Kugel
L19: Master
Wann hört Capcom endlich auf zu testen? Resultate ihrer Tests wären mal angebracht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann hört Capcom endlich auf zu testen? Resultate ihrer Tests wären mal angebracht...
Du willst Resultate? --> Resi 5 für PS3/360. Bitte schön, da hast du deine Resultate
---> 3 Jahre später auf der nächsten Nin-Konsole als billiger Port
---> weitere 3 Jahre später als weitere Port auf der Wii 3
Also ich unterstütze auch nicht, dass Capcom meint, jetzt Ubisoft immitieren zu müssen (Prince of Persia...), aber diese Spiele sind sicherlich erfahrungssteigernd für die Entwickler.
Als Entwickler kann man sehr viel aus solchen Ergebnissen gewinnen.
Das Spiel wird wohl seine Abnehmer finden, wenn es eine gute Qualität hat und im Endeffekt ist ein gutes Remake sicher besser als gar nichts.
Capcoms Unterstützung ist ja jetzt schon phänomenal gut.
Also ich unterstütze auch nicht, dass Capcom meint, jetzt Ubisoft immitieren zu müssen (Prince of Persia...), aber diese Spiele sind sicherlich erfahrungssteigernd für die Entwickler.
Als Entwickler kann man sehr viel aus solchen Ergebnissen gewinnen.
Das Spiel wird wohl seine Abnehmer finden, wenn es eine gute Qualität hat und im Endeffekt ist ein gutes Remake sicher besser als gar nichts.
Capcoms Unterstützung ist ja jetzt schon phänomenal gut.
Auf PS3 und der MS-Konsole müssen sie nichts Testen, deshalb sind sie egal.Du willst Resultate? --> Resi 5 für PS3/360. Bitte schön, da hast du deine Resultate
Wie gesagt, wenn das Spiel die Resi 4-Steuerung erhält (also frei begehbar) und nicht die UC-Steuerung, und es dazu noch ein paar Neuerungen gibt, dann werd ich es mir für 30 Euro kaufen. Ich hoffe dann NeoGAF Punkt 1 tritt in Kraft: Mehr Ports. Dann wünsche ich mir Resi 1-3. 5 dann auf Wii 2.
So wie es aussieht, kostet Okami in Europa ca. 50 Euro ... geh mal von einen RE: Zero aus, dass dann ca. 40 Euro kosten wird - OHNE deine angedachte Resi 4-Steuerung
Wie gesagt, wenn das Spiel die Resi 4-Steuerung erhält (also frei begehbar) und nicht die UC-Steuerung, und es dazu noch ein paar Neuerungen gibt, dann werd ich es mir für 30 Euro kaufen. Ich hoffe dann NeoGAF Punkt 1 tritt in Kraft: Mehr Ports. Dann wünsche ich mir Resi 1-3. 5 dann auf Wii 2.
Schienensteuerung... ne dann pass ich.
So wie es aussieht, kostet Okami in Europa ca. 50 Euro ... geh mal von einen RE: Zero aus, dass dann ca. 40 Euro kosten wird - OHNE deine angedachte Resi 4-Steuerung
Noch nicht einmal das ... es wird halt das alte GC-RE: Zero mit aufgesetzter Wii-Steuerung (höchstens) - oder hat jemand andere Infos?
btw. mog nice sig aber da solltest duc noch irgenwie ein spruch reinbastelln wie in deine damalige.
Cliffy B. eats locust for launch oder so war das doch :-D
Dabei fällt mir ein:
Tomb Raider Anniversary kostete bei der Einführung 45 Euro für die PS2...
http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-Tom..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1204131897&sr=8-1
Warum sind die Ports so teuer für die Wii?!