Wii Resident Evil Zero - Wii Edition

Über Capcom ist es noch zu früh zum urteilen, auf Grund der Hardwarebasis kann ich mir nicht vorstellen das Capcom auf Dauer den Wii links liegen lassen wird. Ich sag eigentlich immer, jedes Spiel mehr für eine Konsole ist ein Pluspunkt und natürlich sind die ganzen Ports Geldmache, aber wie man an RE4 sieht geht es manchmal auf, das gleiche vielleicht mit Okami. Immerhin sieht man das Capcom es auch mit was neuen wie Zack und... probiert und auf Dauer wird sicher auch was anderes nachkommen als Ports. Das ist ein blödes Wort, ich mag diese Wörter die anscheinend auf etwas negatives hindeuten überhaupt net, kanns gar nimmer hören. Zuerst spielen, dann schau ma weiter, das ist der Rhythmus!

Capcom lässt den Wii doch gar nicht links liegen. Bringen mehr Spiele für die Kiste als die meisten 3rd-Parties zusammenxD
Das Problem ist eher die Qualität...deswegen: Daumen drücken das der R0-Port floppt:-)

Capcom lässt den Wii doch gar nicht links liegen. Bringen mehr Spiele für die Kiste als die meisten 3rd-Parties zusammenxD
Das Problem ist eher die Qualität...deswegen: Daumen drücken das der R0-Port floppt:-)

Dieses Spiele vorverurteilen, wie mir das bis daher steht. Willkommen in der Steinzeit, kannst dir gleich die Keule schnappen und losziehen, das ist genau das gleiche. Ich werds mir kaufen, hab es bis jetzt noch nicht und daher muss ich es diesmal nachholen und hoffe auf eine gute Steuerung.

Jop wenn die die alten RE Teile so wie den 4er remaken würden tät ich´s mir auf jeden fall kaufen ;)

Ich nicht!
Wozu auch? Kenn die alten Resis ja schon auswendig, wozu brauch ich das gleiche Spiel nochmal?! Der Sinn entzieht sich mir einfach. Dafür würde ich einfach kein Geld mehr ausgeben. Will einfach n paar neue Sachen sehen, Zack war so ein guter Anfang. Genau da sollte Capcom anschließen.

Hab die Hoffnung aber auch noch nicht aufgegeben ;) :)

Dieses Spiele vorverurteilen, wie mir das bis daher steht. Willkommen in der Steinzeit, kannst dir gleich die Keule schnappen und losziehen, das ist genau das gleiche. Ich werds mir kaufen, hab es bis jetzt noch nicht und daher muss ich es diesmal nachholen und hoffe auf eine gute Steuerung.

Ja dann geh mal eine Seite nach vorn und dann kannst du sehen dass wir schon über die Steuerung gelästert haben mein Ösibruder ;)

Da is nix RE4 Steuerung? Neee dassn billiger Port von der oberbilligsten Sorte :shakehead:

Soso, wir haben's also Leuten wir dir zu verdanken, dass wir kein richtiges Resi kriegen oder überhaupt 'neue' Spiele....:fight:

Und was gibt's bei diesem Port vorzuveruteilen (das ist nichtmal 'n WortxD), ausser das er überflüssig ist wie sonst was...

Ich nicht!
Wozu auch? Kenn die alten Resis ja schon auswendig, wozu brauch ich das gleiche Spiel nochmal?! Der Sinn entzieht sich mir einfach. Dafür würde ich einfach kein Geld mehr ausgeben. Will einfach n paar neue Sachen sehen, Zack war so ein guter Anfang. Genau da sollte Capcom anschließen.

Hab die Hoffnung aber auch noch nicht aufgegeben ;) :)

Ich hab se nicht ;)

Ja dann geh mal eine Seite nach vorn und dann kannst du sehen dass wir schon über die Steuerung gelästert haben mein Ösibruder ;)

Da is nix RE4 Steuerung? Neee dassn billiger Port von der oberbilligsten Sorte :shakehead:

Wenns nur ein billiger Port ist, greife ich logischerweise zu einer billigeren Variante, dann hät es ja keinen Sinn, aber ich warte lieber ab wie es mit der Steuerung wirklich wird...

Soso, wir haben's also Leuten wir dir zu verdanken, dass wir kein richtiges Resi kriegen oder überhaupt 'neue' Spiele....:fight:

Und was gibt's bei diesem Port vorzuveruteilen (das ist nichtmal 'n WortxD), ausser das er überflüssig ist wie sonst was...

Rofl @Smilie *g*

Wenns nur ein billiger Port ist, greife ich logischerweise zu einer billigeren Variante, dann hät es ja keinen Sinn, aber ich warte lieber ab wie es mit der Steuerung wirklich wird...

Fata erklärs ihm xD

Ich kann verstehn, wenn du R0 spielen willst, und da is auch nix falsch dran. Aber dann kauf dir ohne bedenken die GC Version, die is billiger und kann genau das selbe wie der Wii Port xD

Ich lese das hier:
Es handelt sich um die Umsetzung der Gamecube-Version, die an die Steuerung der Wii-Fernbedienung angepasst wird (ähnlich wie Resident Evil 4).

Wieso kann sich Fata jetzt schon sicher sein das es die Original-Steuerung haben wird?

Ich lese das hier:
Es handelt sich um die Umsetzung der Gamecube-Version, die an die Steuerung der Wii-Fernbedienung angepasst wird (ähnlich wie Resident Evil 4).

Wieso kann sich Fata jetzt schon sicher sein das es die Original-Steuerung haben wird?

Weil man die Steuerung bei dem Spiel nicht so anpassen kann wie bei Resi 4.

Und selbst wenn es eine gute Steuerung bekommt, rechtfertigt das nicht die Methoden von Capcom und co.

Vor einem Jahr haben auch schon alle gesagt:
"Ach ja, das mit den Ports legt sich bald. Der Wii muss sich noch ein bisschen verkaufen und die Entwickler brauchen Zeit."

Jetzt ist ein Jahr vergangen und wir faseln immer noch das gleiche. :oops:

Der Wii hat den Cube schon fast hinter sich gelassen und die PS360 kommt von den Verkaufszahlen gerade so mit.
Die Portphilosophie wird von den Entwicklern nur deshalb hochgehalten, weil wir den Mist kaufen.

Ich lese das hier:

Wo hast du das her?
Kann nicht stimmen, es ist offiziell ja nur ein Port...

Aber würde mich überraschen wenn sie ne RE4 Steuerung einbaun würden... :o:o:o

Waggle alter...du darfst rumfuchteln an bestimmten Stellen...sicher bauen sie auch wieder QTEs ein...nicht so wie bei RE4 sondern wie bei REUC:lol:

Gamefront! Ich kann mir ja auch nicht vorstellen das man eine RE4 Steuerung in so ein Spiel reinmachen wird, aber solange das noch im Bereich des möglichen ist schließe ich das Game nicht aus.

@Fata, du gibst z.B. den 1,3 Millionen RE4 Wii Käufern dafür die Schuld dafür? Für weitere Ports?

Sicher würde ich auch lieber Breath of Fire 5, evt. Dino Crisis 4 haben, wobei man sagen muss das ein Grossteil der Capcom Lizenzen mich kaum interessieren. Und selbst wenn der Wii die GC-Zahlen schon hat, wie viele von den ganzen GC-Gamern hat sich für RE interessiert und wie viele tut es fürn Wii?

Waggle alter...du darfst rumfuchteln an bestimmten Stellen...sicher bauen sie auch wieder QTEs ein...nicht so wie bei RE4 sondern wie bei REUC:lol:

Das ist doch eigentlich auch schon ein gutes Feature, was einen 1:1-Port ja auch ganz killt.
QTEs...

Mal sehen, was weitere die Zeit weiter für Überraschungen bringt.
Vielleicht wird es doch nicht so schlimm, wie es hier alle sehen.

Resident Evil 0 Wiimake planned only for Japan at the moment
February 27th, 2008

“Yes, this title exists… for Japan. There are no plans for a Western release for the title at this time. And now, I’ll bet we see all sorts of complaints about that fact, after pages of outrage on that the title even exists with people telling us to “go to Hell” or how we “suck”. We simply can not win”- Christian Svensson, Capcom
quelle: www.gonintendo.com

Ist doch gut so, will ja eh keiner hier haben! Finds aber gut dass die Kritik schon bei Capcom angekommen ist!

Waren die RE0-VKZ in Japan damals so schlecht? Vielleicht wollen sie das Spiel da einfach nochmal unters Volk bringen? Versteh die Logik aber auch nicht...

Naja,dann können sie wenigstens alle RE in eine Collection neu überarbeiten und dann verkaufen,zusammen,dass wäre ja noch Sinnvoll...aber so..

RE0 verkauft sich bestimmt nicht so gut dadrüben..

Zurück
Top Bottom