Coreian
L16: Sensei
Mir fehlen da wieder einmal die Worte.Ich genieße die Spiele lieber
Ich hab da ja so ne vermutung ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlen da wieder einmal die Worte.Ich genieße die Spiele lieber
Du wirst doch eh immer wahnsinnig wenn du mich siehst. Wird Zeit das du mich auf Ignor setztMir fehlen da wieder einmal die Worte.
Ich hab da ja so ne vermutung ...
Anstatt zu zicken, solltest du die Zeit lieber sinnvoll nutzen und das nächste Spiel durchguckenDu wirst doch eh immer wahnsinnig wenn du mich siehst. Wird Zeit das du mich auf Ignor setzt
Fand den gesamten Chris Part und Walter White nerviger.Dorf der Schatten Endboss is mega nervig. Bin wohl zu dumm oder zu ungeduldig oder beides.
Deswegen bin ich den Schwierigkeitsgrad direkt ohne unendlich Muni angegangen und joar.. teilweise kniffelig. Bin jetzt in Heisenbergs Fabrik.Der Dorf der Schatten schwierigkeitsgrad war natürlich nicht all zu hart mit unendlich muni.
Also mir ging er auf den Sack Zumindest so lange man nicht frei rumlaufen konnte.Heisenberg war doch der leichteste Boss von allen?! Selbst auf Dorf der Verdammten war der gar kein Problem.
Ja hab die Platin bereits auf der PS5.Okayyyyyy. Ich hau mich rein
Sonst noch jemand hier der die Platin probiert?
Ich muss bei deinen Posts immer weinen, Kiera. Ich muss jedes Mal an den unendlichen Hype für RE5 denken inkl. Signatur und. Und jetzt spielst du erst so viel später die viel besseren Teile.Sheva
Wo ist @Manigoldo , wenn man ihn mal braucht?