Wii Resident Evil Zero - Wii Edition

das hatten wir doch schon letzte Gen! Werden als nächstes die Capcom 5 angekündigt wovon dann nix exklusiv bleibt und der Rest gecancelt wird? History repeats...

Vielleicht kommt ja dann endlich mal "Dead Phoenix" -.-

Aber du hast schon recht,könnte echt so passieren^^

MH3 auf Ps3 geportet xD

Weiss nicht, was cih davon halten soll. Einersits möcht ich RE0 auf der Wii zocken, anderseits kann ich einfach die Cube-Version einlegen...
Wenns n einfacher Port wird, ist es eher uninteressant. wenn aber neue Inhalte, wie spielbare charas, Abschnitte etc. kommen sollten. Ode rnen RE4-Gameplay, wobei ich nich denke das das ebu RE0 klappen wird.
Behalte es dennoch im Auge.Capcom macht mal ne CE zu dem Game ;)
das haben Nintendojünger ja nie...
Auf meiner 360 werd ich damit überhäuft^^

Ich profitiere davon schon, ich kenne diesen Teil nämlich nicht und würde es deshalb Kaufen !
Aber RE2/3 und CV müssen auch noch Erscheinen von mir aus RE1 auch noch dazu, dann würde ich alle Kaufen, RE1 wird aber Vorerst Warten den Teil kenne ich^^

Ich frage mich aber auch, wie unfähig Capcoms Marketing-Abteilung ist. Niemand hätte was gesagt, wenn in dieser Famitsu ein großer Artikel über MH3 oder noch besser die Enthüllung eines neuen resident evil für Wii gewesen wäre, und man dann zusätzlich auf einer halben Seite noch re0 angekündigt hätte. Aber so sieht's aus, als würde Capcom nur billige Ports machen, um die Wii-Nutzer zu melken, die ihnen ansonsten komplett am Arsch vorbei gehen...

Meinst du so billige Ports wie RE4, das anscheinend auch keinen interessiert hat, oder solche exclusiven Spiele wie Zack and Wiki? Grundsätzlich steht im Vordergrund das es ein weiteres Wii-Spiel gibt, nur ob es ein billiger Port wird ist heute 0,0% nicht zu beantworten.

Also...hab ich das jetzt richtig verstanden? Es ist das gleiche alte Spiel mit der unspielbaren Steuerung, nur diesmal mit Wiimote?
Schade, warum bauen sie das Spiel nicht im Resi4-Stil neu auf, dann hätt ich's sofort gekauft....und Resi UC gespart, weil ja klar ist was jetzt kommen wird:
Alle Resi Teil von 0 bis VC alle 6 Monate als Port:oops:

Also wenn sie alle RE-Teile mit RE4-Gameplay remaken würden, wäre es für mich interessant. Nicht, dass ich das alte Gameplay unbedingt schlecht fand, aber ein Remake eines alten Teils (vor allem bei einem Teil, dessen Grafik noch nicht einmal großartig veraltet ist) ohne Gameplayänderung, wäre ja einfach nur das gleiche Spiel nochmal.
Das macht max. dann Sinn, wenn man den Original-Titel nicht spielen könnte - sei er zu selten, zu alt oder einfach nur auf der falschen Konsole. Dies ist aber hier nicht der Fall, da man den GC-Teil auf Wii zocken kann.

Und warum ausgerechnet Zero? Ich dachte der Teil wäre bei den Fans jetzt nicht so beliebt?

Fuck you capcom, ich will Resident Evil 4-2!! Spart euch diesen billigen CGI-Film (der sowieso flopen wird) und bringt die Story als direkte (Spiel-)Fortsetzung zu Resi 4!:x

Und warum ausgerechnet Zero? Ich dachte der Teil wäre bei den Fans jetzt nicht so beliebt?

Fuck you capcom, ich will Resident Evil 4-2!! Spart euch diesen billigen CGI-Film (der sowieso flopen wird) und bringt die Story als direkte (Spiel-)Fortsetzung zu Resi 4!:x

Da freue ich mich allerdings richtig drauf. :)

Vor allem brauch ich für den Film keine Wii. ^^

Für Wii 2 wird dann RE 5 geportet...(wie geht denn dieses kranke Grinssmiley?)

Ich hoff für Capcom dass die mit dem Port total abloosen und uns in Zukunft dann mit so billigen Ports zufrieden lassen ...

Resi4 war ja noch geil, aber Zero soll ja sowieso der ärgste Käse (und der Film erst... boaah)

Naja werde ich mir wohl nicht holen, habe alle Resi Teile für den Cube (Zero, Remake, RE2, RE3, RE CVX und RE4) Den vierten habe ich zwar nochmal auf der Wii, wegen den extra Inhalten und weil meine US Version für den Cube nicht auf meiner Wii läuft. Der einzige Grund, der mich zum kauf von Zero für die Wii bringen könnte, wäre nen Co-Op Modus, aber der wird sicherlich nicht kommen. Dann hätten sie lieber Remakes von RE2, RE3 oder RECVX machen sollen, die grafisch auf Remake Niveau sind, dass hätte ich noch nachvollziehen können...

Ich hoff für Capcom dass die mit dem Port total abloosen und uns in Zukunft dann mit so billigen Ports zufrieden lassen ...
Leider wird der Port nur einen Praktikanten benötigen, weshalb praktisch nur einer das Game kaufen muss, damit es ein finanzieller Erfolg wird. :hmpf:

Resi4 war ja noch geil, aber Zero soll ja sowieso der ärgste Käse (und der Film erst... boaah)

Hm, vielleicht testet Capcom die Steuerung eines "klassischen" Resis auf Wii.
Um dann zu sondieren, ob ein eigenes Wii-Resi eher alt oder neu sein sollte.
Oder ob ein Resi4-Retromake Sinn machen würde oder ob man Resi2 jetzt 1:1 remaked oder mit Third-Person usw.

Muss ja nicht immer alles schlimm sein und man muss es sich ja nicht kaufen.

Oder ob ein Resi4-Retromake Sinn machen würde oder ob man Resi2 jetzt 1:1 remaked oder mit Third-Person usw.

Ja zum testen müssen sie aber nicht gleich ein altes Resi porten...

Nja und dass sie da noch nen Kontrast zwischen alt und neu brauchen ist doch sinnlos, wenn man denkt wie gut das RE4 Wiimake angekommen ist...

Und kaufen werd ich´s sowieso nicht xD

Natürlich muss man es sich nicht kaufen, wenn man fies ist, könnte man es aber so sehen (aus dem Neogaf):

Möglichkeit 1 - Spiel verkauft sich gut --> Wii-User wollen mehr Ports
Möglichkeit 2 - Spiel floppt --> Wii-User wollen keine Hardcore-Games

...in beiden Fällen können wir nur verlieren.
Zumal Capcom sich entschieden hat, die neue Steuerung für zukünftige Resis zu nehmen (siehe Resi 5), deswegen halte ich ein Oldschool-Remake von Resi4 für unwahrscheinlich.

Mal sehen was als nächstes kommt, Capcom hätte ja noch Killer 7 Wii, Onimusha Wii, P.N. 03 Wii, Wii-Versionen von allen anderen Resi inkl. Outbreak und Survivor....etc...

Das ganze brauch man sich jetzt wirklich nicht schönreden, Capcom ist nur auf's schnelle Geld aus (mit null Aufwand). Die Typen wissen ziemlich genau, dass die alten Resi-Teile im Stile von Teil 4 geremaked absolute Verkaufschlager werden würden...aber wofür entscheiden sie sich? Das hat mit 'Wii-Gamer testen' schon lange nichts mehr zu tun...da macht ein Umbrella Chronicles 2 ja mehr Sinn...:x

Zurück
Top Bottom