Resonance of Fate (PS3/360)

weils in den usa früher kommt ist es rechtzeitg hier und das für 43(mit versandt) statt 68 wie bei amazon.de. ;)

wobei auch wenns später kommt wärs mir egal.

wobei axelmusic sagt release ist der 15. mai..
 
weils in den usa früher kommt ist es rechtzeitg hier und das für 43(mit versandt) statt 68 wie bei amazon.de. ;)

wenn du glück hast

wenn du pech hast kommts mal 6 wochen später an und darauf hab ich dann keinen bock wenn ich ein spiel so eingeplant habe wo ich noch zeit gehabt hätte :>
 
paar neue bilder :lick:

a561bbc3.jpg


mittlerweile freu ich mich auf end of eternity mehr als auf FFXIII
 
du hast ffxiii doch schon ewig, da sollte die vorfreude langsam verflogen sein :ugly:
 
sicher das sie das in der westversion lassen?^^

natürlich , so schlimm ist das ja nicht
in fast jedem jrpg kann man den mädels auch unter den rock schauen oder es gibt ziemlich offenherzige frauen

in Amerika hat das game auch ein "T" rating bekommen für blood, mild language, sexual themes, and grenade kicking.

cffece31.gif


11128iv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gamepro test schon bekannt?

beiden versionen haben 78% bekommen.

grafik 7
pro: stillvolle schauplätze, kampfeffekte, cutscenes, individueeller, düsterer stil
con: öde dungeons, weltkarte
sound 9
pro: gute engl. syncro, jap. sprachausgabe optional, effekte, orchester soundtrack...
con: ...der sich öft wiederholt
bedienung 9
pro: einfache basissteuerung, menüführung
con: kein freies speichern
gamedesign 7
pro: dynamisches KS, upgrades
con: sehr schwer, zufallskämpfe, gegner respawning, dungeons
story/spielwelt 8
pro: interessantes setting, humorvolle dialoge, sympatische charaktere
con: keine richtige handlung
umfang 9
pro: 15 umfangreiche kapitel, optionale nebenquests, zahlreiche outfits, riesige weltkarte
con: künstlich gestreckt
 
Sehr geil (unabhängig der Wertung), mein Eindruck bestätigt sich immer mehr, endlich mal wieder ein Hardcore RPG, dass seinen Wert vor allem auf das Gameplay legt. Ich bin ziemlich sicher, dass sich das Spiel zu meinen Favoriten einreihen wird
 
gamepro test schon bekannt?

beiden versionen haben 78% bekommen.

grafik 7
pro: stillvolle schauplätze, kampfeffekte, cutscenes, individueeller, düsterer stil
con: öde dungeons, weltkarte
sound 9
pro: gute engl. syncro, jap. sprachausgabe optional, effekte, orchester soundtrack...
con: ...der sich öft wiederholt
bedienung 9
pro: einfache basissteuerung, menüführung
con: kein freies speichern
gamedesign 7
pro: dynamisches KS, upgrades
con: sehr schwer, zufallskämpfe, gegner respawning, dungeons
story/spielwelt 8
pro: interessantes setting, humorvolle dialoge, sympatische charaktere
con: keine richtige handlung
umfang 9
pro: 15 umfangreiche kapitel, optionale nebenquests, zahlreiche outfits, riesige weltkarte
con: künstlich gestreckt


schade...sehr sehr schade.
jetzt muss sich das spiel doppelt so gut spielen lassen, damit ich es mir kaufe :D
 
Zurück
Top Bottom