Wii Resident Evil Zero - Wii Edition

Dann kommt der Standardsatz solcher Firmen (auch von vielen Fanboys zu anderen Themen ;):

"Aber ... aber es ist doch ein Geschenk für die Fans - wirklich!"

:ugly:

lol ja Standardantwort xD

" Viele Fans wünschen sich doch einen Port angepasst auf die Wiimote. Ein Geschenk für die Fans, das uns viel Zeit und Arbeit gekostet hat ;-)" :shakehead::shakehead::shakehead:

Der Wii-Port war erst der Anfang! ;-)

box2dq0.png

@Tyrant_Onion rofl. Das witzige ist aber das ich es möglicherweise auch so kaufen würde, bin ein großer RE-Fan und da muss ich irgendwie alles zu RE kaufen, tut ma leid aber das lässt sich net ändern. Für was kommt das, Nes, müsste ich zwar noch besorgen, aber das geht scho *g*

laut ign ist ein release außerhalb japans nicht geplant.
...also müssten wir uns nicht darüber den kopf zerbrechen.
es sei denn, jemand will den port wirklich haben.
ich besitze das original ...neugierig bin ich trotzdem:rolleyes:

RE Zero wird auch in USA und Europa erscheinen. Ganz sicher. Da braucht man nicht viel zu lokalisieren. Die werden sich schon kaum die Chance nehmen einige hunderttausend Menschen "übers Ohr zu hauen" oder neue Kunden zu gewinnen.

RE Zero wird auch in USA und Europa erscheinen. Ganz sicher. Da braucht man nicht viel zu lokalisieren. Die werden sich schon kaum die Chance nehmen einige hunderttausend Menschen "übers Ohr zu hauen" oder neue Kunden zu gewinnen.

Ich glaub ich meld mich im Crapcom Forum an und hate drauf los was das Zeug hält ;-)

Capcom zieht euch gnadenlos ab, schon gemerkt?

Die "kauft-capcom-software-damit-re5-auf-wii-kommt" Denkweise ist falsch.

resi5 wii will ich ja garnicht aber ein neues egenständiges "richtiges" resi, welches exklusiv für die wii erscheint und von dessen "stärken" gebrauch macht, wäre mittlerweile mehr als fair. resi4 und resi:uc haben sich zusammen ~2 mio. mal verkauft. die fanbase ist also da.

erste Artworks + Bilder: (zur Vollständigkeit)

---

Naja ein einfacher GCN Port. Günstiger wird es wohl für Capcom kaum gehen. Ich frage mich nur warum sie nochmals porten. Da ja erst vor ca einem Jahr in Japan eine Resi Collection erschien und dadurch die Japaner eigentlich keine Wii Version mehr brauchen.

Zurück
Top Bottom