Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich bietet RE0-Wii Edition nicht einmal 16:9-Support...
Naja, mal sehen, ob die Leute dieses Spiel so nochmals kaufen werden.
die wii ist die wahre retro konsole :rofl4:
Achso,ich dachte hier geht es um Nintendo,sry
Aber trotzdem,Nintendo könnte eine Ce Edition von SSBB oder Mario Galaxy ruhige auch mal rausbringen
zero hab ich aufm gc durchgespielt und wenn nich noch was richtig tolles für die wii-version angekündigt wirtd, seh ich keinen grund das nochmal zu kaufen.
Betonung liegt auf REtro![]()
zero hab ich aufm gc durchgespielt und wenn nich noch was richtig tolles für die wii-version angekündigt wirtd, seh ich keinen grund das nochmal zu kaufen.
aber aber...die steuerung.....:o
Wie soll die Steuerung denn nun aussehen?
Muss man, statt den Analogstick im Kreis zu drehen nun den Nunchuk im Kreis drehen?
Gibt es hier noch wen der sich für dieses Spiel interessiert ?
http://www.youtube.com/watch?v=rdIhxAPKtnw
Also nachdem ichs aufm Cube einmal durchgezockt habe interessiert mich das Spiel nicht
mehr...will lieber einen neuen Teil oder ein sinnvolles (RE2) Remake..!
so schauts aus..nichma 16:9, ich glaub es hackt <.<
imo das schlechteste mainline resi,da stimmte einfach garnichts
-schön und gut das sie endlich von den kisten weggekommen sind...aber dann trotzdem dieses behämmerte 6-items inventar?jeder der das game ohne lösung durchgezockt wird wohl heute noch albträume wegen des greifhakens haben
-da legen sie das game auf co-op aus und man muss es trotzdem allein spielen,was noch netmal so schlimm wäre,wenn der KI kamerad net so total bescheuert wäre und mit der schrotflinte auf 20meter entfernte zombies schiesst...dem zweiten chara konnte ich nie ne waffe in die hand geben weil er sie schneller leer geballert hab als ich munition finden konnte
-die story...mein gott,es war so simpel..."was geschah bevor das alpha team im herrenhaus eintraf" und die machen ne übelst komplizierte vorgeschichte mit nem neuen virus und dem egelmann draus(der in der resi handlung schon tot war aber natürlich wieder auferstehen musste...hätten se lieber das mit spencer mal geklärt)
ach einfach ein schreckliches game (REmake dagegen war brilliant)