Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls du das Game nicht hast: Kauf es dir und find' es selbst herausUnd welche Kreatur ist nun der Charakter ? Also ein Mensch ist Er ja nicht.
Ich warte auf Part 3.Sie spielt leider nicht jeden Tag und streamt Resident EvilFalls du das Game nicht hast: Kauf es dir und find' es selbst heraus
Falls du es besitzen solltest: Spiel es und find' es selbst heraus
Alternativen zu beidem, falls du ZU neugierig sein solltest: Google und/oder Youtube
Ich schaue auch mehr Streams als ich spiele. Ich mag das sehrWie kann man so viel Langeweile im Leben haben, irgendwelchen Leuten beim spielen zuzusehen und teilweise dafür auch noch zu bezahlen?
Leute, es ist euer Hobby, genießt es selber
War nicht böse gemeint, aber hier wurde leider schon genug gespoilert.Ich warte auf Part 3.Sie spielt leider nicht jeden Tag und streamt Resident Evil
hab nicht für jedes Spiel Geld.Sorry.War nicht böse gemeint, aber hier wurde leider schon genug gespoilert.
Kauf es dir lieber- Village ist einfach zu gut, um nur zuzusehen.
danke für den spoiler, du held. meine fresse, denk doch einmal nach, bevor du was schreibst!bla blub
Eigentlich weiß ich gar nichts.Deshalb hab ich gefragt. War also kein Fakt von mir und kein Spoilerdanke für den spoiler, du held. meine fresse, denk doch einmal nach, bevor du was schreibst!
Dann warte doch einfach bist du durch bist( auch wenn es nur zuschauen ist). Dann weißt du auch was ein Spoiler ist. Wenn du nicht selber Spielst, gibt es doch auch keinen Grund für dich, darüber zu reden.Eigentlich weiß ich gar nichts.Deshalb hab ich gefragt. War also kein Fakt von mir und kein Spoiler
Hat mich gestern auch richtig genervt, einfach nur dämlich, anders kann man das nicht mehr umschreiben. Ist ja nicht zum ersten Mal, dass er das nicht auf die Reihe bekommt.danke für den spoiler, du held. meine fresse, denk doch einmal nach, bevor du was schreibst!
@BlackGun:Jack hat ihn am Anfang von 7 getötet und er ist ein ganz spezieller und besonderer Molded, wer kann schon durchlöchert, aufgespießt und zertrennt werden und mit Heilsuppe ist wieder alles schick. [/spoler]