Wii Resident Evil Zero - Wii Edition

Das Cover sieht echt Hammer aus. Nur schade, dass man das nicht auch vom Inhalt behaupten kann. :neutral:
Aber ehrlich, als Fan der Reihe, Sammler und natürlich wegen dem genialen Cover (;)) wird das Spiel irgendwann trotzdem gekauft.

Japan Release ist am 29.05.2008

210zzpk.jpg

Das soll das Cover sein, gibts diesmal keinen weißen Streifen? Schaut stylisch aus. Bin gespannt ob es bei uns auch kommen wird, aber ich gehe mal davon aus. Ist halt leicht verdientes Geld.

Ich will Remakes von 2 und 3 mit der Grafik von REmake und Zero und der Spielbarkeit von 4.

Ja. Nichts Halbes und nichts Ganzes. UC ist mies. Aus jeder Perspektive. Außer vielleicht wenn man gerade zu zweit und betrunken ist...

was soll man auch sonst erwarten? hauptsache meckern. schon gespielt?
UC ist vorallem für fans richtig geil, weil man storysequenzen aus anderen blickwinkeln und jede menge hintergrundinformationen serviert bekommt. wer sich als fan bezeichnet und UC basht, dem kann nich geholfen werden. (wahrscheinlich falsche konsole, nich?)

was soll man auch sonst erwarten? hauptsache meckern. schon gespielt?
UC ist vorallem für fans richtig geil, weil man storysequenzen aus anderen blickwinkeln und jede menge hintergrundinformationen serviert bekommt. wer sich als fan bezeichnet und UC basht, dem kann nich geholfen werden. (wahrscheinlich falsche konsole, nich?)

Ich bin kein Fan der Story von Resi. Und ich bin erst Recht kein Fan von Spielestückchen. Resi macht mir aus anderen Gründen Spaß. Und drücken tu ich mich nicht vor Käufen. Gibt es ein Spiel exklusiv, dann kauf ich auch die Konsole. Für Zero hab ich den Cube geholt, für Dragon Sword nun den DS. Das sind halt aber auch richtige Spiele - und keine Spielstückchen. :)

Ich bin kein Fan der Story von Resi. Und ich bin erst Recht kein Fan von Spielestückchen. Resi macht mir aus anderen Gründen Spaß. Und drücken tu ich mich nicht vor Käufen. Gibt es ein Spiel exklusiv, dann kauf ich auch die Konsole. Für Zero hab ich den Cube geholt, für Dragon Sword nun den DS. Das sind halt aber auch richtige Spiele - und keine Spielstückchen. :)

meinetwegen. trotzdem is UC ziemlich gut geworden, keinesfalls mies und zu zweit machts sogar nochmehr spaß :goodwork:

Eben. UC ist wirklich ein super Game geworden mit dem man sehr viel Spass haben kann.^^

Schade das der Remake nur minimal von der Cube Version abweicht, da hätte man doch ruhig eine Resi 4 steuerung einbauen können :D
Wenn's nicht über 30€ zu haben ist, werd ich's wahrscheinlich holen.

Resi UC ist wirklich sehr geil, hätte nicht gedacht das es so sehr Spaß macht =)

Wenn das Spiel doch noch bei uns erscheinen sollte, denke ich schon das ich es mir holen werde. Wollte mir sowieso noch Resident Evil und Resident Evil Zero fürn Cube nachholen, aber wenn Zero jetzt halt für die Wii erscheint, nehm ich halt die Version.
Aber bis jetzt ist es ja eh noch Japan Exklusiv.
Und vorher muss auch noch Resident Evil Umbrella Chronicles geholt werden.

Zum evtl. RE 0 US Release

Nothing is ever final, but we’ve been asked twice if we’ve wanted to bring it Westward and twice we’ve declined. -
Christian Svensson, Capcom Entertainment Inc. - Corporate Officer/Vice-President of Strategic Planning & Business Development
http://www.capcom.com/BBS/

Japan dauernd am fragen...und Capcom USA sagt nein - herrlich :-D

Absoluter Pflicht-Titel für jeden Resi-Fan.
Das Wegfallen der Kisten war schon gewöhnungsbedürftig, aber ok. Sollte eine PAL-Version kommen ist sie so gut wie gekauft, obwohl ichs am Cube schon zwei mal durch hab.

RE Zero war zwar gut, aber noch mal kaufen würde ich es sicher nicht. Da kram ich lieber meine Cubeversion hervor und zocke die noch mal durch. Schwups, schon Geld gesparrt :ugly:

RE Zero war zwar gut, aber noch mal kaufen würde ich es sicher nicht. Da kram ich lieber meine Cubeversion hervor und zocke die noch mal durch. Schwups, schon Geld gesparrt :ugly:
Ich kaufe schon aus Prinzip RE4 und (wenns kommt) RE0 auf Wii weil dann vielleicht ein RE2, RE3 und Code Veronica Remake kommen, mit der Remake-Engine. Das wäre ein Fest! :-D

Zurück
Top Bottom