Wii Resident Evil Zero - Wii Edition

Also ich unterstütze auch nicht, dass Capcom meint, jetzt Ubisoft immitieren zu müssen (Prince of Persia...), aber diese Spiele sind sicherlich erfahrungssteigernd für die Entwickler.

Als Entwickler kann man sehr viel aus solchen Ergebnissen gewinnen.

Das Spiel wird wohl seine Abnehmer finden, wenn es eine gute Qualität hat und im Endeffekt ist ein gutes Remake sicher besser als gar nichts.
Capcoms Unterstützung ist ja jetzt schon phänomenal gut.

Also ich unterstütze auch nicht, dass Capcom meint, jetzt Ubisoft immitieren zu müssen (Prince of Persia...), aber diese Spiele sind sicherlich erfahrungssteigernd für die Entwickler.

Das Spiel wird wohl seine Abnehmer finden, wenn es eine gute Qualität hat und im Endeffekt ist ein gutes Remake sicher besser als gar nichts.

Und das nutzen sie schamlos aus, und ziehen vielen das Geld aus der Tasche nur um noch mehr Games entwickeln zu können.

Is ja gar nich so blöd xD

Port, ein Port! Kein Remake! Und ein guter schon gar nicht (naja, Ports sind generell nichts gutesxD)
Und ich hoffe im Namen aller Wii-Gamer dass die mit R0 richtig auf die Schnauze fallen.

Wie gesagt, wenn das Spiel die Resi 4-Steuerung erhält (also frei begehbar) und nicht die UC-Steuerung, und es dazu noch ein paar Neuerungen gibt, dann werd ich es mir für 30 Euro kaufen. Ich hoffe dann NeoGAF Punkt 1 tritt in Kraft: Mehr Ports. Dann wünsche ich mir Resi 1-3. 5 dann auf Wii 2. :)

Wie gesagt, wenn das Spiel die Resi 4-Steuerung erhält (also frei begehbar) und nicht die UC-Steuerung, und es dazu noch ein paar Neuerungen gibt, dann werd ich es mir für 30 Euro kaufen. Ich hoffe dann NeoGAF Punkt 1 tritt in Kraft: Mehr Ports. Dann wünsche ich mir Resi 1-3. 5 dann auf Wii 2. :)

So wie es aussieht, kostet Okami in Europa ca. 50 Euro ... geh mal von einen RE: Zero aus, dass dann ca. 40 Euro kosten wird - OHNE deine angedachte Resi 4-Steuerung ;)

Sehe ich eigentlich genauso. Obwohl ich Resi 5 dann nicht unbedingt bräuchte:lol:. Wenn sie jetzt Resi 0,1,2,3 und CV im Resi4 Stil remaken (das wären dann ja keine Ports mehr) würde ich sie sofort kaufen und mir nebenbei Umbrella Chronicles ersparen.
Find die alten Teile allesamt vollkommen unspielbar + plus dämliches Inventarsystem + lächerliche/unpassende Rätsel.

So wie es aussieht, kostet Okami in Europa ca. 50 Euro ... geh mal von einen RE: Zero aus, dass dann ca. 40 Euro kosten wird - OHNE deine angedachte Resi 4-Steuerung ;)

Crap² ...

Jeder dens intressiert der hats schon längst gespielt, und jeder der RE4 für die Wii hat will wohl keine andere Steuerung...

das ist einfach total fürn A und billig (und jetzt schlagt mich ;))

Noch nicht einmal das ... es wird halt das alte GC-RE: Zero mit aufgesetzter Wii-Steuerung (höchstens) :oops: - oder hat jemand andere Infos? :)

Dabei fällt mir ein:

Tomb Raider Anniversary kostete bei der Einführung 45 Euro für die PS2...

http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-Tom..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1204131897&sr=8-1

Warum sind die Ports so teuer für die Wii?!

btw. mog nice sig aber da solltest duc noch irgenwie ein spruch reinbastelln wie in deine damalige.

Cliffy B. eats locust for launch oder so war das doch :-D

Okay, wird gemacht. ^^

Zurück
Top Bottom