Retro Retroteam plays...

Ich bin wieder daaaaaaaaa :aargh:
mein PC war schrott deswegen konnte ich nie mitschreiben, nur ab und zu mal in der Schule vorbeischauen!

leider hab ich kein n64 mehr, deswegen kann ich Jet Force g net mitzocken

Gar keine Zeit gehabt für JFG. Wird aber definitiv nachgeholt. Was steht an für nächste Woche? Panzer Dragoon müsste ich suchen/kaufen.

Gar keine Zeit gehabt für JFG. Wird aber definitiv nachgeholt. Was steht an für nächste Woche? Panzer Dragoon müsste ich suchen/kaufen.

bei JFG habe ich nen drittel durch, leider auch wenig zeit gehabt. trotzdem der hammer. nach bevor mit blast corps mein lieblings rare spiel.

panzer dragoon 1 und 2 kosten in der regel nicht viel. wenn du saga holen willst wird etwas teuerer :)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche wird Panzer Dragoon II gezockt Leute, im Wahlthread könnt ihr bis Ende Sonntag eure Stimmen fürs nächste Game abgeben. ;)

So, gerade Panzer Dragoon II bis Episode 5 gespielt. Unfassbar wie genial dieses Spiel ist :)
Und dabei kann ich nicht mal wirklich sagen was es ist, das es so genial macht. Vielleicht liegts einfach nur an dieser perfekten Kombination von traumhafter Ruhe und Schönheit sowie hektischem Geballer.
Wunderschöne Himmelshintergründe gefüllt mit Horden an Gegnern, ein dicht bewachsener Wald in dem die Gegner aus allen Richtungen kommen, das Höhlenlabyrinth mit den verträumten Farben und dem schnellen Wechsel der Flugrichtung,... :love8:

Dazu dann noch das wirklich simple aber tolle Gameplay. Es hat einfach etwas episches an sich wenn massenhaft Schüsse auf ihre Ziel zu steuern, man im letzten Moment Geschosse die auf einen zukommen mit einem Schlag ausschaltet oder der Gegner einem direkt vor der Nase herumtanzt und man einfach alles drauffeuert.

Pit, Du hast es perfekt in Worte gefasst. Panzer ist einfach nur Hammer. Aber ehe ich jetzt wieder in eine Liebeserklärung verfalle sage ich einfach nur, danke Sega für diese wundervollen Spiele. FU M$, dass ihr Orta immer noch nicht zum laufen gebracht hat.
Und danke an das gesamte Retro-Team, für das schwelgen in seelischen Videospiele-Erinnerungen und die Mühe, die sich einige hier machen. :)

leider könnte ich bei panzer dragoon 2 nicht mit machen. zum einen ist der saturn
beim meinen bruder (info an mich: beim nächsten mal unbedingt saturn mitnehmen ;)) und zum zweiten fehlte mir bißchen die zeit. werde trotzdem demnächst (wenn saturn wieder da ist) wieder anzocken und paar eindrucke nachträglich liefern :)

hoffe das noch paar andere mit machen ;) ab april ist Spooky_O von seiner tour zurück, dann werden wir mindestens einen mehr haben :)

ab dienstag gibt es erstmal demons crest eindrüke :D

Ah mist :(
Ich merke gerade ich bin naechste Woche ja in Muenchen :(

Sorry, dann gehts erst die Woche drauf ;(
Ich bin so hohl, gestern den ganze Tag wegen Dienstreiseantraegen rum gerannt und dann vergesse ich das hier.

Zurück
Top Bottom