Retro Studios

Sieht nach einem Roboter oder so aus. Vielleicht sehen wir ja dann doch bald ein Spiel von Retro.
 
Was auch auffällig ist: Von jedem Gegenstand macht er ein separates Foto, außer von dem Bild. Noch dazu macht er die separaten Fotos an der selben Position, außer bei der Mario-Statue, da die Ansicht dann wohl was verraten würde?
 
Also das Bild ist garantiert so gemacht, damit man den Charakter nicht sieht, das ist denke ich schon sehr auffällig. Jetzt ist halt nur die Frage, ob das aus einem richtigen Switchspiel stammt (also eines was wirklich demnächst kommt) oder ob es auf einem gecancellten Game ist.
 
Also das Bild ist garantiert so gemacht, damit man den Charakter nicht sieht, das ist denke ich schon sehr auffällig. Jetzt ist halt nur die Frage, ob das aus einem richtigen Switchspiel stammt (also eines was wirklich demnächst kommt) oder ob es auf einem gecancellten Game ist.
Ist die Frage, warum man Reggie zum Abschied eine tote IP "mitgeben" soll.
 
Was auch auffällig ist: Von jedem Gegenstand macht er ein separates Foto, außer von dem Bild. Noch dazu macht er die separaten Fotos an der selben Position, außer bei der Mario-Statue, da die Ansicht dann wohl was verraten würde?

Naja, von dem Arsch hat er auch kein zweites Bild gemacht ;)
 
Ist die Frage, warum man Reggie zum Abschied eine tote IP "mitgeben" soll.

jepp, deswegen kann man da schon leichte Hoffnungen reinsetzen ;) Allerdings muss man auch sagen: Das sieht ja nach nem kleinn Roboter oder sowas aus. Sprich: Wer die Hoffnungen hatte, dass Retro vielleicht mal ein etwas "düsteres erwachseneres" Game entwickelt, der wird jetzt schon wieder im Strahl kotzen ;)
 
jepp, deswegen kann man da schon leichte Hoffnungen reinsetzen ;) Allerdings muss man auch sagen: Das sieht ja nach nem kleinn Roboter oder sowas aus. Sprich: Wer die Hoffnungen hatte, dass Retro vielleicht mal ein etwas "düsteres erwachseneres" Game entwickelt, der wird jetzt schon wieder im Strahl kotzen ;)
Mir geht es um Spielspaß, nicht um Grafik. :ugly:
Naja, von dem Arsch hat er auch kein zweites Bild gemacht ;)
Unwichtige Gegenstände im Hintergrund. :p
 
@Ark ja natürlich geht es in erster Linie um den Spielspaß, aber es gab ja schon bei einigen hier die Hoffnung, dass Nintendo ihr Lineup mal etwas diverser gestaltet und auch mal wieder etwas westlicher angehauchte Games bringt. Dafür wären Retro Studios eigentlich das perfekte Team, aber scheinbar wird das ja jetzt auch wieder nix.

Mir ist das mittlerweile egal, ich bin einfach nur froh, wenn wir von denen überhaupt noch ein gutes Games vor MP4 bekommen. Soweit sind meine Erwartungen nnach fünfjähriger Wartezeit mittlerweile gesunken ;)
 
Update: Ein Mitarbeiter von Retro (Concept Artist) hat auf Twitter bestätigt, dass man das Bild als Teaser interpretieren kann. Damit schein confirmed zu sein, dass man hinter der Mario-Statue einen Hinweis auf das nächste Retro-Game findet. :)
 
Update: Ein Mitarbeiter von Retro (Concept Artist) hat auf Twitter bestätigt, dass man das Bild als Teaser interpretieren kann. Damit schein confirmed zu sein, dass man hinter der Mario-Statue einen Hinweis auf das nächste Retro-Game findet. :)

Naja egal was es ist, aber auf dem ersten blich sieht es für mich nach einem Roboter oder Ähnlichem aus ;) WIr weren sehen, die E3 bleibt spannend :)
 
@Ark ja natürlich geht es in erster Linie um den Spielspaß, aber es gab ja schon bei einigen hier die Hoffnung, dass Nintendo ihr Lineup mal etwas diverser gestaltet und auch mal wieder etwas westlicher angehauchte Games bringt. Dafür wären Retro Studios eigentlich das perfekte Team, aber scheinbar wird das ja jetzt auch wieder nix.

Mir ist das mittlerweile egal, ich bin einfach nur froh, wenn wir von denen überhaupt noch ein gutes Games vor MP4 bekommen. Soweit sind meine Erwartungen nnach fünfjähriger Wartezeit mittlerweile gesunken ;)

Naja, es könnte ja immer noch ein westlich angehauchtes 3D Spiel sein, halt im westlichen Comicstil. Jon Verall nennt das Spiel an dem er bis Juni 2018 als Lead Writer arbeitete "unangekündigtes AAA Game"

8110a12d-f75f-4b89-a928-eb954485cd36.png


Apropos Robo, da fällt mir was ein: Er hat auf seinem LinkedIn Ausschnitte/Beispiele seiner Arbeit, und in einem ist der Mainchara wohl ein weiblicher Roboter/Mech (namens Fuze) mit menschlichen Hilfscharakteren in einer mechanischen Stadt. Unwahrscheinlich, aber es wäre witzig wenn Verall (der damals wohl für die Story bei Retro zuständig war) das Spiel seit Jahren damit angeteasert hätte. das stammt noch aus seiner Zeit bei Retro

Edit: Ich habe die Charakterbeschreibungen zu einem unbekannten Spiel von Verall in den Gerüchtethread gepackt, wenn sie jemand lesen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion von Reggie war ja kein Versehen, das ist natürlich geplant gewesen, weshalb man sich tatsächlich Hoffnungen machen kann, dass wir spätestens im Herbst etwas konkretes erfahren werden. Höchstwahrscheinlich sogar schon auf der E3. Hoffentlich hat sich die Wartezeit dann auch gelohnt. Ein neue IP von den Retro Studios wäre schon mal sehr stark, da sie sich das echt verdient haben.
 
Gibt es was neues? Nein, wieder nur irgendein Tease und bis zum nächsten dauert es dann wieder nen halbes Jahr und es kommt wieder nix bei herum....langsam echt nur noch ermüdend....:tired: :neutral: Kommt zu Potte Jungs und Mädels bei Retro....
 
Zurück
Top Bottom