BlackGun
L15: Wise
NöSpielt mal lieber auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne NG+, also ohne die ganzen Waffen mit Upgrades etc.. Viel Erfolg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NöSpielt mal lieber auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne NG+, also ohne die ganzen Waffen mit Upgrades etc.. Viel Erfolg
Ich finds nur eins schade, daß nur sehr wenige Gegner Typen gibs. Fast nur Werwölfe. Das wird fast überall bemängelt
Ich kann einige Kritikpunkte schon nachvollziehen. Es will eben vieles sein und so alte Fans als auch RE4/5/6 Fans abholen. Mir wäre es inzwischen lieber, sie würden die Serie in reinen Horror und in Action splitten, als so nen Mischmasch zu veranstalten.
Hatte aber trotzdem meinen Spaß.
Ich weiß welche Gegner noch im Spiel sind. Ich schrieb ja auch, FAST nur die gleichen Gegner. Aber egal. Ist nur mein Kritikpunkt.Fast überall bemängelt? Ich habe hier und da schon einige Userwertungen oder Tests gelesen und habe bisher nur einmal gelesen, dass es bemängelt wird. Die meisten schreiben, es macht laune Werwölfe und andere Gegner abzuknallen. Was überwiegend bemängelt wird, ist, dass die Werwölfe mehr oder weniger tänzeln.
Darüber hinaus, gab es in den meisten Resi-Teilen nahezu immer wenige Gegner-Typen....oder bemängelst du jetzt die ersten Teile, weil es zuviele bzw fast nur Zombies gibt/gab?
Neben den Werwölfen warten auch noch Zombies, Fluggegner (Name nicht im Kopf), die Töchter von Lady Dimitrescu, die Bossgegner, Alpha-Werwolf, Mensch/Maschinengegner usw. auf dich. Also ich finde die Gegnertypen und -anzahl okay.
Bevor du dir da jetzt eine Meinung bildest und falsch an das Spiel gehst, erstmal selber spielen und ein Bild von machen
Fand Teil 7 auch super^^Also ich kann die verschiedenen Ansichten und Argumente verstehen. Mein subjektiver Eindruck bleibt das es nach Teil 4 endlich mal wieder ein spassiges Resident Evil ist.
So ganz weit weg ist die Beschuldigung nicht, die bei Rocketbeans kamen sofort auf diesen Film als sie das Monster im spiel gesehen habenjetzt geht das wieder los.
Resident Evil Village: Filmemacher wirft Capcom Ideendiebstahl des Monster-Designs vor
10.05.21 - Richard Raaphorst veröffentlichte an diesem Wochenende einen LinkedIn-Post, in dem er behauptete, dass Capcom ein Design aus seinem Horrorfilm von 2013 "ohne Genehmigung" verwendet habe.
immer das gleiche, da sieht irgendetwas gleich aus, versucht man alles herraus zu holen. schlimm
Teil 7 hatte aber schon ihre macken. Zum Beispiel der Rucksack. Man musste ziemlich oft zum Save Raum und die Materialien abliefern und wieder zurück um den Rest zu holen. Da ist man paar mal unterwegs.Fand Teil 7 auch super^^
Spielt mal lieber auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne NG+, also ohne die ganzen Waffen mit Upgrades etc.. Viel Erfolg
Mach ich als oller Resi-Hase doch sowieso!Spielt mal lieber auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne NG+, also ohne die ganzen Waffen mit Upgrades etc.. Viel Erfolg
So viel hatte ich das gar net aber ja ein Koffer fen man upgraden kann ist besser.Teil 7 hatte aber schon ihre macken. Zum Beispiel der Rucksack. Man musste ziemlich oft zum Save Raum und die Materialien abliefern und wieder zurück um den Rest zu holen. Da ist man paar mal unterwegs.
Das ist hier besser gelöst. Das ist für mich der Haupt Kritikpunkt bei 7