Viva
L14: Freak
Hab jetzt den Messerrun in 2.28 Stunden durchgezogen. Sehr fein. Jetzt noch Village of Shadows
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich bekomme schon beim ersten Durchlauf auf Veteran AnfÀlle, bin wohl echt ne grottige Pflaume...lolHabe es vorhin auf Village of Shadows beendet.Heisenberg und der Chris Part haben mir echt ein paar Nerven abverlangt. Mir fehlen jetzt nur noch die Mercenaries TrophÀen.
Den Messerun hab ich auf easy gemacht und bin quasi durchgerannt. Klingt schwerer als es ist.Und ich bekomme schon beim ersten Durchlauf auf Veteran AnfÀlle, bin wohl echt ne grottige Pflaume...lol
Den Messer-Run hast du ja auch durchgezogen, wie ich weiter oben eben gelesen habe- Hut ab!
Der Messer run ist an sich nit besonders schwer mit dem freischaltbaren Messer.
Hab das mit speedrun ohne heilzeug und so Zeug zusammen gemacht. Meist rennt man ja eh einfach nur durch dann, was ĂŒberraschend gut funktioniert meistens
Muss jetzt nur noch Dorf der Schatten machen und die s RĂ€nge.
Mal sehen, was ich mir noch alles antun werde, sobald ich durch bin und mir der Shop zur VerfĂŒgung steht...Den Messerun hab ich auf easy gemacht und bin quasi durchgerannt. Klingt schwerer als es ist.
Aber Village of Shadows ohne Unendlich Munition ist echt heftig.
So, das Spiel durch geguckt. Spiel gefĂ€llt mir. Wird geholt. Story ist natĂŒrlich bescheuert, so wie immer. Aber Gameplay gefĂ€llt mir besser als 7.
Am liebsten hÀtte ich aber gern ein Silent Hill wieder.
JungeSo, das Spiel durch geguckt.
Wieso sollte es kein SpaĂ machenDu hast es dir angeschaut bzw durch geguckt und willst es dir jetzt holen?
Ist doch die ganze Spannung raus und das Spiel macht doch kein SpaĂ mehr.
Dann macht ein zweiter durchgang auch keinen SpaĂ mehr und das wĂŒrde nicht gerade fĂŒr das Spiel sprechen.Du hast es dir angeschaut bzw durch geguckt und willst es dir jetzt holen?
Ist doch die ganze Spannung raus und das Spiel macht doch kein SpaĂ mehr.
Dann macht ein zweiter durchgang auch keinen SpaĂ mehr und das wĂŒrde nicht gerade fĂŒr das Spiel sprechen.
Dann macht ein zweiter durchgang auch keinen SpaĂ mehr und das wĂŒrde nicht gerade fĂŒr das Spiel sprechen.
Wieso sollte es kein SpaĂ machen
und Spannung ist da genug da wen man selber zockt.
Sorry, aber das ist groĂer Quatsch. Da bin ich anderer Meinung und hab auch andere Erfahrungen gemachtNaja, ob ich ein Spiel zum ersten Mal selbst durchspiele oder mir den ersten Run auf einem Kanal XY anschaue, ist schon ein riesiger Unterschied.
Wenn ich mir ein Spiel von Anfang bis Ende anschaue, wÀre es mir keinen Euro mehr wert es zu kaufen.
Hat ja mit dem zweiten Durchgang nichts zu tun.
Welche Spannung? Hast dir ja alles durch ein Video vorweg genommen.
hab ich gesagt, dass das spiel immer noch spannend ist wenn man alles kennt? nein, aber es kann trotzdem noch spaĂ machen.Man braucht wohl kaum darĂŒber sprechen, dass es spannender ist so ein Spiel erst selbst zu erleben, anstatt schon zu wissen was passiert.
lass mal dein dĂŒnnschiss stecken.Ein Spiel komplett durchschauen und es dann erst kaufen ist halt das dĂŒmmste was man ĂŒberhaupt machen kann. Typischer Mogry halt.