Mist, das hatte ich mir einfacher vorgestellt aber scheint sich ja trotzdem zu lohnenDie gelben Barrieren kannst du mit dem Schwert zerschlagen nachdem du das Upgrade dafür aus dem Shop gekauft hast. Es ist kein permanentes Upgrade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mist, das hatte ich mir einfacher vorgestellt aber scheint sich ja trotzdem zu lohnenDie gelben Barrieren kannst du mit dem Schwert zerschlagen nachdem du das Upgrade dafür aus dem Shop gekauft hast. Es ist kein permanentes Upgrade.
Würde vom Pulse abraten und 70€ drauf packen und Steelseries nehmen. Ich habe beide gründlich getestet als die PS5 letztes Jahr raus kam und auch hier irgendwo ein Test hinterlassen. Das Steelseries ist sogut wie in allen belangen besser und sitzt wie eine Babywindel auf dem Kopf, während das Pulse sich eher wie ein Eimer aufm Kopf anfühlt....und ich wollte das erst nicht glauben weil ich dss Hauseigene Sony Headset eigentlich immer gut fand aber sobald man das Steelseries mal auf seiner Birne aufgesetzt hat will man nie wieder zurück.
Doch. Evtl Bug?!Funktioniert der Rekonstrukror bei Bossen nicht?
Bin beim 2 Boss gestorben und dachte ich starte beim Rekonstruktor neu...
Funktioniert der Rekonstrukror bei Bossen nicht?
Bin beim 2 Boss gestorben und dachte ich starte beim Rekonstruktor neu...
Ah dann war das mein Fehler. Ärgerlich mit dem hätte ich den Boss gelegt. War Phase 3 und nur noch ca 50% Energie übrig.Hast du den Rekonstruktor in Welt 2 genutzt oder nur in Welt 1? Leider wird der Rekonstruktor aus der alten Welt nämlich gelöscht wenn du in die nächste kommst. Anonsten funktioniert der auch bei den Bossen, in Welt 2 habe ich ihn selber genutzt. Du musst den Boss dann halt wieder von Anfang an bekämpfen.
Ich habe nun übrigens nach 16 Stunden die ersten Bugs bekommen. Zuerst habe ich bei einem potenziell sehr guten Run einen Absturz gehabt. Danach hätte ich nicht mehr die Zeit einen neuen zu starten aber ich habe noch einmal ne Daily Challenge gemacht und dabei dann Sound Bugs bekommen die sehr unangenehm waren. Ich spiele mit Kopfhörer und plötzlich hatte ich starke Störgeräusche die noch dazu weitaus lauter waren als der Gamesound.
Ich habe nun übrigens nach 16 Stunden die ersten Bugs bekommen. Zuerst habe ich bei einem potenziell sehr guten Run einen Absturz gehabt. Danach hätte ich nicht mehr die Zeit einen neuen zu starten aber ich habe noch einmal ne Daily Challenge gemacht und dabei dann Sound Bugs bekommen die sehr unangenehm waren. Ich spiele mit Kopfhörer und plötzlich hatte ich starke Störgeräusche die noch dazu weitaus lauter waren als der Gamesound.
Nein da habe ich nichts dran geändert. Es war auch nicht das erste mal das ich ne Challenge gemacht habe. Das Geräusch war zum Glück nicht durchgehend aber ist immer mal wieder aufgetaucht.Hast du zufällig die Steuerung umgestellt? Mit den Störgeräuschen hatte ich auch mal, als ich versehentlich die Steuerung umgestellt hatte.
Als ich es wieder zurückgestellt habe war es weg.
Ah dann war das mein Fehler. Ärgerlich mit dem hätte ich den Boss gelegt. War Phase 3 und nur noch ca 50% Energie übrig.
Wie gesagt du hättest dann aber den Boss wieder bei Phase 1 anfangen müssen. Der Astronaut ist hier deutlich besser da er dich auch im Boss direkt zurück holt. Ich hatte mal das Glück das ich in Welt 2 beim Boss gestorben bin und dann noch in der Welt einen Astronauten gefunden habe.
gute ausrüstung bringt nix wenn kein skill da istDen hatte ich leider schon bei den Mutierten Aliens verloren. In einem Raum kamen 2 Stück und die haben mich ziemlich fertig gemacht. Dabei hatte ich eine richtig gute Ausrüstung