Resonance of Fate (PS3/360)

Mh, bevor ich in's Wochenende ging war ich in der Mission wo man mit
Vash alleine ist, weil Zephyr und Leanne bei dieser Hochzeit sind
und irgendwie hat es mich da schon genervt alleine zu sein und dass auch noch so viele Gegner auf den Hexes im Dungeon sind -.-

Jetzt kann ich mich irgendwie nicht aufraffen durch diesen Teil zu spielen :(
 
Mh, bevor ich in's Wochenende ging war ich in der Mission wo man mit
Vash alleine ist, weil Zephyr und Leanne bei dieser Hochzeit sind
und irgendwie hat es mich da schon genervt alleine zu sein und dass auch noch so viele Gegner auf den Hexes im Dungeon sind -.-

Jetzt kann ich mich irgendwie nicht aufraffen durch diesen Teil zu spielen :(

Machs wie ich:

Renn einfach durch. Hat für mich wenig Sinn gemacht gegen Lvl 20er zu kämpfen.
 
Och man :(

Meine Version liegt bei der Post und kann sie erst morgen abholen :|
Warum konnte der Postbote auch nicht warten bis ich von der Frühschicht komme :-?:blushed:

Muss ich halt leider bis morgen warten :evil:
 
Mh, bevor ich in's Wochenende ging war ich in der Mission wo man mit
Vash alleine ist, weil Zephyr und Leanne bei dieser Hochzeit sind
und irgendwie hat es mich da schon genervt alleine zu sein und dass auch noch so viele Gegner auf den Hexes im Dungeon sind -.-

Jetzt kann ich mich irgendwie nicht aufraffen durch diesen Teil zu spielen :(

kannst doch einfach schnell durchlaufen und gegner ignorieren, hab ich auch so gemacht. Solltest aber vll ein Hex vor dem Ziel nochmal die Area säubern für Health und Herogauge.
 
Ich fand das nicht wirklich schwer...
Hab in einer Hand ne MG gehabt und in der anderen eine HG, damit konnte man doch alle Gegner sauber erledigen.

Hab gestern mal den secret Dungeon angefangen.
Der erste Zufallsgegner den ich bekommen hab war auf lvl 280, ich hab 20 Minuten gebraucht um ihn zu killen, und meine Chars sind jeder ca 5 lvl aufgestiegen :v:
 
im japanischen Store gibt es eine ja. Aber bevor man sich an der versucht, sollte man wirklich das GT combat system walkthrough gucken, sonst rafft man nix auf japanisch.
 
unglaublich wie schnell ich in den letzten 2-3 Stunden leveln konnte. Mit jeweils Level ~100 angefangen und in der Arena mit mit 6 EXP Trainers/2xEXP Terminal etwa 130 weitere Level bei jedem Char gemacht :ugly:


Neverland kann kommen :v:
 
Ich trainieren eigentlich direkt in Neverland.

Aber stimmt, daran die Arena mit 2exp terminals zu belegen hab ich gar nicht gedacht xD

Aber was meinst du mit 6 EXP Trainers?
 
Ich habs jetzt endlich auch:-D

Und es ist der Hammer, gleich mal 3 Stunden am Stück gezockt.
Das KS is bombe, wie schon in der Demo, Grafik auch ganz gut bzw. eig. ausreichend.
Am Anfang hab ich die Weltkarte gar nicht kapiert, nach 10 Min. hab ichs dann geblickt und ich muss sagen, es ist ne super Idee.
Und der Humor im Spiel ist auch mega geil, als Leanne im Bad war und der Stromausfall war :lol: und dann Zephyr reinkommt :lol:

Muss sagen, das Spiel hat bis jetzt meine Erwartungen total erfüllt und dass für 35 € :-D

:-D Eine Frage hätt ich noch:

Sind die Boni die man im Kampf bekommen kann, d.h. wenn man 4 Umdrehungen charged und dann rechts dran steht, doppelter Schaden, sind die zufällig ?
Denn manchmal stehen die rechts und verschwinden dann wenn man angreift und manchmal bleiben die da ?
Gibts da ne Quote dafür ? Habs noch nicht ganz durchschaut:-?

Aber ansonsten ein Topgame und jedem RPG-Fan nur zu empfehlen:)
 
Ich habs jetzt endlich auch:-D

Und es ist der Hammer, gleich mal 3 Stunden am Stück gezockt.
Das KS is bombe, wie schon in der Demo, Grafik auch ganz gut bzw. eig. ausreichend.
Am Anfang hab ich die Weltkarte gar nicht kapiert, nach 10 Min. hab ichs dann geblickt und ich muss sagen, es ist ne super Idee.
Und der Humor im Spiel ist auch mega geil, als Leanne im Bad war und der Stromausfall war :lol: und dann Zephyr reinkommt :lol:

Muss sagen, das Spiel hat bis jetzt meine Erwartungen total erfüllt und dass für 35 € :-D

:-D Eine Frage hätt ich noch:

Sind die Boni die man im Kampf bekommen kann, d.h. wenn man 4 Umdrehungen charged und dann rechts dran steht, doppelter Schaden, sind die zufällig ?
Denn manchmal stehen die rechts und verschwinden dann wenn man angreift und manchmal bleiben die da ?
Gibts da ne Quote dafür ? Habs noch nicht ganz durchschaut:-?

Aber ansonsten ein Topgame und jedem RPG-Fan nur zu empfehlen:)

Jeder Char hat feste skills bei den umdrehungen, kannst du im Menü unter Skills nachgucken. Ist je nach Char und Waffe anders.
Die kannst allerdings so wie ich das verstanden hab, immer nur den jeweils aktuellen Bonus bekommen. Das heißt den Bonus von 4 hat man wenn man 4-7 umdrehungen hat, den bonus von 8 dann von 8-11 usw.
Wenn man dann allerdings mal bei 40 Umdrehungen angelangt ist, die sich in ca 3 sekunden aufladen, dann wird das ganze ein weeeeeeeeeeenig unübersichtlich :v:
Und die Grafik finde ich wegen den ganzen Schatten extrem geil. Alles wirft auf alles schatten, auch chars auf andere chars und auf sich selbst und die Kleidung. Und da sich in Bazel ständig alles dreht und bewegt gibt es ständig und überall Schatten :)
 
ja, dann solltest du nicht im RoF fred suchen, denn leute die es nicht gut findedn, die haben es wohl auch nicht^^ oder keine motivation dazu etwas zuu sagen..ps: gibt es eigentlich ne demo?
ach, ihr seid doch alle lahm, nur lobeshymnen hier, da muss ich es mir ja auch kaufen....:sorry:
 
ach, ihr seid doch alle lahm, nur lobeshymnen hier, da muss ich es mir ja auch kaufen....:sorry:

Dann bin du auch in seinem Bann :v:

Ich werde heute abend auf Bildschirm 1 Twin Peaks gucken und auf Bildschirm 2 RoF lvln :v:
Hab morgen spätschicht, also kann ich das bis 5 Uhr morgens machen xD
 
das Outfit Paragon
Nackig
ist ja voll die Enttäuschung :(


hab die Arena fertig, alles mit Sternen abgeschlossen :dizzy: alle Chars knapp Level 300. Nun noch Neverland bevor ich mich dem Final Boss widme der wohl nach 2-3 Turns tot sein wird :v:
 
gibt mehrere wege an die dinger zu kommen

1. gibts in der arena für ein paar münzen
2. im spiel findet man auch welche
3. zusammenbasteln im shop

In welchem Shop kann man die denn zusammenbasteln? Ich habe alle abgegrast...
Und im Spiel hab ich anscheinend keine gefunden, hab jedenfalls keine im Inventar und alle subquests gemacht :(
 
ich check des mit skill net :ugly:
ich lade 4 umdrehungen auf, aber und zu krieg ich den bonus/skill und ab und zu nicht.
Gibts da irgendwie ne quote dafür ? oder is das zufällig ?

Bin jetzt in Kapitel 3, paar Kämpfe musste ich ab und zu wiederholen, wie z.b. gegen den Hüne mit der Rüstung, der wollte einfach nicht verrecken und keinen Cratch Damage einstecken :D

Und die Energiezellen gehn mir langsam auch aus. Sollte nicht so viel auf einmal freischalten ^^

Aber trotzdem is das Spiel hammergeil :)
 
Zurück
Top Bottom