PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

e1ienmswyacwoyintjcw.jpeg

Alter nein wie geil ist das denn bitte xD:lol::labr::goodwork:
 
Der Timer ist aber auch merkwürdig:
ich hab locker schon über 10h mit (oder in) Village verbracht, an der Schreibmaschine stehen aber nur 4,5.
Keine Ahnung wie oder was da gerechnet wird.
 
Mein Savegame zeigte 10 Stunden an, nach dem ersten Run. :nix:
Und fehlen nur noch 6 Wächterziegen und ein paar Akten...alle Truhen geöffnet, 95% blau gefärbt in den Gebieten (Schloss Dach vergessen und beim dritten Boss was vergessen), darüber hinaus den optionalen Boss besiegt und die Trophäe Kartograf erhalten.

20210511_114506.jpg

Da frage ich mich eher, was habt ihr gemacht...die 12 bis 15 Stunden benötigen. 😅 Und habe noch zusätzlich an die 30 Pics im Fotomodus erstellt.

Aber "gefühlt" habe ich 15 Stunden in Village verbracht...kA was da passt
 
Mein Savegame zeigte 10 Stunden an, nach dem ersten Run. :nix:
Und fehlen nur noch 6 Wächterziegen und ein paar Akten...alle Truhen geöffnet, 95% blau gefärbt in den Gebieten (Schloss Dach vergessen und beim dritten Boss was vergessen).

View attachment 831

Da frage ich mich eher, was habt ihr gemacht...die 12 bis 15 Stunden benötigen. 😅 Und habe noch zusätzlich an die 30 Pics im Fotomodus erstellt.
Naja... genießen ;)
Ich bin generell ein langsamer Spieler, geht ein Spiel "nur" 10 Stunden brauche ich -meinen Drang geschuldet mir alles anzusehen und alles abzugrasen, bevor ich ein Areal hinter mir lasse- mindestens doppelt so lang.
Ausserdem teile ich mir meine Spielfortschritte immer etwas ein, da ich meistens früh heia machen muss, bewahre ich mir das nächste Highlight gerne für den nächsten Tag auf, ich zocke auch eher selten länger als zwei Stunden am Stück.
Klingt vielleicht komisch, is aber so.
 
Naja... genießen ;)
Ich bin generell ein langsamer Spieler, geht ein Spiel "nur" 10 Stunden brauche ich -meinen Drang geschuldet mir alles anzusehen und alles abzugrasen, bevor ich ein Areal hinter mir lasse- mindestens doppelt so lang.
Ausserdem teile ich mir meine Spielfortschritte immer etwas ein, da ich meistens früh heia machen muss, bewahre ich mir das nächste Highlight gerne für den nächsten Tag auf.
Klingt vielleicht komisch, is aber so.
Habe jetzt auch 5 Tage dafür benötigt und nicht am Stück durchgezogen und habe es ja auch genossen und wie oben erwähnt, nahezu alles abgegrast.

Ne, klingt nicht komisch, absolut in Ordnung ✌🙃 verstehe ich :)
 
jetzt geht das wieder los.

Resident Evil Village: Filmemacher wirft Capcom Ideendiebstahl des Monster-Designs vor​

10.05.21 - Richard Raaphorst veröffentlichte an diesem Wochenende einen LinkedIn-Post, in dem er behauptete, dass Capcom ein Design aus seinem Horrorfilm von 2013 "ohne Genehmigung" verwendet habe.

immer das gleiche, da sieht irgendetwas gleich aus, versucht man alles herraus zu holen. schlimm
 
@conker64

Naja ich kenn den Film (hab die BR hier) und es ist sehr Uniques Design und selbst meiner Frau kam es bekannt vor. Wir beide konnten es nur nicht zu ordnen bis hier jemand den Link postete par Seiten zuvor ;)

Zufall ist es sicher nicht, sei es die Umgebung, die Phasen usw.
 
Spiel ja grad Teil 7 und hab dadurch so Bock auf 8, auch dank dem Rocketsbeans Lets Play. Dadurch kenne ich zwar die Story aber net schlimm, Resi spuele ich schon immer wegen dem Gameplay. Mal sehen ob ich einbreche oder stark bleibe. Ist DLC oder ein Seasonpass angekündigt?
 
Resi wegen dem Gameplay spielen ??? Ist es nicht das einzig vernachlässigbare an der Serie ???
 
Zurück
Top Bottom