FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Alter nein wie geil ist das denn bitte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erster Playtrough?So bin auch durch nach 8 Stunden. Zum Ende hin etwas schräg mit den Locations und Figuren
Aber fand den Teil besser als VII
Wie muss man bitte da durchrennen um das in 8 Stunden zu beenden beim ersten Durchgang? :/Erster Playtrough?
Das wäre meine zweite Frage gewesen ;DW
Wie muss man bitte da durchrennen um das in 8 Stunden zu beenden beim ersten Durchgang? :/
Wen du durch rennen magst, okay. Jeder wie er willJa erster. Finde ich jetz nicht so schlimm.
the last of us 2 hatte ich auch in 15h durch
Dann hast du aber echt viel verpasst. Gerade so optionale Gebiete und Bosse. Schade eigentlich.Ja erster. Finde ich jetz nicht so schlimm.
the last of us 2 hatte ich auch in 15h durch
Naja... genießenMein Savegame zeigte 10 Stunden an, nach dem ersten Run.
Und fehlen nur noch 6 Wächterziegen und ein paar Akten...alle Truhen geöffnet, 95% blau gefärbt in den Gebieten (Schloss Dach vergessen und beim dritten Boss was vergessen).
View attachment 831
Da frage ich mich eher, was habt ihr gemacht...die 12 bis 15 Stunden benötigen. Und habe noch zusätzlich an die 30 Pics im Fotomodus erstellt.
Habe jetzt auch 5 Tage dafür benötigt und nicht am Stück durchgezogen und habe es ja auch genossen und wie oben erwähnt, nahezu alles abgegrast.Naja... genießen
Ich bin generell ein langsamer Spieler, geht ein Spiel "nur" 10 Stunden brauche ich -meinen Drang geschuldet mir alles anzusehen und alles abzugrasen, bevor ich ein Areal hinter mir lasse- mindestens doppelt so lang.
Ausserdem teile ich mir meine Spielfortschritte immer etwas ein, da ich meistens früh heia machen muss, bewahre ich mir das nächste Highlight gerne für den nächsten Tag auf.
Klingt vielleicht komisch, is aber so.
Wer den Kram frisst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Eine Frage
bin jetzt in der Nähe vom zeremonieplatz in einer Höhle (mit dem Boot gefahren) und da sind irgendwelche Wurzeln die sich bewegen, kann man da irgendwas machen? Bringt drauf schießen was?
Nein, leider nicht. Hab da auch ganz viel Muni verschwendet bis ich das gecheckt habe