FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch der selbe Ethan von 7. ?So nach 10 Stunden fertig... Was ein geiles game.
Legendlich dieChris passage, hätte man sich sparen können aber da sind vllt 20min wenn überhaupt des gesamten games, von daher
Hieß es nicht das, dass letzte Drittel voll action lastig wird und total abgedreht ist?
Fand das 4te Gebiet neben dem Schloss und dem Dorf sogar mit am "grusligsten".
Und der Rest der dann kommt sind ja nicht mal mehr 10% vom gesamtgame, also bei weitem kein Drittel.
Da war resi4 mit seiner Insel damals nerviger.
Kann echt kaum was schlechtes sagen.
Zur story:
das Ethan irgendwie mit dem Pilz starke heilungskräfte bekomme hatwar ja klar, das er sogar tot war die ganze Zeit war jedoch überraschend.. Schade das er jetzt wirklich tot ist... :/.
Mia lebt noch und rose/eveline/Eva nun als supergirl die sicher noch ne große Rolle spielen wird im nächsten Teil.
Ob ethans tot nun auch zurück in die 3rd person führen wird wenn wir dann vllt wieder Chris, Leon oder so spielen dürfen?
Bsaa und die "organisiation" werden ja auch noch ne Rolle spielen, hoffe nur nicht das es in ein resi 6 artige Finale ausufert.
Die Brücke die zu Teil 1 und 7 geschlagen wurde war auch irgendwie interessant.
Das Spencer mit Miranda was zu tun hatte und der Pilz von Miranda den Pilz gefunden hat und der Organisation gegeben hat.
Will sofort teil 9 jetzt
Deine Kritik an Village bzgl. der Gegnetypen, bzw. das es zu wenige davon gibt, ist mein größter Kritikpunkt an 7, da gab es neben der Familie ja nur die Molded.Teil 7 hatte aber schon ihre macken. Zum Beispiel der Rucksack. Man musste ziemlich oft zum Save Raum und die Materialien abliefern und wieder zurück um den Rest zu holen. Da ist man paar mal unterwegs.
Das ist hier besser gelöst. Das ist für mich der Haupt Kritikpunkt bei 7
So nach 10 Stunden fertig... Was ein geiles game.
Legendlich dieChris passage, hätte man sich sparen können aber da sind vllt 20min wenn überhaupt des gesamten games, von daher
Hieß es nicht das, dass letzte Drittel voll action lastig wird und total abgedreht ist?
Fand das 4te Gebiet neben dem Schloss und dem Dorf sogar mit am "grusligsten".
Und der Rest der dann kommt sind ja nicht mal mehr 10% vom gesamtgame, also bei weitem kein Drittel.
Da war resi4 mit seiner Insel damals nerviger.
Kann echt kaum was schlechtes sagen.
Zur story:
das Ethan irgendwie mit dem Pilz starke heilungskräfte bekomme hatwar ja klar, das er sogar tot war die ganze Zeit war jedoch überraschend.. Schade das er jetzt wirklich tot ist... :/.
Mia lebt noch und rose/eveline/Eva nun als supergirl die sicher noch ne große Rolle spielen wird im nächsten Teil.
Ob ethans tot nun auch zurück in die 3rd person führen wird wenn wir dann vllt wieder Chris, Leon oder so spielen dürfen?
Bsaa und die "organisiation" werden ja auch noch ne Rolle spielen, hoffe nur nicht das es in ein resi 6 artige Finale ausufert.
Die Brücke die zu Teil 1 und 7 geschlagen wurde war auch irgendwie interessant.
Das Spencer mit Miranda was zu tun hatte und der Pilz von Miranda den Pilz gefunden hat und der Organisation gegeben hat.
Will sofort teil 9 jetzt
Das hat eher genervt mit dem hin und her, weil wieder der Rucksack voll war. War früher sicher cool. Aber heute doch nicht mehr.Deine Kritik bzgl. der Gegnetypen, bzw. das es zu wenige davon gibt, ist mein größter Kritikpunkt an 7, da gab es neben der Familie ja nur die Molded.
Der Rucksack ist halt old school RE, man wollte nach 4,5 und 6 eben wieder etwas mehr zu den Wurzeln der Reihe zurück.
Das hab ich gemacht. Ich bin auf Veteran eingestiegen, weil hier berichtet worden ist, dass das Spiel (später) zu leicht sei, weil man zu viel Munition hat.
Jap, aber in Village habe sie es mMn noch am besten gelöst.Und das war ich schon der schwächste Part im Spiel.
Stimme zu die Insel in Teil 4 mag ich auch am wenigsten, das wirds einfach übertrieben.
Das Schiff in Teil 7 empfand ich aber als okay sobald man ne Waffe hat, Gegner kann man gut ausweichen und dauert auch nicht so lange. Der Rest ist ja dann net mehr solange, der letzte Boss war schon ne Enttäuschung.
Was ich von Village gesehen habe war bisher aber superb, dieses erkunden, Items finden und ab und zu mal ballern einfach zu gut, es wird mir extrem gut gefallen das weiß ich. Den letzten Abschnitt kenne ich zum Glück noch net da lass ich mich überraschen^^