Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Frage, warum man Reggie zum Abschied eine tote IP "mitgeben" soll.Also das Bild ist garantiert so gemacht, damit man den Charakter nicht sieht, das ist denke ich schon sehr auffällig. Jetzt ist halt nur die Frage, ob das aus einem richtigen Switchspiel stammt (also eines was wirklich demnächst kommt) oder ob es auf einem gecancellten Game ist.
Was auch auffällig ist: Von jedem Gegenstand macht er ein separates Foto, außer von dem Bild. Noch dazu macht er die separaten Fotos an der selben Position, außer bei der Mario-Statue, da die Ansicht dann wohl was verraten würde?
Ist die Frage, warum man Reggie zum Abschied eine tote IP "mitgeben" soll.
Mir geht es um Spielspaß, nicht um Grafik.jepp, deswegen kann man da schon leichte Hoffnungen reinsetzen Allerdings muss man auch sagen: Das sieht ja nach nem kleinn Roboter oder sowas aus. Sprich: Wer die Hoffnungen hatte, dass Retro vielleicht mal ein etwas "düsteres erwachseneres" Game entwickelt, der wird jetzt schon wieder im Strahl kotzen
Unwichtige Gegenstände im Hintergrund.Naja, von dem Arsch hat er auch kein zweites Bild gemacht
Gut Ding will Weile haben.
Wenn dabei ein Meisterwerk wie Tropical Freeze rauskommt hat sich das warten gelohnt.
Update: Ein Mitarbeiter von Retro (Concept Artist) hat auf Twitter bestätigt, dass man das Bild als Teaser interpretieren kann. Damit schein confirmed zu sein, dass man hinter der Mario-Statue einen Hinweis auf das nächste Retro-Game findet.
@Ark ja natürlich geht es in erster Linie um den Spielspaß, aber es gab ja schon bei einigen hier die Hoffnung, dass Nintendo ihr Lineup mal etwas diverser gestaltet und auch mal wieder etwas westlicher angehauchte Games bringt. Dafür wären Retro Studios eigentlich das perfekte Team, aber scheinbar wird das ja jetzt auch wieder nix.
Mir ist das mittlerweile egal, ich bin einfach nur froh, wenn wir von denen überhaupt noch ein gutes Games vor MP4 bekommen. Soweit sind meine Erwartungen nnach fünfjähriger Wartezeit mittlerweile gesunken
This, wobei ich denke dass MP4 am Ende sogar als Cross-Gen-Titel erscheint.Gut Ding will Weile haben.
Wenn dabei ein Meisterwerk wie Tropical Freeze rauskommt hat sich das warten gelohnt.