Retro Studios

Als ob Retro 4 Jahre an etwas arbeitet, was mit Non-Gaming zutun hat :ugly: Nintendo soll einer ihrer fähigsten Leute dran setzen, die für Core-Gaming bekannt sind? Glaubt doch wohl mal keiner!
 
Als ob Retro 4 Jahre an etwas arbeitet, was mit Non-Gaming zutun hat :ugly: Nintendo soll einer ihrer fähigsten Leute dran setzen, die für Core-Gaming bekannt sind? Glaubt doch wohl mal keiner!
Bisschen übertrieben für das was sie wirklich Vorweisen können.
Könnte mir schon vorstellen, dass es stimmt.
 
Bisschen übertrieben für das was sie wirklich Vorweisen können.
Könnte mir schon vorstellen, dass es stimmt.

Allein die Prime Triologie zerfetzt mit so ziemlich alles... Donkey Kong gilt als einer der besten 2D JnR!!! Also ich finde schon, das sie Mega talentiert sind!

Wenn Nintendo schlau ist, machen sie das neue Rare drauß!
 
Retro Studios ist auf jeden Fall für den Donkey Kong Tropical Freeze Port verantwortlich. Mal schaun, was am Gerücht dran ist.


DTW0cFAWAAEvDYK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Fantasien um die Retro Studios. Vom Metroid Prime Team ist einfach grob gesagt niemand mehr dort (schon Jahre).
Gleichzeitig wird immer davon geschrieben, dass sie mittlerweile gleich zwei AAA Mature Projekte am Start haben. :ROFLMAO:

Retro Studios ist einfach nur eine Hülle für ständig wechselndes Personal. Die haben dort mit die größte Fluktuation an Mitarbeitern überhaupt und Projekte verlaufen im Sand.

Grob gesagt war Retro für Nintendo die letzten Jahre ein besseres Support Studio, nicht mehr.
 
Ich bleibe immer noch bei meiner Hoffnung auf einen dritten DKC Returns Teil der die Serie erstmal wieder abschliesst :)
 
Ich liebe die Fantasien um die Retro Studios. Vom Metroid Prime Team ist einfach grob gesagt niemand mehr dort (schon Jahre).
Gleichzeitig wird immer davon geschrieben, dass sie mittlerweile gleich zwei AAA Mature Projekte am Start haben. :ROFLMAO:

Retro Studios ist einfach nur eine Hülle für ständig wechselndes Personal. Die haben dort mit die größte Fluktuation an Mitarbeitern überhaupt und Projekte verlaufen im Sand.

Grob gesagt war Retro für Nintendo die letzten Jahre ein besseres Support Studio, nicht mehr.

Und was ist aus dem Team vor 4 Jahren geworden, dass das grandiose Tropical Freeze entwickelt hat? Das würde mich mal interessieren.
 
Wahrscheinlich ist Retro schon lange über alle Berge davon gestiefelt wie anderen großen 1st Party Entwickler.

Mann hört schon lange nix mehr von denen.
 
Überflüssig sind sie sicher nicht. Aber das Team hinter Metroid Prime nun mal auch nicht mehr. Denke MP4 wird nicht umsonst von jemand anders kommen. Zudem brauchen sie für ihre Projekte Verhältnismäßig lang.
 
Ist das bescheuert... Jetzt wird so getan, als wäre Retro schon längst überflüssig, nur weil so ein Gerücht kommt...
Die Aussagen über den Zustand von Retro hat doch nichts mit dem jetzigen Gerücht zu tun.
Hat doch sicher was mit Labo zu tun! Bereiten wohl das Barbecue-Kit vor :v:
Die Software für Labo muss auch jemand programmieren... Kann auch sein, dass sie dort ihre Kompetenz beigesteuert haben. Die Spiele sahen auch alle nicht wirklich faul gemacht aus und besonders das Robo-Ding scheint auch ein bisschen mehr zu bieten als 2 Minuten Spaß an der Technik.
Vielleicht haben sie ja wirklich Retro Studios dazu verdonnert und wenn es stimmt, dass dieses Team ständig so umstrukturiert wird, müssen wir (als Fans von mehr Tiefgang in Spielen) uns deswegen trotzdem keine Sorgen machen.
 
Zurück
Top Bottom