PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

...

Wie soll der denn funktionieren?

1) Spiel durchspielen und somit den Bonus Shop freispielen.
2) Einen Save beim Händler auswählen, eine Waffe voll upgraden und abspeichern (einen neuen Save machen!).
3) Spiel beenden und im Bonus Shop die Waffe+unendlich Munition mit AP kaufen.
4) Lade den ersten Save, eine andere Waffe voll upgraden. Dann wieder den 'neuen Save überschreiben' und bei 3) weiter machen ^^
Man braucht halt nur genug AP.
 
1) Spiel durchspielen und somit den Bonus Shop freispielen.
2) Einen Save beim Händler auswählen, eine Waffe voll upgraden und abspeichern (einen neuen Save machen!).
3) Spiel beenden und im Bonus Shop die Waffe+unendlich Munition mit AP kaufen.
4) Lade den ersten Save, eine andere Waffe voll upgraden. Dann wieder den 'neuen Save überschreiben' und bei 3) weiter machen ^^
Man braucht halt nur genug AP.

Wo ist das bitte ein glitch?
 
Sagt mal, im Mercenary Mode, muss oder soll ich da bitte jedesmal wenn ein neuer Abschnitt anfängt
von null an beginnen
?
Nun, wahrscheinlich habe ich vielleicht etwas übersehen oder nicht gecheckt?
Hoffe es zumindest, denn so ganz
ohne Progress
finde ich wenig Reiz daran, dann lieber nochmal durch das Hauptgame 8)
 
Sagt mal, im Mercenary Mode, muss oder soll ich da bitte jedesmal wenn ein neuer Abschnitt anfängt
von null an beginnen
?
Nun, wahrscheinlich habe ich vielleicht etwas übersehen oder nicht gecheckt?
Hoffe es zumindest, denn so ganz
ohne Progress
finde ich wenig Reiz daran, dann lieber nochmal durch das Hauptgame 8)

man bekommt mit der Zeit immer mehr Lei zum Start oder andere Gegenstände. Ist immer Rang abhängig.
 
Wie wäre es, wenn du das Spiel einfach durchspielst und den Thread so lange meidest?! Verstehe sowieso nicht, warum man in einen Spiele Thread zu einem Spiel geht, welches man aktuell zockt und noch nicht durchgezockt hat. Wenn du Hilfe für eine bestimmte Stelle im Spiel brauchst. Google. Ist eh schneller. Austauschen kannst du dich nach dem Durchzocken :nix:
Ja, sich für andere Meinungen zu einem Game, welches man selbst gerade begeistert zockt, interessieren ist echt dumm- wer kommt nur auf so eine Idee?
 
Ja, sich für andere Meinungen zu einem Game, welches man selbst gerade begeistert zockt, interessieren ist echt dumm- wer kommt nur auf so eine Idee?
Richtig :goodwork:
Was interessieren mich andere Meinungen zu einem Spiel, was ich noch nicht durch habe?!
NACH dem Durchzocken kann man darüber diskutieren :nix:
 
Ich wäre ja dafür das jeder der sich über Spoiler in einem Thread über das Spiel beschwert vorsorglich gebannt wird.................

A: Hey wie fandest du "Spoiler"?
B: Ja "Spoiler" war richtig geil, aber "Spoiler" erst das hat mich echt umgehauen und dann "Spoiler", wahnsinn!!!

Mal ohne Witz, kommt ihr euch in eurem Spoilerwahn nicht ein wenig lächerlich vor? Entweder ihr seit schon durch mit dem Game/oder lest sowieso die Spoiler und könnt mitreden oder aber ihr seit nicht durch, werdet nicht gespoilert/ wollt euch auch nicht spoilern lassen und könnt demnach sowieso nicht mitreden.........was zum Geier wollt Ihr dann in einem Thread über das Spiel?
Wenn es der Technik-Thread zu dem Game wäre könnte ich es ja verstehn, da man dort eventuell Tipps zu seinen Problemen/ Bugs bekommen könnte aber hier...........?

Ihr wollt doch sowieso nicht mitreden, bzw. einen wirklichen Austausch, man könnte ja gespoilert werden, also warum diese Aufregung weil er vergessen hat einen Spoilertag zusetzen, er hat sich dafür entschuldigt, dabei ist es im grunde eigenverschuldet von Euch selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ordentlich am Thema vorbei.

Wenn ich bei einem Spiel zu gewissen Dinge eine Frage habe und vielleicht erst bei der Hälfte bin, möchte ich nun mal nicht Gefahr laufen und von Leuten wie Mogry und Co. zu späteren Dingen im Spielverlauf gespoilert werden und das nur, weil sie zu dämlich sind vernünftig einen Spoilertag zu setzen. Dafür gibt es die Funktion und wer das nicht auf die Kette bekommt, soll halt die Füße still halten. Warum man dann den Thread meiden sollte, erschließt sich mir nicht ganz.
 
schön für dich. Also kannst ja jetzt wieder raus aus dem Thread :kruemel:
th

Habe das Spiel mittlerweile dreimal durchgespielt und muss sagen, richtig klasse was Capcom da abgeliefert hat. Klar, es ist kein klassisches Resident Evil und die Story ist etwas abgehoben, doch wird der Bogen zur Origin Story sehr gut gespannt. Hoffe auf nen ordentlichen DLC.
 
Ich wäre ja dafür das jeder der sich über Spoiler in einem Thread über das Spiel beschwert vorsorglich gebannt wird.................

A: Hey wie fandest du "Spoiler"?
B: Ja "Spoiler" war richtig geil, aber "Spoiler" erst das hat mich echt umgehauen und dann "Spoiler", wahnsinn!!!

Mal ohne Witz, kommt ihr euch in eurem Spoilerwahn nicht ein wenig lächerlich vor? Entweder ihr seit schon durch mit dem Game/oder lest sowieso die Spoiler und könnt mitreden oder aber ihr seit nicht durch, werdet nicht gespoilert/ wollt euch auch nicht spoilern lassen und könnt demnach sowieso nicht mitreden.........was zum Geier wollt Ihr dann in einem Thread über das Spiel?
Wenn es der Technik-Thread zu dem Game wäre könnte ich es ja verstehn, da man dort eventuell Tipps zu seinen Problemen/ Bugs bekommen könnte aber hier...........?

Ihr wollt doch sowieso nicht mitreden, bzw. einen wirklichen Austausch, man könnte ja gespoilert werden, also warum diese Aufregung weil er vergessen hat einen Spoilertag zusetzen, er hat sich dafür entschuldigt, dabei ist es im grunde eigenverschuldet von Euch selbst.
Ist ja auch ne geradezu absurde Vorstellung, dass man von einem Titel so begeistert ist, dass man sich mit anderen gerne darüber unterhalten möchte und zwar bis dahin(!), wo man selber erst ist.
Ich wäre ja für ein generelles Verbot fürs Erstellen von Threads zu Games, die noch KEINER durchgezockt haben kann, sei es direkt zum Release, oder bei der Ankündigung von Games, die erst Jahre später erscheinen, wen interessieren schon die Eindrücke und Meinungen anderer und wer so blöd ist, ein Spiel -warum auch immer- ein paar Tage nach dessen Veröffentlichung nicht schon durchgezockt zu haben und trotzdem einen Blick riskiert, ist eben selber Schuld, nicht wahr?

Meine Güte, den Spoilerkasten gibt es nicht zum Spaß und wer den Drang verspürt, sich über das gesamte Spielerlebnis auszutauschen, macht eben einen Spoilerthread auf-wo ist das Problem?
Das man gerne mitliest, obwohl man noch nicht durch ist, ist in der Euphorie wegen einem brillianten Game absolut normal und zwar in JEDEM Forum, dass man sich gefälligst rauszuhalten hat, wenn man das Spiel noch nicht beendet hat, lese ich ja zum ersten mal- was für eine abstruse Ansicht, die den Sinn eines Forums in gewisser Weise komplett in Frage stellt, denn:
wenn nur diejenigen lesen und posten sollten, die es bereits zu Ende gespielt haben, wäre hier -und überall sonst auch- ja fast gar nix mehr los...

Sorry, ich weiß das Thema nervt mittlerweile, von meiner Seite aus wars das jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deren Review zu The Last of Us 2 ist imo eines der besten und unterhaltsamsten zu dem Spiel. Treffen erstaunlich häufig den Sweetspot zwischen albern und ernster Kritik.
 
Zurück
Top Bottom