PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

flenn doch nicht gleich.
Er hat sich entschuldigt und ein Spoiler gesetzt .
Die Mods sind auch nicht 24 Stunden hier und beobachten jeden kleinsten Thread.

Wie wärs, wenn du einfach die Spoilerfunktion nutzt? Dafür brauchst du keinen Harvardabschluss. Das solltest selbst du hinbekommen!

Es geht vor alle darum, die Leute im Nachhinein zu sperren, damit anderen zukünftig kein weiterer Spielspaß verdorben wird! Wie sollen es die Spoilerbratzen denn sonst lernen?

Du bist ja auch lernresistent und scheisst drauf, ob du anderen den Spielspaß verdirbst. Bloß keinen Finger extra krumm rühren wie der Händler in RE8. Könnte ja zu Kalorienverbrauch führen. :fp:
 
Wie wärs, wenn du einfach die Spoilerfunktion nutzt? Dafür brauchst du keinen Harvardabschluss. Das solltest selbst du hinbekommen!

Es geht vor alle darum, die Leute im Nachhinein zu sperren, damit anderen zukünftig kein weiterer Spielspaß verdorben wird! Wie sollen es die Spoilerbratzen denn sonst lernen?

Du bist ja auch lernresistent und scheisst drauf, ob du anderen den Spielspaß verdirbst. Bloß keinen Finger extra krumm rühren wie der Händler in RE8. Könnte ja zu Kalorienverbrauch führen. :fp:
flennst ja immer noch 🤣.
Ich hab gestern gar nichts gespoilert. Das war ein anderer.
 
Wie wärs, wenn du einfach die Spoilerfunktion nutzt? Dafür brauchst du keinen Harvardabschluss. Das solltest selbst du hinbekommen!

Es geht vor alle darum, die Leute im Nachhinein zu sperren, damit anderen zukünftig kein weiterer Spielspaß verdorben wird! Wie sollen es die Spoilerbratzen denn sonst lernen?

Du bist ja auch lernresistent und scheisst drauf, ob du anderen den Spielspaß verdirbst. Bloß keinen Finger extra krumm rühren wie der Händler in RE8. Könnte ja zu Kalorienverbrauch führen. :fp:

und jetzt kannst du auch mal wieder runterkommen. Ja ich finde Spoiler auch scheiße..aber muss man da gleich so ragen?
 
und jetzt kannst du auch mal wieder runterkommen. Ja ich finde Spoiler auch scheiße..aber muss man da gleich so ragen?

Ja, muss man! Bis sich dieser Punkt mal endlich bessert!

Man sollte nicht diejenigen kritisieren, die sich zurecht über Spoiler beschweren, sondern über die lernresistenten Spoilerer! Und es ist bei jedem Spiel derselbe Mist!

TLoU2, GoT, FF7R, Returnal, RE8, usw. Es kotzt nur an.
 
Ja, muss man! Bis sich dieser Punkt mal endlich bessert!

Man sollte nicht diejenigen kritisieren, die sich zurecht über Spoiler beschweren, sondern über die lernresistenten Spoilerer! Und es ist bei jedem Spiel derselbe Mist!

TLoU2, GoT, FF7R, Returnal, RE8, usw. Es kotzt nur an.

mir ist auch mal versehentlich ein Spoiler rausgerutscht, meine Güte, kein Mensch ist perfekt.
 
In Japan ist der Titel laut Daten der Famitsu in der physischen Fassungen während der ersten Woche sehr schlecht gestartet - Es konnte lediglich 149.884 Mal verkauft werden.

Der Vorgänger Resident Evil 7 konnte 231.188 mal verkauft werden - Was deutlich mehr ist.

Nur Resident Evil (148.904 Exemplare) und das seinerzeit zum Start Gamecube-exklusive Resident Evil 4 (145.533 Exemplare) starteten noch schlechter.
 
@Birdie: Sorry, aber wen interessieren hier jetzt die Japan-Zahlen?! Weltweit hat es sehr starke Zahlen und Japan entwickelt sich seit geraumer Zeit in eine andere Richtung.

@Avalon: Mach dir nicht ins Höschen....deine Aggrotour schraub langsam mal etwas zurück....:hmpf:
 
Patch 1.002 ist draußen. Bin gespannt, ob sie den 'Glitch' mit dem kaufen der unendlichen Munition durch das Anlegen mehrerer Speicherstände gefixt haben.
 
mir ist auch mal versehentlich ein Spoiler rausgerutscht, meine Güte, kein Mensch ist perfekt.

Mimimimi. Es passiert zum 100. Mal und ein "bitte nicht Spoilern" bringt nix. Das muss knallhart und ohne Ausnahme sanktioniert werden.

@Birdie: Sorry, aber wen interessieren hier jetzt die Japan-Zahlen?! Weltweit hat es sehr starke Zahlen und Japan entwickelt sich seit geraumer Zeit in eine andere Richtung.

@Avalon: Mach dir nicht ins Höschen....deine Aggrotour schraub langsam mal etwas zurück....:hmpf:

Wenn es keine Spoiler gibt, dann gibt es auch keine Aggrotour. Kannste dem mit deinem einfachen Gemüt folgen?

Ihr seid doch nicht zun 1. Mal in einem Forum. Vergessen, versehentlich, zu faul, zu dumm, alles nur billige Ausreden. Sucht nicht das Problem bei denjenigen, die sich zu Recht beschweren, sondern bei denen, die sich nicht an Regeln halten können!

Patch 1.002 ist draußen. Bin gespannt, ob sie den 'Glitch' mit dem kaufen der unendlichen Munition durch das Anlegen mehrerer Speicherstände gefixt haben.

Wie soll der denn funktionieren?
 
Mimimimi. Es passiert zum 100. Mal und ein "bitte nicht Spoilern" bringt. Das muss knallhart und ohne Ausnahme sanktioniert werden.



Wenn es keine Spoiler gibt, dann gibt es auch keine Aggrotour. Kannste dem mit deinem einfachen Gemüt folgen?

Ihr seid doch nicht zun 1. Mal in einem Forum. Vergessen, versehentlich, zu faul, zu dumm, alles nur billige Ausreden. Sucht nicht das Problem bei demjenigen, die sich zu Recht beschweren, sondern bei denen, die sich nicht an Regeln halten können!



Wie soll der denn funktionieren?

Mimimi..tolle Argumentation xD Aber ist man ja mittlerweile gewöhnt von dir. Und doch...deine Aggrotour hier nervt langsam.
Ich verstehe deine Wut ja wenn man zig mal hintereinander am spoilern ist, doch ab und zu passt man einfach nicht auf. Wie schon geschrieben, kein Mensch ist perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs, wenn du einfach die Spoilerfunktion nutzt? Dafür brauchst du keinen Harvardabschluss. Das solltest selbst du hinbekommen!

Es geht vor alle darum, die Leute im Nachhinein zu sperren, damit anderen zukünftig kein weiterer Spielspaß verdorben wird! Wie sollen es die Spoilerbratzen denn sonst lernen?

Du bist ja auch lernresistent und scheisst drauf, ob du anderen den Spielspaß verdirbst. Bloß keinen Finger extra krumm rühren wie der Händler in RE8. Könnte ja zu Kalorienverbrauch führen. :fp:
Wie wäre es, wenn du das Spiel einfach durchspielst und den Thread so lange meidest?! Verstehe sowieso nicht, warum man in einen Spiele Thread zu einem Spiel geht, welches man aktuell zockt und noch nicht durchgezockt hat. Wenn du Hilfe für eine bestimmte Stelle im Spiel brauchst. Google. Ist eh schneller. Austauschen kannst du dich nach dem Durchzocken :nix:
 
Wie wäre es, wenn du das Spiel einfach durchspielst und den Thread so lange meidest?! Verstehe sowieso nicht, warum man in einen Spiele Thread zu einem Spiel geht, welches man aktuell zockt und noch nicht durchgezockt hat. Wenn du Hilfe für eine bestimmte Stelle im Spiel brauchst. Google. Ist eh schneller. Austauschen kannst du dich nach dem Durchzocken :nix:

Das ist natürlich auch Schwachsinn. Man kann in einem Thread schon erwarten das nicht gespoilert wird. Garantie gibts natürlich nirgends, auch nicht bei Google.
Gibt hier ja auch extra "Spoiler" Threads.
 
Bin Gestern durchgekommen (gute 10 Stunden).

Hatte meinen Spass aber Capcom kann es mit den Resi 6 Vibes einfach nicht lassen. Zu dem war die Story einfach kompletter Blödsinn.😂

Jetzt mal nen neuen Run auf Village of Shadows.
 
Zurück
Top Bottom