PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Spoiler
Und welche Kreatur ist nun der Charakter ? Also ein Mensch ist Er ja nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und welche Kreatur ist nun der Charakter ? Also ein Mensch ist Er ja nicht.
Falls du das Game nicht hast: Kauf es dir und find' es selbst heraus
Falls du es besitzen solltest: Spiel es und find' es selbst heraus

Alternativen zu beidem, falls du ZU neugierig sein solltest: Google und/oder Youtube
 
Eigentlich weiß ich gar nichts.Deshalb hab ich gefragt. War also kein Fakt von mir und kein Spoiler
Dann warte doch einfach bist du durch bist( auch wenn es nur zuschauen ist). Dann weißt du auch was ein Spoiler ist. Wenn du nicht selber Spielst, gibt es doch auch keinen Grund für dich, darüber zu reden.
 
Bin jetzt auch durch, knapp 12 Stunden auf Normal. Kurzes Fazit: Verdammt geiles Game!

Mehr schreibe ich vielleicht später wenn ich Lust habe :coolface: Zocke jetzt erst mal gemütlich NG+ und mache ein paar Herausforderungen/Trophys. Mercenaries wartet auch noch :banderas:
 
danke für den spoiler, du held. meine fresse, denk doch einmal nach, bevor du was schreibst!
Hat mich gestern auch richtig genervt, einfach nur dämlich, anders kann man das nicht mehr umschreiben. Ist ja nicht zum ersten Mal, dass er das nicht auf die Reihe bekommt.

Kam endlich mal wieder zum spielen und bin nun
auf den Weg zum zweiten Grafen nach knapp 5 Stunden, ich grase einfach zu viel ab und genieße die Welt. Bei den Locations hat Capcom wirklich abgeliefert.
Wenn ich in dem Tempo weitermache, brauche ich vermutlich 20 Stunden. :coolface:
 
So Leute, ich bin jetzt kein Fan von der Egoperspektive, habe bisher nur Teil 4 selber gespielt und kenne die anderen Teile allesamt nur durch die Rocket Beans Lets Plays, aber Teil 8 habe ich nun auch gekauft.

Das vermehrte Feedback mit dem geilen Design, geiles Setting und geilen Bosskämpfen hat mich dazu bewegt, zuzuschlagen. Hab Bock.
:banderas:

Klar, Story ist Trash und das letzte Drittel soll nicht so dolle sein, aber bei RE4 fand ich die Insel auch nicht schlimm bzw. schlecht.

Wurde das Trefferfeedback im Laufe des Spiels besser mit Upgrades bzw. anderen Waffen oder bleibt das eher dürftig?

Von Bugs hat man bisher nix gelesen. Japanische Entwickler und Sonys Triple A Entwickler bringen halt nur fertige Versionen raus. Sowie es sich gehört.

PS: Die Spoileraffen bleiben mir hoffentlich fern. Die Mods sitzen ja mal wieder nur untätig rum. Statt sperren, nur blablaba.
 
e1ienmswyacwoyintjcw.jpeg
 
Spoiler zum Ende:

Wow, da ging in der letzten Stunde dann doch so einiges ab. Als ich die Kontrolle über Chris hatte und gemerkt hatte das Munition überhaupt keine Rolle spielt, musste ich schon wie ein kleines Kind grinsen und hab einfach alles über den Haufen geballert xD Ja, am Ende wird es sehr Actionreich, aber why not? Über 10 Stunden habe ich schönes Survival-Horror geboten bekommen, da kann man am Ende auch mal die Sau rauslassen. Ethan ist wohl tatsächlich tot, hatte eigentlich gedacht das er noch mal auftaucht aber als Rose Ihn an seinem Grab besucht hat war ich schon etwas traurig :blushed:

Mich interessiert es nun tatsächlich wohin die Reise mit Teil 9 gehen wird. Die Geschichte des Vaters ist zu Ende, spielt man im Nachfolger dann Rose? Und wie wird das Gameplay aussehen? Sie scheint ja auch übermenschliche Kräfte zu haben und anders als Ethan weiß Sie davon.

Ach und die Sache mit Miranda und den anderen: Habe schon von Anfang an gewusst das sie Teil eines Experiments bzw. Virus sind. Wird ja noch mal alles gut und deutlich erklärt und den Brief von Spencer fand ich auch sehr nett. Hatte schon geahnt das man am Ende von einem alten und bekannten Namen überrascht wird^^

Und kann mir einer erklären was die Szene mit Eveline zu bedeuten hat? Ethan ist in Teil 7 gestorben? Wtf?!

Also noch mal: Ein sehr gutes Spiel und ein verdammt geiles Resi. Egal ob Horror, Action, Erkundung oder Rätsel. Es wird einem sehr viel geboten und als Fan kann man wirklich zufrieden sein.

Teil 9 bitte so schnell wie möglich Capcom :goodwork:
 
@BlackGun:
Jack hat ihn am Anfang von 7 getötet und er ist ein ganz spezieller und besonderer Molded, wer kann schon durchlöchert, aufgespießt und zertrennt werden und mit Heilsuppe ist wieder alles schick. ;)[/spoler]
 
@BlackGun:
Jack hat ihn am Anfang von 7 getötet und er ist ein ganz spezieller und besonderer Molded, wer kann schon durchlöchert, aufgespießt und zertrennt werden und mit Heilsuppe ist wieder alles schick. ;)[/spoler]
Ja das kam mir schon immer komisch vor, aber hab es halt so hingenommen, weil Resident Evil Logik :kruemel:

Aber finde es cool, dass es tatsächlich eine „tiefere“ Bedeutung hat wieso er das alles so halbwegs locker wegstecken kann. Aber Mia müsste ja dann auch damit infiziert sein?
 
Zurück
Top Bottom