stoka
L14: Freak
habe gestern abend mit stophle :uglywink: gemeinsam zelda I gezockt. mit gemeinsam meine ich, wir haben über xbox live gequatscht während jeder selber zelda gespielt hat. erstmal danke an Spooky_O für die super idee. es hat wirklich sehr viel spaß bereitet, sofort zu erzählen wenn man was gefunden bzw. geschafft hat.
zum spiel: ich glaube ich sollte erwähnen das ich zelda I zum ersten mal richtig gespielt habe
ich hatte eigentlich vorher keinen großen zweifel, das so ein spiel, welches ein wahrer klassiker ist, das action adventure genre begründet hat und jetzt mittlerweile älter als die meisten cw user ist, gefallen wird
trotzdem bin ich positiv überrascht wie "frisch" sind das spiel noch immer spielt. klar sind alle elmente aus den späteren zelda spielen bekannt, es ist aber bemerkentswert, das die nach bevor tadelos funktionieren. erst jetzt erkenen ich was für meilenstein zelda I damals gewesen ist und warum der teil 2. so umstritten ist. aus heutigen sicht hat das spiel natürlich einige gameplay macken, spaßig ist es aber alle male. der schwirigkeits grad ist auch nicht ohne. wir sind gestern abend bis zum 4. tempel gekommen und ich freue mich heute abend weiter zu spielen.
hoffe das wir für kommenden wochen, wenn andere klassiker gezockt werden, paar leute mehr sind
zum spiel: ich glaube ich sollte erwähnen das ich zelda I zum ersten mal richtig gespielt habe
ich hatte eigentlich vorher keinen großen zweifel, das so ein spiel, welches ein wahrer klassiker ist, das action adventure genre begründet hat und jetzt mittlerweile älter als die meisten cw user ist, gefallen wird
trotzdem bin ich positiv überrascht wie "frisch" sind das spiel noch immer spielt. klar sind alle elmente aus den späteren zelda spielen bekannt, es ist aber bemerkentswert, das die nach bevor tadelos funktionieren. erst jetzt erkenen ich was für meilenstein zelda I damals gewesen ist und warum der teil 2. so umstritten ist. aus heutigen sicht hat das spiel natürlich einige gameplay macken, spaßig ist es aber alle male. der schwirigkeits grad ist auch nicht ohne. wir sind gestern abend bis zum 4. tempel gekommen und ich freue mich heute abend weiter zu spielen. hoffe das wir für kommenden wochen, wenn andere klassiker gezockt werden, paar leute mehr sind

), aber grundsätzlich nicht schlecht !
) habe mir den blauen ring geholt und bin jetzt ein blauer link