PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Och find die Story noch intressant genug nur gehört Resi zu den ganz wenigen Games wo es mir um Atmo ung Gameplay geht, darauf ist die Struktur auvh ausgelegt imo.

Hab gesehen gibt keinen Seasonpass nur das Traumapaket undvdas soll eher mies sein, werd wohl schwach nach Teil 7^^
 
Heute mach ich es auch fertig denke ich.
Bin nach knapp 9h auf dem Weg zum
4ten Graf/Boss also der nach dem dem Fischtyp
.
Habe bis jetzt jede Sekunde davon genossen.
Bin mehr als nur zufrieden 8)
 
Ich finde nicht das ich gerusht bin. Ist eine normale Spielzeit für mich. Hab sogar mehrere screenshots gemacht weil mir die Grafik bzw das Setting extrem gut gefallen haben.
das ich spiele in paar Tage durchzocke habe ich selten. Das letzte Mal bei The Last of us 2
 
Also wir waren am Ende auf normal und bis auf Ziegen alle Schätze, Dokumente auch alles mitgenommen, Häuser/Räume Blau, Murmelbahnen usw bei ca knappen 11 Stunden. Und ich bin auch eher ein gemütlicher und immer auf Sighteeing ausgerichteter Spieler ^^

Hatten aber auch das Gefühl dass die Anzeige im Spiel nicht ganz stimmt. Evtl. wird Zeit in Menü/Inevtar nicht mitgezählt ?
 
8h ist beim ersten Run schon "gerusht"....wohl noch auf easy und ohne optionale Areale....:p

PS: Die Zeitangabe im Game ist irgendwie buggy....hatte auch nur 10,5h aber es war definitiv effektiv ne längere Spielzeit!
 
Was hat das mit gut sein zu tun? :ugly: Kann da auch durchhetzen, aber mein Spielstil war hier sehr gemächlich und es wurde alles gecleared. Hast sicherlich dennoch einiges verpasst. Alle Sidebosse und Areale erkundet?

Aber ja, das längste Game ist es definitiv nicht....um einiges kürzer als ein RE4, aber das hatte auch seine Längen, die man hätte kürzen können.
 
Hab Gestern Abend angefangen und finde es bisher sehr geil. Auch wenn ich mich mit so mancher Stilentscheidung noch nicht ganz anfreunden will. Bin echt Mal gespannt wie man das Ganze auflösen will.

Zum Thema Spielzeit: Selbstverständlich wird alles in Ruhe betrachtet und erkundet. Das Game bietet bisher auch enormen Schauwert. Was für ne Optik !!
 
Was hat das mit gut sein zu tun? :ugly: Kann da auch durchhetzen, aber mein Spielstil war hier sehr gemächlich und es wurde alles gecleared. Hast sicherlich dennoch einiges verpasst. Alle Sidebosse und Areale erkundet?

Aber ja, das längste Game ist es definitiv nicht....um einiges kürzer als ein RE4, aber das hatte auch seine Längen, die man hätte kürzen können.
Lass dich doch nicht triggern :D
Ja alle „supertiere“
Usw usf
 
Hab auch meine ersten 13+ Stunden mit dem ersten Durchgang verbracht und bin garantiert kein schlechter Spieler. Man erkundet halt jeden Winkel weil ja irgendwo was liegen könnte, scannt die Umgebung nach den Ziegen, besucht nochmal bereits besuchte Orte um zu schauen ob man irgendwo noch Tiere findet usw.. Leider hab ich nur 16 Ziegen allein gefunden und Donnas Kleinod konnte ich nicht bergen, was mich mega nervt irgendwie.
Angeblich soll ja am Dorffriedhof ein starker Gegner spawnen und wenn man den killt, öffnet sich das Tor und man kann die Steinplatte nehmen. Gabs bei mir irgendwie nicht. Den Gegner, falls der überhaupt gespawned ist, hab ich garantiert gekillt. Die Voraussetzung fürs spawnen war glaube ich der Friedhof in der Nähe vom Puppenhaus wo die 3 Käfige in den Bäumen hängen, auch alles erledigt aber gebracht hats trotzdem nichts.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Durchgang. :nix:
 
Hab auch meine ersten 13+ Stunden mit dem ersten Durchgang verbracht und bin garantiert kein schlechter Spieler. Man erkundet halt jeden Winkel weil ja irgendwo was liegen könnte, scannt die Umgebung nach den Ziegen, besucht nochmal bereits besuchte Orte um zu schauen ob man irgendwo noch Tiere findet usw.. Leider hab ich nur 16 Ziegen allein gefunden und Donnas Kleinod konnte ich nicht bergen, was mich mega nervt irgendwie.
Angeblich soll ja am Dorffriedhof ein starker Gegner spawnen und wenn man den killt, öffnet sich das Tor und man kann die Steinplatte nehmen. Gabs bei mir irgendwie nicht. Den Gegner, falls der überhaupt gespawned ist, hab ich garantiert gekillt. Die Voraussetzung fürs spawnen war glaube ich der Friedhof in der Nähe vom Puppenhaus wo die 3 Käfige in den Bäumen hängen, auch alles erledigt aber gebracht hats trotzdem nichts.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Durchgang. :nix:
Bei mir war der erst da nach Rückkehr von
Moreau

Verpassen kannst du den Gegner nicht, da gross. Danach Platte reinsetzen joa.
 
Hab auch meine ersten 13+ Stunden mit dem ersten Durchgang verbracht und bin garantiert kein schlechter Spieler. Man erkundet halt jeden Winkel weil ja irgendwo was liegen könnte, scannt die Umgebung nach den Ziegen, besucht nochmal bereits besuchte Orte um zu schauen ob man irgendwo noch Tiere findet usw.. Leider hab ich nur 16 Ziegen allein gefunden und Donnas Kleinod konnte ich nicht bergen, was mich mega nervt irgendwie.
Angeblich soll ja am Dorffriedhof ein starker Gegner spawnen und wenn man den killt, öffnet sich das Tor und man kann die Steinplatte nehmen. Gabs bei mir irgendwie nicht. Den Gegner, falls der überhaupt gespawned ist, hab ich garantiert gekillt. Die Voraussetzung fürs spawnen war glaube ich der Friedhof in der Nähe vom Puppenhaus wo die 3 Käfige in den Bäumen hängen, auch alles erledigt aber gebracht hats trotzdem nichts.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Durchgang. :nix:
Du musst nach dem Puppenhaus zum Friedhof im Dorf, da spawnen dann ein paar normale Gegner und diese Tür öffnet sich, du musst das aber machen bevor du zu Moreau gehst ansonsten öffnet die sich nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom