Klobuerste
L07: Active
Ne echt jetzt ?
Das Spiel ist doch wesentlich größer als 7 ?
Schaft man locker. Braucht man nicht so zu hetzen. Muss sich nur im boni Shop etwas eindecken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne echt jetzt ?
Das Spiel ist doch wesentlich größer als 7 ?
...
Wie soll der denn funktionieren?
1) Spiel durchspielen und somit den Bonus Shop freispielen.
2) Einen Save beim Händler auswählen, eine Waffe voll upgraden und abspeichern (einen neuen Save machen!).
3) Spiel beenden und im Bonus Shop die Waffe+unendlich Munition mit AP kaufen.
4) Lade den ersten Save, eine andere Waffe voll upgraden. Dann wieder den 'neuen Save überschreiben' und bei 3) weiter machen ^^
Man braucht halt nur genug AP.
Deswegen Glitch in Anführungszeichen.Wo ist das bitte ein glitch?
Sagt mal, im Mercenary Mode, muss oder soll ich da bitte jedesmal wenn ein neuer Abschnitt anfängt?von null an beginnen
Nun, wahrscheinlich habe ich vielleicht etwas übersehen oder nicht gecheckt?
Hoffe es zumindest, denn so ganzfinde ich wenig Reiz daran, dann lieber nochmal durch das Hauptgame 8)ohne Progress
Ja, sich für andere Meinungen zu einem Game, welches man selbst gerade begeistert zockt, interessieren ist echt dumm- wer kommt nur auf so eine Idee?Wie wäre es, wenn du das Spiel einfach durchspielst und den Thread so lange meidest?! Verstehe sowieso nicht, warum man in einen Spiele Thread zu einem Spiel geht, welches man aktuell zockt und noch nicht durchgezockt hat. Wenn du Hilfe für eine bestimmte Stelle im Spiel brauchst. Google. Ist eh schneller. Austauschen kannst du dich nach dem Durchzocken
RichtigJa, sich für andere Meinungen zu einem Game, welches man selbst gerade begeistert zockt, interessieren ist echt dumm- wer kommt nur auf so eine Idee?
Richtig
Was interessieren mich andere Meinungen zu einem Spiel, was ich noch nicht durch habe?!
NACH dem Durchzocken kann man darüber diskutieren
schön für dich. Also kannst ja jetzt wieder raus aus dem Thread
Ist ja auch ne geradezu absurde Vorstellung, dass man von einem Titel so begeistert ist, dass man sich mit anderen gerne darüber unterhalten möchte und zwar bis dahin(!), wo man selber erst ist.Ich wäre ja dafür das jeder der sich über Spoiler in einem Thread über das Spiel beschwert vorsorglich gebannt wird.................
A: Hey wie fandest du "Spoiler"?
B: Ja "Spoiler" war richtig geil, aber "Spoiler" erst das hat mich echt umgehauen und dann "Spoiler", wahnsinn!!!
Mal ohne Witz, kommt ihr euch in eurem Spoilerwahn nicht ein wenig lächerlich vor? Entweder ihr seit schon durch mit dem Game/oder lest sowieso die Spoiler und könnt mitreden oder aber ihr seit nicht durch, werdet nicht gespoilert/ wollt euch auch nicht spoilern lassen und könnt demnach sowieso nicht mitreden.........was zum Geier wollt Ihr dann in einem Thread über das Spiel?
Wenn es der Technik-Thread zu dem Game wäre könnte ich es ja verstehn, da man dort eventuell Tipps zu seinen Problemen/ Bugs bekommen könnte aber hier...........?
Ihr wollt doch sowieso nicht mitreden, bzw. einen wirklichen Austausch, man könnte ja gespoilert werden, also warum diese Aufregung weil er vergessen hat einen Spoilertag zusetzen, er hat sich dafür entschuldigt, dabei ist es im grunde eigenverschuldet von Euch selbst.
Was ist denn Girlfriend Review? Wenn Frauen Videospiele bewerten?