PS5/PC Returnal (Housemarque)

Würde vom Pulse abraten und 70€ drauf packen und Steelseries nehmen. Ich habe beide gründlich getestet als die PS5 letztes Jahr raus kam und auch hier irgendwo ein Test hinterlassen. Das Steelseries ist sogut wie in allen belangen besser und sitzt wie eine Babywindel auf dem Kopf, während das Pulse sich eher wie ein Eimer aufm Kopf anfühlt....und ich wollte das erst nicht glauben weil ich dss Hauseigene Sony Headset eigentlich immer gut fand aber sobald man das Steelseries mal auf seiner Birne aufgesetzt hat will man nie wieder zurück.

Das von Steelseries extra für die PS5 ist wirklich deutlich besser. Alleine von der Reichweite unschlagbar. Hört sich auch ganz gut an und vieles kommt auf die Einstellung drauf an. Habe damit schon einige Feinde in Games wahrgenommen, aber wenn viel los ist, ist der Effekt kaum bemerkbar.

Alter, dieser Mo*@#erf@*ker von Endboss....dritte Phase hat mich gerade ordentlich zerfi*#t.

Meine Gefühlslage gerade-->:aargh::uglylol: :mad::hmpf:

Dachte schon Boss 3 hat sie nicht mehr alle in Phase 3, was hier gerade abging....aber hallo mein lieber Scholli! :D
Aber fett war es schon! Wie geil sind die Bosse, bitte! :banderas: Frust und Genugtuung liegen echt dicht beieinander.

Aber eines benötigt man: man muss die Muster lernen, immer im Augenwinkel haben was auf einen zufliegt und man sollte seine Waffe und Perks mit Bedacht wählen, sonst dauert das mitunter unsäglich lang....

Zuletzt bearbeitet:
Da war dann einfach zuviel los auf dem Bildschirm....ich war schlicht überwältigt! ;)

Mit den richtigen Artefakten und Waffen-Upgrades wird das Spiel fast schon zum Spaziergang! Unfassbar was ich heute da geplättet habe und das alles mit einem unverbrauchten Astronauten in der Tasche!

Funktioniert der Rekonstrukror bei Bossen nicht?

Bin beim 2 Boss gestorben und dachte ich starte beim Rekonstruktor neu...

Funktioniert der Rekonstrukror bei Bossen nicht?

Bin beim 2 Boss gestorben und dachte ich starte beim Rekonstruktor neu...

Hast du den Rekonstruktor in Welt 2 genutzt oder nur in Welt 1? Leider wird der Rekonstruktor aus der alten Welt nämlich gelöscht wenn du in die nächste kommst. Anonsten funktioniert der auch bei den Bossen, in Welt 2 habe ich ihn selber genutzt. Du musst den Boss dann halt wieder von Anfang an bekämpfen.

Ich habe nun übrigens nach 16 Stunden die ersten Bugs bekommen. Zuerst habe ich bei einem potenziell sehr guten Run einen Absturz gehabt. Danach hätte ich nicht mehr die Zeit einen neuen zu starten aber ich habe noch einmal ne Daily Challenge gemacht und dabei dann Sound Bugs bekommen die sehr unangenehm waren. Ich spiele mit Kopfhörer und plötzlich hatte ich starke Störgeräusche die noch dazu weitaus lauter waren als der Gamesound.

Hast du den Rekonstruktor in Welt 2 genutzt oder nur in Welt 1? Leider wird der Rekonstruktor aus der alten Welt nämlich gelöscht wenn du in die nächste kommst. Anonsten funktioniert der auch bei den Bossen, in Welt 2 habe ich ihn selber genutzt. Du musst den Boss dann halt wieder von Anfang an bekämpfen.

Ich habe nun übrigens nach 16 Stunden die ersten Bugs bekommen. Zuerst habe ich bei einem potenziell sehr guten Run einen Absturz gehabt. Danach hätte ich nicht mehr die Zeit einen neuen zu starten aber ich habe noch einmal ne Daily Challenge gemacht und dabei dann Sound Bugs bekommen die sehr unangenehm waren. Ich spiele mit Kopfhörer und plötzlich hatte ich starke Störgeräusche die noch dazu weitaus lauter waren als der Gamesound.
Ah dann war das mein Fehler. Ärgerlich mit dem hätte ich den Boss gelegt. War Phase 3 und nur noch ca 50% Energie übrig.

Hast du zufällig die Steuerung umgestellt? Mit den Störgeräuschen hatte ich auch mal, als ich versehentlich die Steuerung umgestellt hatte.
Als ich es wieder zurückgestellt habe war es weg.

Hast du zufällig die Steuerung umgestellt? Mit den Störgeräuschen hatte ich auch mal, als ich versehentlich die Steuerung umgestellt hatte.
Als ich es wieder zurückgestellt habe war es weg.
Nein da habe ich nichts dran geändert. Es war auch nicht das erste mal das ich ne Challenge gemacht habe. Das Geräusch war zum Glück nicht durchgehend aber ist immer mal wieder aufgetaucht.

Ah dann war das mein Fehler. Ärgerlich mit dem hätte ich den Boss gelegt. War Phase 3 und nur noch ca 50% Energie übrig.

Wie gesagt du hättest dann aber den Boss wieder bei Phase 1 anfangen müssen. Der Astronaut ist hier deutlich besser da er dich auch im Boss direkt zurück holt. Ich hatte mal das Glück das ich in Welt 2 beim Boss gestorben bin und dann noch in der Welt einen Astronauten gefunden habe.

Wie gesagt du hättest dann aber den Boss wieder bei Phase 1 anfangen müssen. Der Astronaut ist hier deutlich besser da er dich auch im Boss direkt zurück holt. Ich hatte mal das Glück das ich in Welt 2 beim Boss gestorben bin und dann noch in der Welt einen Astronauten gefunden habe.

Den hatte ich leider schon bei den Mutierten Aliens verloren. In einem Raum kamen 2 Stück und die haben mich ziemlich fertig gemacht. Dabei hatte ich eine richtig gute Ausrüstung 😓

Zurück
Top Bottom