Retro Studios

Oh ja, bitte :-D Ein dicken 08/15 Michael Bay Shooter, dass fehlt der Switch noch ^^

glaube ich nicht, Nintendos Games sind eigentlich immer einzigartig und alternativlos, generische 08/15-Titel (gerade Ballerspiele) sind ja eher Spezialität der beiden Konkurrenzkonsolen
 
glaube ich nicht, Nintendos Games sind eigentlich immer einzigartig und alternativlos, generische 08/15-Titel (gerade Ballerspiele) sind ja eher Spezialität der beiden Konkurrenzkonsolen

Man hat ja Doom sehr gut geported das wäre so ungefähr das Schema, finde ich gut so zeigt man 3rd´s das man auch mit geringerer Hardwareleistung das man was auf die Beine stellen kann. Ich hoffe trotzdem auf eine hochwertige Nintendo IP.
 
bitte keine Zeit mit nen Shooter verschwenden.
Die eingekauften Doom und Wolfenstein 2 sollen genügen.

Würde mich nicht glücklich stimmen wenn die ganze Jahre für nen Scooter drauf gingen.


Ich will weiterhin Lieber geniale Plattformer sehen mit Bekannten IPs.
 
Ein Shooter von Nintendo wäre ziemlich interessant. Würde ihnen zutrauen, bisschen frischen Wind ins Genre zu bringen. Außerdem ist sowas immer eine Bereicherung fürs Lineup.
 
Ein Shooter von Nintendo wäre ziemlich interessant. Würde ihnen zutrauen, bisschen frischen Wind ins Genre zu bringen. Außerdem ist sowas immer eine Bereicherung fürs Lineup.

Mit Splatoon haben wir doch den frischen Wind und warum Bereicherung des Lineups ?
Doom und Wolfenstein gibt es ja dann.

2D Plattformer jedoch bisher gar nicht.
 
Mit Splatoon haben wir doch den frischen Wind und warum Bereicherung des Lineups ?
Doom und Wolfenstein gibt es ja dann.

2D Plattformer jedoch bisher gar nicht.

Naja ob das ausreicht?

Außerdem sind Doom und Wolfenstein First Person. Es fehlt irgendein Third Person Shooter. ^^ Jedenfalls können mehr Shooter auf der Switch nicht schaden.
 
Naja ob das ausreicht?

Außerdem sind Doom und Wolfenstein First Person. Es fehlt irgendein Third Person Shooter. ^^ Jedenfalls können mehr Shooter auf der Switch nicht schaden.

Bin mir sogar sicher dass es "erstmal reicht" PayDay2 kommt ja auch noch.

Aber Shooter Fans sind eh nicht zuhause bei Nintendo was nicht bedeutet dass keiner sowas will aber wie gesagt ich finde es ist ja genug da.
Metroid Prime 4 wird auch wieder ein Game in der Egosicht.

Kirby und Yoshi wären 2 Spiele mehr nicht.
 
Ein 3. DK muss einfach sein und dann bitte noch Teil 1&2 neu auflegen.
Ausserdem möchte ich ein neues Luigis Mansion, kein Plan welche Teams von N die alten Teile gemacht haben aber Retro würde da bestimmt was feines zaubern.

Falls es was düsteres werden sollte dann hätte ich sehr gern ein Abenteuer in der Welt von F-zero , schön mit Falcon durch Mute City auf Verbrecher Jagt.
 
Ich habe gestern mit nem Freund zusammen DKC Return durchgezockt und mit Tropical Freeze angefangen... bitte Retro, bitte Nintendo, haut einen dritten Teil raus! :D
 
Sie können ja auch die Arbeiten an Raven Blade wieder aufnehmen :brit: :v:
 
Wenn schon keine neue IP, wäre Eternal Darkness 2 von Retro Studios in der Tat für mich ein Grund zur Freude :tinglewine:!

Eternal Darkness wäre wirklich speziell und in der heutigen Zeit sehr gut umsetzbar! Ich traue Retro ein gutes, ein sehr gutes düsteres Setting zu und dazu eine perfekte Geschichte!

Wie wäre ein Kid Icarus von Retro? Quasi als Men icarus und mit schwarzen Flügeln, der an Depressionen leider und die Glückseligkeit zerstören will? :v:
 
Was hat deine Beschreibung mit Retro's bisherigen Werken zu tun? :ugly:

DKC 3 bitte und was neues! Weder Bock auf ED2, noch Kid Icarus oder irgendeine andere alte Marke. An MP4 sitzt ja ein junges, wohl Nintendo-internes, ambitioniertes Studio....so wie Retro damals.
 
Kid Icarus Sequel wird wenn wohl eher von Sakurai kommen, der ja auch seit rund zwei Jahren an nem neuen Projekt sitzt.

Metroid ist auch raus, weil das von nem anderen Team kommt.

An ein weiteres 2D-Donkey oder ein Diddy Kong Racing 2 (ging ja auch mal durch die Gerüchteküche) glaube ich auch nicht, weil die dafür wohl garantiert keine fünf Jahre Entwicklungszeit gebraucht hätten.

Nein ich bleibe dabei, entweder ne neue große IP oder ein 3D-Donkey. Alles andere würde ich fast ausschließen.
 
Was wäre mit 2 IPs, könnte auch die 5 Jahre erklären, 3D DK und neue IP :)
 
Kid Icarus Sequel wird wenn wohl eher von Sakurai kommen, der ja auch seit rund zwei Jahren an nem neuen Projekt sitzt.

Metroid ist auch raus, weil das von nem anderen Team kommt.

An ein weiteres 2D-Donkey oder ein Diddy Kong Racing 2 (ging ja auch mal durch die Gerüchteküche) glaube ich auch nicht, weil die dafür wohl garantiert keine fünf Jahre Entwicklungszeit gebraucht hätten.

Nein ich bleibe dabei, entweder ne neue große IP oder ein 3D-Donkey. Alles andere würde ich fast ausschließen.

Ja Donkey Kong wirds definitiv nicht, das wär schon fertig entwickelt. Ich glaub ja nicht mal an ein 3D-DK, vor Monaten kam doch die Meldung dass der Ex-Composer von Deus Ex jz bei Retro ist und an dem neuen Projekt arbeitet, damals hatten Leute noch den Verdacht auf ein neues Metroid von Retro. Bei DK wäre natürlich wieder David Wise an Bord imo.

Ne neue IP mit neuer Engine, Assets etc erklärt dann auch die lange Stille, das kann dann durchaus schon 5,6 Jahre dauern. Retro hat ja bisher meines wissens nach für alle Spiele ne modifizierte Prime-Engine verwendet, das wird jz auch technisch ein großer Sprung für sie.
 
Zurück
Top Bottom