Nishi
L14: Freak
- Seit
- 3 Aug 2007
Ging mir genau so, hatte mich schon so gefreutDachte bei der Ankündigung von Banjo für Smash ganz kurz, dass es ein neues DK wäre..
Pustekuchen..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir genau so, hatte mich schon so gefreutDachte bei der Ankündigung von Banjo für Smash ganz kurz, dass es ein neues DK wäre..
Pustekuchen..
Da muss es wirklich massives Missmanagement gegeben haben bei Retro, anders ist sowas nicht zu erklären.
Wenn es nur Retro wäre. Nintendo wäre in dem Fall nämlich mind. genauso schuldig. Zwei Retro Projekte an die Wand fahren lassen und dann auch noch Metroid Prime 4 ebenfalls. Da scheint auch bei Nintendo einiges gewaltig schief zu laufen...
Metroid Prime 4 studio hires another Super Lucky’s Tale designer
Plus Crysis 3 designer also joins Retro Studios
Denke die werden nebenbei noch ein neues Donkey Kong machen. Muss natürlich nicht unbedingt was heißen, aber dass sie auch weiterhin Leute einstellen die an Jump and Runs arbeiteten spricht vielleicht dafür.
Hmm weiss nicht. Retro hatten in den letzten sechs Jahren schon Probleme um überhaupt ein einziges Spiel fertigzustellen. Ihnen da jetzt direkt zwei Projekte parallel zu geben - zumal MP4 ja auch ein Großprojekt ist- erscheint mir da etwas riskant. Stand Jetzt dürfte Retro so um die 120 Mitarbeiter haben, das dürfte auch nicht wirklich groß genug sein, um zwei Spiele komplett parallel zu entwickeln. Ich bleibe da extrem skeptisch.
Ganz ehrlich:
Bitte Konzentration auf 1 (!) Titel, damit man endlich was veröffentlicht, bevor die Switch-Zeit schon wieder um ist.
Wird langsam immer mehr zum Running Gag das Ganze .....
Ist auch nur eine Vermutung, vielleicht stellen sie die Jump and Run Leute auch nur für ihre Grillfeste als Entertainer ein