PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Oh man. Hab mich so auf das Spiel gefreut, aber diese Mister X Nummer gefällt mir überhaupt nicht. Beim 2er Remake hab ich gegen Ende aufgehört, bei dieser Szene, wo man um einen Tisch laufen musste, Rätsel löste und gleichzeitig dieser blöde Charakter immer im Nacken war. Was hat das mit Horror zu tun? Das war einfach nur nervig.
Tja Capcom; ein Day One Käufer weniger. Wird dann irgendwann für nen Zwanni im Sale gekauft.

Das soll eher Panik als Horror verursachen. Kannst ja auch stehen bleiben und fängst dir entspannt 2-3 Schellen....:coolface: Meine Güte wieviele Leute darüber salzen und dann war es doch nur ein kleiner Teil des gesamten Spiels....

Das soll eher Panik als Horror verursachen. Kannst ja auch stehen bleiben und fängst dir entspannt 2-3 Schellen....:coolface: Meine Güte wieviele Leute darüber salzen und dann war es doch nur ein kleiner Teil des gesamten Spiels....

Fand das einfach nicht gut gemacht. Wie gesagt einfach nur blöd um einen Tisch herumlaufen mit Mister X im Nacken, fand ich für diese Art Spiel einfach nur eine dämliche Designentscheidung. Bei Resident Evil 7 war der Daddy ja noch erträglich und hat zur Stimmung beigetragen, aber wenn man es wie angekündigt übertreibt, dann warte ich erstmal die Tests ab.

RE Village CE wieder welche da!

Liegt wohl an der Erwartungshaltung. Das Spiel hat mit dem Namen Resident Evil nicht viel zu tun, ist imo aber auch leider kein guter Third Person Shooter.

Für mich ein Paradebeispiel für Mist mit einem bekannten Namen drauf.
Dem kann ich nur zustimmen. 6 war ein richtiger Fail, zum Glück hat Capcom die Zeiten hinter sich gelassen.

War nicht schon vor Monaten die komplette Story geleaked? Aber ja, man sollte schon vorsichtig sein :)

Ja von dem Leak/ Datenklau ... aber da wusste niemand was davon noch aktuell oder wie alt ist. Nun kann halt jeder Hans und Franz was raus ballern und es ist die fertige Version.
Naja, die 14 Tage wird man auch noch schaffen :D

4-Lords-visible-in-the-village-church-non-exclusive-image-from-our-own-screen-capture.png

Mich würde mal die Spielzeit interessieren. Wenn jeder Villain ein eigenes Gebiet hat und Dimitrescu im Schloss schon mehr als 5 Stunden (laut IGN) einnimmt, dann käme man wohl am Ende auf locker 15+ Stunden.

Es gibt ja Aussagen seitens des Entwicklers, dass RE8 um einiges länger geht als RE7.

PS: Die Demostrategie ist für den Popo....warum nicht Demo veröffentlichen und von mir aus 5x spielbar und das ohne Zeitdruck....naja Release ist ja in knapp 2 Wochen, von daher spar ich mir die Castle-Demo wahrscheinlich eh....

Hier das Gameplay zur Demo was heute Abend um 19Uhr in DE gespielt werden kann.

Müsst echt aufpassen!!
Auf Twitter spoilern Idioten Major Story Plots und Bilder vom Endboss ... was für Deppen. Wie damals zu TLoU II Zeiten gehts nun los.
Das Bild zum Glück nicht angesehen, aber einen dicken Spoiler eingefangen :mad:

Zurück
Top Bottom