Also wegen der Story auf kein Fall. Wegen der Atmo, der horror Stimmung und ja, wegen den GameplayResi wegen dem Gameplay spielen ??? Ist es nicht das einzig vernachlässigbare an der Serie ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wegen der Story auf kein Fall. Wegen der Atmo, der horror Stimmung und ja, wegen den GameplayResi wegen dem Gameplay spielen ??? Ist es nicht das einzig vernachlässigbare an der Serie ???
das einzig vernachlässigbare an der serie ist ganz klar die story, die wird doch von teil zu teil immer bekloppter.Resi wegen dem Gameplay spielen ??? Ist es nicht das einzig vernachlässigbare an der Serie ???
Hatte auch 8:108h ist beim ersten Run schon gerusht....wohl noch auf easy und ohne optionale Areale....
Lass dich doch nicht triggernWas hat das mit gut sein zu tun? Kann da auch durchhetzen, aber mein Spielstil war hier sehr gemächlich und es wurde alles gecleared. Hast sicherlich dennoch einiges verpasst. Alle Sidebosse und Areale erkundet?
Aber ja, das längste Game ist es definitiv nicht....um einiges kürzer als ein RE4, aber das hatte auch seine Längen, die man hätte kürzen können.
Bei mir war der erst da nach Rückkehr vonHab auch meine ersten 13+ Stunden mit dem ersten Durchgang verbracht und bin garantiert kein schlechter Spieler. Man erkundet halt jeden Winkel weil ja irgendwo was liegen könnte, scannt die Umgebung nach den Ziegen, besucht nochmal bereits besuchte Orte um zu schauen ob man irgendwo noch Tiere findet usw.. Leider hab ich nur 16 Ziegen allein gefunden und Donnas Kleinod konnte ich nicht bergen, was mich mega nervt irgendwie.Vielleicht klappts ja beim nächsten Durchgang.Angeblich soll ja am Dorffriedhof ein starker Gegner spawnen und wenn man den killt, öffnet sich das Tor und man kann die Steinplatte nehmen. Gabs bei mir irgendwie nicht. Den Gegner, falls der überhaupt gespawned ist, hab ich garantiert gekillt. Die Voraussetzung fürs spawnen war glaube ich der Friedhof in der Nähe vom Puppenhaus wo die 3 Käfige in den Bäumen hängen, auch alles erledigt aber gebracht hats trotzdem nichts.
Du musst nach dem Puppenhaus zum Friedhof im Dorf, da spawnen dann ein paar normale Gegner und diese Tür öffnet sich, du musst das aber machen bevor du zu Moreau gehst ansonsten öffnet die sich nicht mehr.Hab auch meine ersten 13+ Stunden mit dem ersten Durchgang verbracht und bin garantiert kein schlechter Spieler. Man erkundet halt jeden Winkel weil ja irgendwo was liegen könnte, scannt die Umgebung nach den Ziegen, besucht nochmal bereits besuchte Orte um zu schauen ob man irgendwo noch Tiere findet usw.. Leider hab ich nur 16 Ziegen allein gefunden und Donnas Kleinod konnte ich nicht bergen, was mich mega nervt irgendwie.Vielleicht klappts ja beim nächsten Durchgang.Angeblich soll ja am Dorffriedhof ein starker Gegner spawnen und wenn man den killt, öffnet sich das Tor und man kann die Steinplatte nehmen. Gabs bei mir irgendwie nicht. Den Gegner, falls der überhaupt gespawned ist, hab ich garantiert gekillt. Die Voraussetzung fürs spawnen war glaube ich der Friedhof in der Nähe vom Puppenhaus wo die 3 Käfige in den Bäumen hängen, auch alles erledigt aber gebracht hats trotzdem nichts.