Silvio
L12: Crazy
DankeIm Performance Mode (1080p) soll es sehr gut laufen.
Resolution Mode (2160p) schwankt die Framerate recht deutlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DankeIm Performance Mode (1080p) soll es sehr gut laufen.
Im Performance Mode (1080p) soll es sehr gut laufen.
Da ja nun wohl auch schon Paritäten eingekauft oder verlangt werden, haben diese Vergleich im Grund wohl bald keine wirkliche Aussagekraft mehr. Mal schauen wie sich das Rad in der Geschichte weiterdreht.
In diesem Vergleich, geht es um die OneS/OneX Versionen... welche Parität meinst du jetzt?
Resi 8 bietet im Groben weit mehr Details, bessere detailliertere Texturen, größere Areale und besseres Volumetrische Beleuchtung.... da wird imo die Last Gen schon ans Limit getrieben bzw. sind die Anforderungen klar höher als noch beim 7. Teil
Ob nun die One X Version mit mind 1440p noch genauso gut klar gekommen wäre, wissen wir nicht ... einzig die Series S Version im RT Mode, hätte ich an Capcoms stelle eher mit 1080p anstatt mit 1440p versehen.
Allgemein sind die plötzlich nichtmehr zugänglichen Gebiete bisher mein einziger wirklicher Kritikpunkt an einem ansonsten genialen Spiel...Argh...
Hatte eine Location nämlich nicht blau, bei dem Schlosshof muss mir etwas gefehlt haben... bitter.
Danke dir!
Ein paar Durchläufe und man hat ohne Probleme dann 90-92% bei den Trophys erlangt … bloss Mercenaries Mode alle Abschnitte aus S Ranking, hui! Das könnte in Arbeit ausarten