PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Bin aber auch einer der wenigen hier der mit Resident Evil wenig anfangen kann. Mich juckt die Reihe seit Jahren nicht mehr. Aber anscheinend sind es ja trotzdem passable Spiele wenn die sich wie Brot verkaufen.
 
Hoffe das stimmt nicht, weil dann wäre es albern und abgenutzt. Soll angeblich noch ein Wesen/Charakter geben das einen verfolgt in einem Gebiet der Map ... :cautios:
 
Schau dir die Karte an bzw. schau das Video von Eurogamer oder anderen zu der "Familie"/den Häusern. Wenn sie es überstrapazieren fänd ich es jetzt auch nicht gerade prickelnd. Die Mischung macht es....wenn sie ständig diese Passagen einstreuen nutzt es sich ab und ist dann auch nur noch :sleep: Grundsätzlich hab ich mit wohl dosierten Chase Passagen abee kein Problem.
 
Das gibt es auch für die PS4? Ich dachte das war als exklusives Nextgen Spiel angekündigt? Da habe ich wohl etwas verpasst...
Die Version für die Base PS4 soll laut dem Video sehr gelungen sein. :)
Trotzdem, und ich kanns eigentlich kaum glauben, überlege ich wirklich, das Game erstmal nicht zu holen und Spielermeinungen abzuwarten. Es sind einfach zu viele Dinge bekannt geworden in den letzten Tagen, die mir die Vorfreude nehmen. :/
 
Da kommt richtiges Horrorfeeling auf. Taghell und mit einer fetten Wumme in der Hand. xD*

*Ironie, da ich das Spiel noch nicht kenne aber böse Vermutungen habe
Ist etwas seltsam, ja. Diese Fledermäuse finde ich jetzt auch nicht unbedingt erschreckend. Das erinnert mich fast an eine Szene aus Painkiller, das war aber ein alter und eher lustiger Action Shooter mit Dämonen und so einem Zeug, nicht unbedingt ein Horrorgame.

Da findet sich sogar ein optisch ähnlicher Screenshot recht schnell dank Google:

863750099.jpg
 
Einige neue Szenen dabei, aber alles aus Villiage und dem Schloss ... sind nen paar nette Dinge zu sehen. Kein zusammenhängendes Gameplay, kurze Abschnitte durchmischt.

 
Ich habe jetzt erst gecheckt, dass Resi 7 schon vier Jahre alt ist. OMG, wo ist nur die Zeit hin???

Keine Ahnung, was ich von den Videos zu Resi8 halten soll. Es sieht alles stimmig aus, aber was das am Ende wird, muss sich zeigen.
 

Resident Evil 6 - 11.2 Million​


Was die Zahlen angeht sehr gut verkauft. Was die Quali angeht für mich eines der schlechtesten RE Games.

Erfolg ist nicht immer ein Garant für gute Qualität
 
RE 2 Remake mit Mr. X und RE7 mit Jack haben sich bestens verkauft. So schlecht scheint es nicht anzukommen.
Laut deinem Link, hat sich Resident Evil 4 noch besser verkaut. So Schlecht scheinen Beschützer Missionen mit Strunzdummer KI ja nicht anzukommen.
Und Resi 6 und 5 haben sich am besten verkauft. So Schlecht scheint es ja nicht anzukommen wenn man den Horror komplett weglässt und ein Action Feuerwerk macht.
 
Laut deinem Link, hat sich Resident Evil 4 noch besser verkaut. So Schlecht scheinen Beschützer Missionen mit Strunzdummer KI ja nicht anzukommen.
Und Resi 6 und 5 haben sich am besten verkauft. So Schlecht scheint es ja nicht anzukommen wenn man den Horror komplett weglässt und ein Action Feuerwerk macht.
Wie viele Re-Releases hatte RE4 nochmal?

Resi 5 :banderas:
 
Baut RE 8 direkt auf RE 7 auf? Ist das eine direkte Fortsetzung?
 
Wenn Teil 8 erschienen ist, dann ist Teil 7 schon fast 4,5Jahre wieder alt! Kam ja Mitte Januar 2017 heraus ... Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Mal schauen wann Capcom das RE4 Remake raus haut. Nach den jüngsten Problemen in der Entwicklung (Rumour) + Pandemie + einem Setting like RE8, denke ich nicht vor Early 2023.

Nächstes Jahr kommt bestimmt noch einiges an so lala und wayne DLCs zu RE Villiage.
 
Wenn Teil 8 erschienen ist, dann ist Teil 7 schon fast 4,5Jahre wieder alt! Kam ja Mitte Januar 2017 heraus ... Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Mal schauen wann Capcom das RE4 Remake raus haut. Nach den jüngsten Problemen in der Entwicklung (Rumour) + Pandemie + einem Setting like RE8, denke ich nicht vor Early 2023.

Nächstes Jahr kommt bestimmt noch einiges an so lala und wayne DLCs zu RE Villiage.
Als nächstes Resi 4 Remake wäre echt lame. Code Veronica wäre deutlich interessanter, damit könnte man die Old School Fans wieder holen, die man wies aussieht mit Villlage jetzt wieder verlieren wird.
 
Zurück
Top Bottom