Wii Resident Evil Zero - Wii Edition

Schlechter Witz? Nun, es braucht einiges um UC mit Gun Survivor auf eine Stufe zu setzen!
Naja, UC hat zumindest den ganzen Mystik-Kram von Zero aussenvor gelassen. ;-)

Ja. Nichts Halbes und nichts Ganzes. UC ist mies. Aus jeder Perspektive. Außer vielleicht wenn man gerade zu zweit und betrunken ist...

Ja. Nichts Halbes und nichts Ganzes. UC ist mies. Aus jeder Perspektive. Außer vielleicht wenn man gerade zu zweit und betrunken ist...

das ist quatsch ;-)

UC ist nicht mies. es ist..ganz in ordnung :-D ich war auch skeptisch, habe das spiel jetzt aber endlich angezockt und es macht schon laune, man kann noch einiges entdecken und als RE veteran der jedes gezockt hat, machts doppelt spass alles wieder zu erkennen. spielerisch ist es halt light gun shooter like, da kann man nicht viel erwarten, ahben aber doch ein bisschen was herausgeholt.

es ist nicht der oberburner, aber mies ist es nun auch wieder nicht ;-)

das ist quatsch ;-)

UC ist nicht mies. es ist..ganz in ordnung :-D ich war auch skeptisch, habe das spiel jetzt aber endlich angezockt und es macht schon laune, man kann noch einiges entdecken und als RE veteran der jedes gezockt hat, machts doppelt spass alles wieder zu erkennen. spielerisch ist es halt light gun shooter like, da kann man nicht viel erwarten, ahben aber doch ein bisschen was herausgeholt.

es ist nicht der oberburner, aber mies ist es nun auch wieder nicht ;-)

Gibs zu, Du hattest was intus?! :-P

Ja, dann ist es halt nur semi-mies. Outbreak ist ja auch spielbar. Aber als "in Ordnung" würd ich es nicht einstufen. Zero und CV sind "noch in Ordnung". UC imo nicht als Resi-Spiel. Aber sollte ja auch nichts vollwertiges werden...

Gibs zu, Du hattest was intus?! :-P

Ja, dann ist es halt nur semi-mies. Outbreak ist ja auch spielbar. Aber als "in Ordnung" würd ich es nicht einstufen. Zero und CV sind "noch in Ordnung". UC imo nicht als Resi-Spiel. Aber sollte ja auch nichts vollwertiges werden...

das ist wohl geschmackssache...ich find uc prima und hab schon über 30 stunden damit verbracht...versuche grade alle s-ränge auf schwer zu bekommen...für mich ist das ein top game...ich mag aber auch generell on-rail shooter sehr gerne...und uc ist ein top on-rail shooter...nicht ganz so gut wie die house of the dead reihe...aber imo immer noch top...

edit: ach...ich seh grad...es geht um uc als resi teil...naja...hmmm...für leute die die älteren teile nicht kennen, und keine lust haben sich mit der gruseligen steuerung und türanimationen rumzuplagen ist es ne nette zusammenfassung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ist ein sehr geiles Resi. Mehr Langeweile hatte ich mit Code Veronica.

ja code veronica war wirklich schrottig langweilig,aber hatte zumindest ne coole story...trotzdem mit einer der schwächsten teile

Imo:

1. Resi 2 & 3
2. Resi 1
3. Resi REmake
4. Resi 0
5. Resi CVX

Außer Reihe Resi 4... das wäre wenn ganz oben!

oha,noch jemand der resi 3 mit einen der besten teile findet ^^

meine liste sieht ähnlich aus,nur das ich REmake besser finde als das orginal und cvx halt besser als Ø...aber 2+3 waren die höhepunkte 8)

re4 ist für mich n spin off x)

Wie nun aus Preislisten japanischer Händler hervorging, wird die Wii-Umsetzung von Capcoms Resident Evil 0 (jap. Biohazard 0 ) für einen Budgetpreis auf den Markt kommen.

Demnach soll das Spiel in Japan umgerechnet lediglich 25 Euro kosten. Eine Bestätigung seitens Capcom gab es bisher allerdings noch nicht dazu.

Quelle: gamefront.de

Macht die Sache für mich jedenfalls nicht interessanter. Den Cubeteil bekommt man zum gleichen Preis, außerdem darf Europa eh wieder mehr zahlen :P

Aber gut, wers noch nicht kennt, kann ja zuschlagen :)

Umbrella Chronicles ist im Co-Op alles andere als schlecht - euer Problem wenn ihr keine Freunde habt :P

Also wenn ich Co-Op zocken will, kommt eigentlich nur das Snes in Frage. Gegen ein Turtles In Time, Contra 3, Secret Of Mana etc. hat UC Spielspasstechnisch keine Chance.

@Topic

Wir können also von 30€ in Europa ausgehen. Wären immer noch mindestens 10 € zuviel. Ich meine, der Wii kann Cube Games abspielen und den Cube Teil bekommt man, bei Ebay, mit etwas Glück schon für einen Zehner.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich Co-Op zocken will, kommt eigentlich nur das Snes in Frage. Gegen ein Turtles In Time, Contra 3, Secret Of Mana etc. hat UC Spielspasstechnisch keine Chance.

gegen diese spiele haben so einige spiele heutzutage spielspaßtechnisch keine chance!!
...allerdings muss ich sagen (oder schreiben), dass ich doch so ziemlich meine probs hatte jemanden zu finden, der genauso viel spaß hatte mit uc wie ich. der eine kam mit der steuerung nicht zurecht, dem anderen war die grafik viel zu unspektakulär usw.
ich finde das game einfach nur toll!!! ....egal ob solo oder zu zweit!!! hab mir das game genau so gewünscht wie es gemacht wurde :love3: (... bis auf den fehlenden online-mode mit voice-chat:-D)
für mich ist es einfach eine willkommene abwechslung zu der resi-serie.

wegen zero: finde es jetzt garnicht sooo schlimm, dass capcom das game portet. für mich ist dies sogar ein zeichen dafür, dass noch was neues für die wii geplant ist. jedoch vermute ich stark, dass ein mögliches remake vom zweiten teil, nicht im 4er stil sein wird.

zum thema story... Naja also von nem Resident Evil Spiel erwarte ich nicht alzu viel ;)

zum thema story... Naja also von nem Resident Evil Spiel erwarte ich nicht alzu viel ;)

Grade von einem RE Spiel erwarte ich ne Menge!!! Find das Szenario und Universum unglaublich cool :)

@MoggyB

Das UC mies ist, ist ja wohl absoluter Blödsinn... das hat auch nichts mehr mit Geschmackssache zu tun oder ähnlichem! Es ist ein ziemlich guter Railshooter, was anderes sollte man auch nicht erwarten!

Japan Release ist am 29.05.2008

210zzpk.jpg

UC fand ich auch genial.
Spiele es auch mit allen S-Rängen und ist eine super Ergänzung zum RE Universum. ^^
Bis jetzt ist fast jeder (der es gespielt hat) positiv überrascht von dem Game. :)

@Cover
Sieht toll aus. :)

Jep das Cover gefällt mir auch, hoffe as es doch kein einfacher Port wird -.-
Aber schauen wir mal, gekauft ist es alle mal da ich den Teil nicht kenne^^

Wieso auf was hoffen - wofür es keine Hoffnung mehr gibt ? -.-

Österreicher ?

Dieser Satz läuft bei uns im TV, zusammen mit anderen Sätzen, anscheinend auch in Deutchland^^

PS: Capcom wird da schon was machen, wenn nur die Optik Verbessert wird, wäre das schon ok

Zurück
Top Bottom