Sephii
L13: Maniac
Bin aber auch einer der wenigen hier der mit Resident Evil wenig anfangen kann. Mich juckt die Reihe seit Jahren nicht mehr. Aber anscheinend sind es ja trotzdem passable Spiele wenn die sich wie Brot verkaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch nun seit geraumer Zeit bekannt, dass Capcom diesen Weg verfolgt....Trailer zur Familie ...
Irgendwie wird das Game immer mehr zu einer 7+4= Teil 8 Geschichte ... hmm
Das gibt es auch für die PS4? Ich dachte das war als exklusives Nextgen Spiel angekündigt? Da habe ich wohl etwas verpasst...
Die Version für die Base PS4 soll laut dem Video sehr gelungen sein.Das gibt es auch für die PS4? Ich dachte das war als exklusives Nextgen Spiel angekündigt? Da habe ich wohl etwas verpasst...
Ist etwas seltsam, ja. Diese Fledermäuse finde ich jetzt auch nicht unbedingt erschreckend. Das erinnert mich fast an eine Szene aus Painkiller, das war aber ein alter und eher lustiger Action Shooter mit Dämonen und so einem Zeug, nicht unbedingt ein Horrorgame.Da kommt richtiges Horrorfeeling auf. Taghell und mit einer fetten Wumme in der Hand. *
*Ironie, da ich das Spiel noch nicht kenne aber böse Vermutungen habe
Laut deinem Link, hat sich Resident Evil 4 noch besser verkaut. So Schlecht scheinen Beschützer Missionen mit Strunzdummer KI ja nicht anzukommen.RE 2 Remake mit Mr. X und RE7 mit Jack haben sich bestens verkauft. So schlecht scheint es nicht anzukommen.
The Highest-Selling Resident Evil Games Ranked (& How Much They Sold)
The Resident Evil games are some of Capcom's highest-selling titles, and here's a look at how many copies were sold of the best ones.www.google.com
Wie viele Re-Releases hatte RE4 nochmal?Laut deinem Link, hat sich Resident Evil 4 noch besser verkaut. So Schlecht scheinen Beschützer Missionen mit Strunzdummer KI ja nicht anzukommen.
Und Resi 6 und 5 haben sich am besten verkauft. So Schlecht scheint es ja nicht anzukommen wenn man den Horror komplett weglässt und ein Action Feuerwerk macht.
Spielt geschichtlich glaube knapp 4 Jahre nach Teil 7 und wird Resi-typisch vermutlich wieder einige Anspielungen parat haben.Baut RE 8 direkt auf RE 7 auf? Ist das eine direkte Fortsetzung?
Als nächstes Resi 4 Remake wäre echt lame. Code Veronica wäre deutlich interessanter, damit könnte man die Old School Fans wieder holen, die man wies aussieht mit Villlage jetzt wieder verlieren wird.Wenn Teil 8 erschienen ist, dann ist Teil 7 schon fast 4,5Jahre wieder alt! Kam ja Mitte Januar 2017 heraus ... Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Mal schauen wann Capcom das RE4 Remake raus haut. Nach den jüngsten Problemen in der Entwicklung (Rumour) + Pandemie + einem Setting like RE8, denke ich nicht vor Early 2023.
Nächstes Jahr kommt bestimmt noch einiges an so lala und wayne DLCs zu RE Villiage.
hatte mit Teil 6 ein riesen Spaß.War aber der größte Mist! Zum Glück haben sie mit 7 wieder die Kurve gekriegt. Hatte die Serie schon aufgegeben...