PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Bin zweimal durch und aktuell bei meinem dritten Durchgang auf Dorf der Schatten. Da wird es ohne unendlich Munition schon ziemlich haarig, wenn ich ehrlich bin. :coolface: Toll das Capcom wieder einen guten Wiederspielwert und die klassische Balance hinbekommen hat, dass man wieder viele Durchläufe und Speedruns machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nun alles bis auf die s Ränge.

Der Dorf der Schatten schwierigkeitsgrad war natürlich nicht all zu hart mit unendlich muni. Ganz nett das es an ein paar wenigen Stellen kleine Überraschungen gab.
Legendlich heisenberg war etwas nervig und hat paar Versuche gekostet. Selbst der Chris Part war überraschend schnell und ohne allzu große Probleme hinter sich gebracht.
 
Heisenberg war doch der leichteste Boss von allen?! Selbst auf Dorf der Verdammten war der gar kein Problem. :ugly:
 
Ich muss bei deinen Posts immer weinen, Kiera. Ich muss jedes Mal an den unendlichen Hype für RE5 denken inkl. Signatur und
Sheva
:coolface: . Und jetzt spielst du erst so viel später die viel besseren Teile. :heul:

Wo ist @Manigoldo , wenn man ihn mal braucht? :sorry:
 
Ich muss bei deinen Posts immer weinen, Kiera. Ich muss jedes Mal an den unendlichen Hype für RE5 denken inkl. Signatur und
Sheva
:coolface: . Und jetzt spielst du erst so viel später die viel besseren Teile. :heul:

Wo ist @Manigoldo , wenn man ihn mal braucht? :sorry:

Hab ich bemerkt xD Und ja ich hab Resi 5 sehr gehyped aber damals hats mir auch sehr gut gefallen, heutzutage wars ganz nett aber nicht der Hammer^^

Und ich hab ja Teil 4 zuerst gespielt, wird immer mein Liebling bleiben und 2 Remake auch letztes Jahr.

Vermisse Mani auch, leider wohl für immer weg :(
 
Mein Vetter hat mir Village für Steam geschenkt. Thank you :D

Habe gestern angefangen aber nicht lange gespielt. Fängt ja schon mal gut an :ugly:
Heute wird weiter gespielt, bin mal gespannt was Ethan noch alles erleben wird.
 
Habs gestern angespielt, einfach genial, hab die Grafik auf Mittel bis Hoch und Raytracing Mittel, sieht brachial gut aus und läuft mit 50 FPS, wenn ich Raytracing ausmache und alles auf Max hab ich so 90 FPS. Hoffe es folgt noch DLSS. Spielerisch super, macht einfach Spass und die Paralelle zu Resi 4 mit dem Angriff war super. Freu mich so auf mehr :)
 
Hab mir Gestern volle Dröhnung Mercenaries gegeben. Macht schon richtig Bock. Mir fehlen noch die letzten 3 Karten auf Rang S. Auf den letzten Karten ist der Adrenalinpegel nocal deutlich höher wegen der Gefahr des One Hits.
 
Zurück
Top Bottom