Resonance of Fate (PS3/360)

naja scheint so als ob ich mir dann halt trotzdem das spiel für die box hole :v:

gamescore :v:
 
Kann es irgendwie sein dass die 360 Version mehr Bloom-Effekte hat? (falls man das so nennt, kenn ich damit nicht wirklich aus :p)

Bei dem Bild z.B.: 360
EoE_42_360.png


PS3:
EoE_42_PS3.png


Haare "leuchten" mehr, Pistole an der Seite hat ebenfalls nen kleinen "Leucht/Lichteffekt". Außerdem sind mehr Schatten am Hals/Nacken (Kette) zu erkennen - kA ob das an der Pose liegt, da die Haare bei beiden Bildern anders liegen. Auch die Haare sehen bei der 360 Version IMO leicht besser (schärfer/wärmer) aus?

Dann der übertriebene Verwischeffekt der 360 beim ersten Bild (die Flaschen, der Hintergrund etc.), welcher bei der PS3 nicht ganz so stark ist.

Hier wieder kräftigeres Leuchten bei der 360 Version (welches mir btw. nicht wirklich gefällt):
EoE_22_360.png

EoE_22_PS3.png


Hier gibts stärkere Lichteffekte bei der PS3 Version, die 360 scheint hier aber leicht schärfer zu sein (Klamotten, Kerzen und dieses... Amulett, welches von Reanbell gehalten wird):
EoE_13_360.png

EoE_13_PS3.png



Ich will keine Grafikdiskussion oder so entfachen, ich frage mich nur für welche Version ich mich entscheiden soll? :-? :ugly: Ich mein, Gravierend ist der Unterschied keinesfalls, im Gegenteil, wichtiger sind eigentlich Framerate, Ladezeiten, Installations-Pflicht (PS3) etc. - ist darüber schon was bekannt? RPGs zock ich eigentlich lieber mit dem PS3 Controller, aber daran solls jetzt nicht unbedingt liegen.^^
 
Werd es wohl für PS3 holen, finde es zwar insgesammt gleichwertig, nur nervt mich dieser übertriebene helligkeitszeug auf der box, das tat mir grad echt in den augen weh
 
Für mich wirds klar die PS3-Version. Schließlich muss ich mir ja noch immer einreden, dass die PS3 die RPG-Maschine ist. :ugly:

Ne, generell zocke ich RPGs auf ner PS, es sei denn, ich hätte keine Wahl oder die PS3 Fassung ist Megarotz. :v:
 
grafisch ist es etwas schicker auf der 360( was keinem verwundert schließlich wurde die engine ja ursprünglich für die xbox 360 entwickelt)
habe beide konsolen ,werds mir für die 360 holen denn sowas muss man einfach unterstützen + gamerscore + besserem controller

generell ist es aber völlig wurst , schließlich ist das kein bayonetta port :)
 
werds mir für die ps3 holen, der trophys wegen... not.

lol.

einfach weil ich ein fanboy bin. :lol:
 
Sega won't have to wait much longer to see if its upcoming role-playing game Resonance of Fate will resonate with Western gamers' tastes. The publisher today announced that it will be releasing the PlayStation 3 and Xbox 360 game in North America on March 16.

also bekommen es die amerikaner wieder 10 tage früher :mad:
 
macht doch bei dem spiel 0 sinn

wobei kazuma kauft sich ja alles 5-10 mal :v:
 
Zurück
Top Bottom