Retro Studios

This This This!!! Wieso sagt das nie jemand außer Dir und mir? DK 64 war überladen, ja, aber ich liebe es trotzdem.

Schließe mich dem an. Auch wenn es viele nicht mochten, ich habe mit dem Spiel dermaßen viel Zeit verbracht. Als Kind war gerade der Endboss wohl das härteste, was mir je vorgesetzt wurde. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich das Ende mit Chunky versaut habe, bis ich es dann ein einziges Mal hinbekommen habe xD
 
Ich fand es dennoch gut gemacht.. ja klar, es gab so viel zu sammeln (dagegen sind die 999 monde in SMO ein witz)

allein mit jedem Kong alle bananen sammeln war schon ein geiles Gefuehl :banderas:

Echt schade, dass Banjo Rare gehoert. Ich wuerde alles fuer ein Remake fuer Banjo Kazooie und Tooie tun! :awesome:
waren damals einfach fuer die damalige Zeit genial und sind heute immer noch meilensteine.
 
Was ich mich frage, hat Retro ein Spiel schon komplett fertig und hält es zurück, wo Nintendo entscheidet, wann es erscheinen darf! Quasi ein Donkey Kong ist schon fertig und Nintendo überlegt, wann es kommt?

Aber eher unwahrscheinlich..
 
DKCR und DKTF wie bei Bayo als Collection herausbringen und dann Teil 3 liefern.... :) Gerne auch mit 3D Gameplay Elementen ^^
 
Yeah, endlich wissen wir was Retro in den letzten Jahren entwickelt hat....:ROFLMAO:

Den Funky Kong Mode für DKTF für ein Port der Switch... :v:


läuft bei den Retro Studios....
 
Ich hoffe, das ist nur ein Witz von dir. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher.
 
Deutet der Tropical Freeze Port eventuell auf ein neues DKC hin? Ein Paar Wochen nach Release wäre die E3, der perfekte Zeitpunkt um einen Nachfolger anzukündigen.
 
Deutet der Tropical Freeze Port eventuell auf ein neues DKC hin? Ein Paar Wochen nach Release wäre die E3, der perfekte Zeitpunkt um einen Nachfolger anzukündigen.

Ich würde eher sagen im Gegenteil. Der Port deutet eher daraufhin das ein neues 2D DK länger auf sich warten lassen wird.
 
Ich rechne auch eher damit dass auf der E3 der dritte Teil vorgestellt wird und für Ende 2018 oder 2019 angekündigt wird.

Mit Teil 2 will man nochmal etwas Geld einspülen dass man auf der WiiU nicht gemacht hat.
Verdienen würde es dieses tolle Spiel allemal!
 
Donkey Kong in Mario vs. Rabbids, Donkey Kong in Tropical Freeze... ein 3 Teil wird dieses Jahr nicht mehr veröffentlicht, das wäre zu viel DK! Ich denke mal das wird als „heiß machen“ bezeichnet und DKCR 3 kommt 2019!
 
Wird aber auch Zeit, dass Donkey Kong mal wieder etwas öfters zu sehen ist. Ich muss sagen die alten DKC Spiele auf dem SNES und das 3D Donkey Kong auf dem N64 haben immer zu meinen Favoriten gehört. Gleiches kann ich auch von Tropical Freeze behaupten, gerade nochmal den OST ausgepackt, der ist einfach eine Granate. Ein neues 3D Donkey Kong in 2019 wäre toll, aber einen Tropical Freeze Nachfolger würde ich auch nehmen. Für mich war das ein absolutes Jump and Run Highlight in den letzten 10 Jahren.
 
TF hat nun schon ein paar Jährchen auf dem Buckel....das letzte Heimkonsolen Metroid noch mehr....ja da dürfte gerne zügiger Nachschub kommen!
Ich bevorzuge allerdings einen weiteren 2D Teil bei DK! Mich ärgert, dass N beide neuen DKs für die Switch nicht in eine Box packt....hätte beide gerne für unterwegs....schade....
 
TF hat nun schon ein paar Jährchen auf dem Buckel....das letzte Heimkonsolen Metroid noch mehr....ja da dürfte gerne zügiger Nachschub kommen!
Ich bevorzuge allerdings einen weiteren 2D Teil bei DK! Mich ärgert, dass N beide neuen DKs für die Switch nicht in eine Box packt....hätte beide gerne für unterwegs....schade....

Ja, beide Spiele in einer Collection ala Bayonetta wäre in der Tat angebrachter gewesen.

@Retro:
Gehe mal davon aus, dass man sich die Enthüllung für die E3 aufspart, je nachdem, um was für ein Spiel es sich handelt.

Ist es z.B. ein Multiplayer-Spiel, dass mit dem neuen Online-System starten soll, wird es zusammen mit dem Online-System enthüllt.

Ich bleibe dabei und hoffe auf eine neue Action-Adventure-RPG-IP, die sich neben Zelda, Metroid, Xenoblade behaupten kann :D!
 
Zurück
Top Bottom