FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moderativer Hinweis: Spoiler bitte in Spoilertags. Rücksicht auf User nehmen die es noch nicht gespielt haben oder noch nicht so weit sind.
Diese Szene passiert ganz am Anfang des Spiels und aus dem hier Geschriebenen lässt sich überhaupt nicht ableiten, was genau passiert. Hätte man in einen Spoiler packen können. Aber es versaut jetzt auch niemandem irgendwas am Spiel.Wie wärs denn mal damit, die entsprechenden User direkt, hart und fair zu sanktionieren?
Bei jedem Spiel derselbe Mist, wo bestimmte User nicht in der Lage sind, Spoilerkästen zu verwenden. Nett formuliert ...
Re4 war aber wenigstens selbstironischer TrashRE war doch schon immer Trash, was erwartet Ihr denn
Resident garySchon wieder die mysteriöse Decke
Für mich persönlich waren bis kurz vor dem Endgame schon 1-2x Wtf. Momente dabei, die ich so nicht sehen kommen hab. Aber ist subjektiv betrachtet … manch einer wird bestimmt hier sagen, war ja nach drei Minuten alles vorhersehbarAls Resi Fan von Teil 1,2,3,Code Veronica und Teil 5 und 7… wird man da geschockt von der Story? So wie bei Resi 6?
Als Resi Fan von Teil 1,2,3,Code Veronica und Teil 5 und 7… wird man da geschockt von der Story? So wie bei Resi 6?
Seh ich auch so! Hammer und es gibt sehr viele Secrets. So richtig mein ich mit Arealen und kleinen Rätseln (Gegner und auch wieder Waffen) die du sonst nie sehen würdest.Gerade durchgespielt und für mich der beste Teil der Serie seit Resident Evil 4
Ist eigentlich alles dabei was die Serie bisher ausgezeichnet hat, gute Rätsel, gute Action und es hat sogar den für mich mit Abstand gruseligsten Abschnitt den es jemals in einen Resi gab. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet