Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
Grad den ersten boss gelegt und das Spiel ist bis jetzt einfach nur gut! Weiter so Capcom!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die ganzen Sequenzen schon störend. Die ersten 140 min bestehen doch praktisch nur aus Sequenzen. Mal muss ich den Stick nach vorne bewegen, mal A drücken, aber der Rest läuft von alleine. Das ist meilenweit von Resi 4 entfernt. Das Spiel hat wenigstens noch Skill verlangt. Hier rennt man durch. Die ganzen Upgrades vom Händler braucht man gar nicht. Das ist ein Spiel auf Schienen. Ich werde nicht in Reaktionen geprüft, ich muss mich nicht um mein Inventar kümmern und ich habe auch keine Angst vor Gegnern, weil die alle strohdoof sind.Gute 10Std. auf der Uhr und keine Hänger im Pacing/Story … echt gut gemacht von Capcom!
Auch wenn man nach einigen Stunden mit frischen Items endlich alte Gebiete vollständig erkunden kann und dabei tolle Dinge findet die optional noch dazu sind. Man kann echt einiges erkunden
Bossgegner sind weiterhin 1a … und man fragt sich wo das hinführen soll alles.
Bin weiterhin auf 9/10 Kurs, ganz klarer Hit und eines der Top 3 Resident Evil bisher!
Vielleicht auch nichtIch will das Lady D mir weh tut.
Erledigt.Pack das lieber in einen Spoiler, hätte mich geärgert wenn ich das noch nicht gewusst hätte
Ein bisschen reingespielt. Ich mag die Athmo und mir ist das auch alles gruselig genug. Den Anfang im Dorf fand ich etwas anstrengend, aber das war zum Glück schnell vorbei. Was mich aber furchtbar nervt - aber das ist ein Genre-Problem: Wie unfassbar dumm sich Charaktere aufführen und sehenden Auges in ihr Verderben rennen, nur um etwas Spannung aufzubauen. Das macht mich echt jedes Mal fertig.
Ja, wir reden von der selben Szene.und wie leicht sich immer alle Opfern. "rette dich. ich bin verloren..." und " alle sterben immer um mich herum...warum muss mir das passieren"
Trashiger geht es kaum
Wie gesagt, das ist ein Problem im Horror-Genre allgemein. Was wären Horror-Filme, wenn das Opfer nicht nach oben in die offensichtliche Falle rennen würde?RE war doch schon immer Trash, was erwartet Ihr denn