Resonance of Fate (PS3/360)

In welchem Shop kann man die denn zusammenbasteln? Ich habe alle abgegrast...
Und im Spiel hab ich anscheinend keine gefunden, hab jedenfalls keine im Inventar und alle subquests gemacht :(

weiß nicht wo man die zusammenbasteln können sollte. Imo gibts nur für die Fleischquest (keine offizielle Sidequest) vom kleinem Mädchen in Albona einen als Belohnung und halt bei der Arena.


Hab Neverland beendet, ist zwar sehr kurz für ein Tri Ace Bonus Dungeon aber dafür gibts am Ende ne nette Überraschung (Videosequenz inklusive).


Dann auch direkt den Final Boss gemacht. Ich muss sagen das letzte Story Dungeon ist ne ziemliche Enttäuschung, mal wieder sehr kurz und nur 08/15 Bosse die alle sehr ähnlich waren. Sehr schwach.

Das Ending selbst war ganz hübsch gemacht, hat mir aber viel zuviele Fragen offen im Raum stehen gelassen. Soviel wurde während des Spiels angeschnitten, aber kaum etwas zuende geführt, schade.


Dennoch ein ziemlich gutes JRPG, dass durch saubere Technik, interessantes Setting, sympathische Charaktere und dem gut durchdachten KS punkten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Shop kann man die denn zusammenbasteln? Ich habe alle abgegrast...
Und im Spiel hab ich anscheinend keine gefunden, hab jedenfalls keine im Inventar und alle subquests gemacht :(

shop ist völlig wurst ^^
irgendwo in nem dungeon gabs das ding auch noch
(hab im gesamten spiel 3 stück gefunden , ohne was zu basteln/kaufen)


freu mich schon auf den DLC :happy2:
 
ich check des mit skill net :ugly:
ich lade 4 umdrehungen auf, aber und zu krieg ich den bonus/skill und ab und zu nicht.
Gibts da irgendwie ne quote dafür ? oder is das zufällig ?
So wie ich das verstehe hast du z.B. bei 4 Ladungen "Full Scratch Damage 5%", also quasi eine 5%ige Chance, dass der Bonus aktiviert wird. Später bei mehr Umdrehungen hast du dann z.B. "Full Scratch Damage 25%"

Ist aber nur 'ne Theorie meinerseits... keine Ahnung ob es sich genau so verhält.

(Wheeeee, Post #1500 :scan:)
 
shop ist völlig wurst ^^
irgendwo in nem dungeon gabs das ding auch noch
(hab im gesamten spiel 3 stück gefunden , ohne was zu basteln/kaufen)


freu mich schon auf den DLC :happy2:

Das Ding kann man nicht bauen und finden tut mans auch nur einmal, das sagt zumindest der Guide und meine Erfahrung bestätigts :)

welchen DLC meinste?
 
hab mir das schon gedacht dass die 5% die Wahrscheinlichkeit ist.
Dachte die 5% haben was mit dem Schaden zu tun.
Dann erscheint des mir auch logisch :-D

Dann ist das auch geklärt...
 
So gerade durchgespielt. Fand den Endboss jetzt garnicht so extrem schwer (mit lvl 80 Chars).
 
Ketzer, verbrennt iihn :dbz2::dbz2::dbz2: :ugly:


Kann mir einer kurz helfen ? wo find ich in Kapitel 4 die 3 Idole, die ich fotografieren muss ?
Und wo krieg ich gelbe Energiezellen her ?

Normalerweise kriegst du am Anfang jeder Hauptmission die Energiezellen, die brauchst um die Hauptmission zu erledigen. Alle anderen gibts erst später im Spielverlauf, damit man nicht direkt überall hinstürmt :)

Die Idole sind in

lvl 7 Crank Seminary
lvl 6 Lucia Ende des ersten Dungeons
lvl 3 oder 2 vor der Villa von einem der Cardinals.

Findet man aber alles raus, wenn man genug mit den leuten redet :)
 
Ketzer, verbrennt iihn :dbz2::dbz2::dbz2: :ugly:


Kann mir einer kurz helfen ? wo find ich in Kapitel 4 die 3 Idole, die ich fotografieren muss ?
Und wo krieg ich gelbe Energiezellen her ?


Lucia Downtown, Jean Pualets Anwesen und Cranktown Shift.

Zellen, keine ahnung, guck vll mal in deine Monsterkartei oder warten bis dir die Story welche gibt.
 
Normalerweise kriegst du am Anfang jeder Hauptmission die Energiezellen, die brauchst um die Hauptmission zu erledigen. Alle anderen gibts erst später im Spielverlauf, damit man nicht direkt überall hinstürmt :)

Die Idole sind in

lvl 7 Crank Seminary
lvl 6 Lucia Ende des ersten Dungeons
lvl 3 oder 2 vor der Villa von einem der Cardinals.

Findet man aber alles raus, wenn man genug mit den leuten redet :)

Ich mein eher, wer vermehrt die gelben Energiezellen dropped ?
Hab glaub noch keinen Gegner gefunden, der das vermehrt macht...
Naja mal weiterspielen ^^
 
habs jetzt doch endlich angefangen^^
musste mich zu anfang noch sehr an mehrere verschiedene dinge gewöhnen... vor allem das ks ... aber mittlerweile sollte es gehen^^
bin auch jetzt schon in kapitel 2 :happy2:
 
Also ich bin jetzt Kapitel 9 ^^

Hab 4 Handguns und 2 Machineguns...
Und die Gegner fallen so schnell, so schnell kann man gar nicht schauen :D
Vashyron legt mit den 2 MGs los, mit dem seiner ersten Hero Action mach ich schon alleine 500 Treffer, schiess bestimmt die Gegner 3-4 mal mit Bonustreffer in die Luft, das gibt Silber- und Goldchips :scan: Money Money Money
Meine Waffen hab ich auch schon mega getuned, könnt aber ewig weitermahcen und ausprobieren :-D

Muss wieder betonen, dass der Humor schon klasse ist :D Gefällt mir :lol:
Und Leanne hat jetzt keine Strumphose mehr an, yeah :p

Bin normal nicht so der RPG-Freak, aber ich kann jedem nur RoF empfehlen...

Alleine schon das Kampfsystem, wenn man später in 4 Sekunden 40 Aufladungen macht und 8x Damage usw...
Da geht einem das Herz auf :ugly:

Kaufen Kaufen Kaufen :shaded:
 
Mal ne allgemeine Frage: Gibts in dem Spiel auch ne Art Superboss, einer der um einiges härter ist, als der Endboss? Würds mir nämlich gerne demnächst holen und so'n Brocken wäre da noch das I-Tüpfelchen :D
So ne Ethereal Queen wie in SOTLH wäre Hammer, auch wenn ich den Kampf nur knapp geschafft hab xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt am Anfang des 15. Kapitels und wollte fragen ob es das letzte Kapitel ist?
Will noch zuerst paar Sachen machen bevor ich den Endboss besiege.
Aktuelle Spielzeit 55h !
 
Du musst btw den letzten enddungeon bis zum vorletzten Endgegner durchspielen, und dann wieder daraus fliehen, um überhaupt in den geheimen Dungeon zu kommen, also das würde ich vorher noch alles erledigen, danach kann dann das Leveln kommen :D
 
Zurück
Top Bottom