PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

:cautios::hammertime:

Resident Evil Village: Lady Dimitrescu wird den Spieler verfolgen

Lady Dimitrescu wird den Spieler in Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) ständig verfolgen, etwa so wie Mr. X in Resident Evil 2 Remake (PS4, Xbox One). Das berichtet GamesRadar.

"Lady Dimitrescu wird genau das sein, was sich die Spieler erhoffen: Sie wird ihnen - ähnlich wie Jack in Resident Evil 7 - träge hinterherlaufen und verächtlich "Menschending!" schreien, während sie sich durch Türöffnungen windet", schreibt Games Radar.

Also mich kann sie gerne packen. :coolface:
 
Wenn sich das für ein Großteil des Spiels bewahrheiten sollte, war es das auch für mich. Ein Abschnitt mache ich noch mit, aber sonst ist das nichts für mich.
 
Und ich bin doch langsam (also nicht wegen der Chase Sache) einfach angenehm im Hypetrain unterwegs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich das für ein Großteil des Spiels bewahrheiten sollte, war es das auch für mich. Ein Abschnitt mache ich noch mit, aber sonst ist das nichts für mich.
Wird wohl auch nur ein Abschnitt sein....warum gleich wieder auf das ganze Game schließen?! Glaube die ist ab nem bestimmten Punkt einfach pissed....siehe Telefonat im vorletzten Trailer. ;)
 
Wird wohl auch nur ein Abschnitt sein....warum gleich wieder auf das ganze Game schließen?! Glaube die ist ab nem bestimmten Punkt einfach pissed....siehe Telefonat im vorletzten Trailer. ;)
Naja, Erfahrung? :D Resi 7 und Resi 2 Remake waren genauso. Ich finde sowas auch nicht im Ansatz gruselig, sondern leider einfach nur nervig. Resi 7 wäre so geil gewesen, wenn es mehr Horror-Adventure als Versteck-Simulator gewesen wäre. Aber ich bin da wohl einfach nciht mehr die Zielgruppe. Gleiches gilt für RE2R
 
Da kommt richtiges Horrorfeeling auf. Taghell und mit einer fetten Wumme in der Hand. xD*

*Ironie, da ich das Spiel noch nicht kenne aber böse Vermutungen habe
 
Junge, Junge, was denn hier los? Da werden manche CWler zum ersten Mal von einer Frau verfolgt und die Bubis ziehen den Schwanz ein.
:coolface:

Ethan bricht aus und die Sisters verfolgen ihn, um ihn einzufangen. War doch klar, dass es solche Abschnitte geben wird. Dachtet ihr die beauftragen Team Rocket dafür, weil sie die Glühbirnen in der Villa selbst austauschen wollen?
 
Löl. Nunja. Ich zieh nich ma zurück hier.

1. wegen Spoiler wie zb Gegner Arten usw. :alt:
2. dem whine ohne Käse wegen ner Verfolgung/par wenigen Momenten (die bis anhin selbst auf der höchsten Schwerigkeitsstufe! kein Thema waren) die wohl wie bei den anderen beiden (RE2 und 3) grade mal par 30-45 min kumuliert ausmacht :angst:
 
Trailer zur Familie ...

Irgendwie wird das Game immer mehr zu einer 7+4= Teil 8 Geschichte ... hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur sind es wirklich Vampire im Schloss? Ich gehe mittlerweile nicht mehr davon aus, denn dafür weichen sie zu sehr vom typischen Vampir-Mythos ab. Sie besitzen Spiegelbilder, sind nicht anfällig auf Tageslicht und die klassischen Eckzähne habe ich bisher auch nicht ausmachen können. Hinzu kommen noch die ausfahrbaren Fingernägel vom Struwwelpeter - vielleicht eine Art Tyrant-Mutation?
 
Nur sind es wirklich Vampire im Schloss? Ich gehe mittlerweile nicht mehr davon aus, denn dafür weichen sie zu sehr vom typischen Vampir-Mythos ab. Sie besitzen Spiegelbilder, sind nicht anfällig auf Tageslicht und die klassischen Eckzähne habe ich bisher auch nicht ausmachen können. Hinzu kommen noch die ausfahrbaren Fingernägel vom Struwwelpeter - vielleicht eine Art Tyrant-Mutation?
So wie ich das bisher mitbekommen habe so das volle Programm. Vamire, Hexen, Werwölfe und was das Trash-Horror Genre noch so her gibt vermutlich. Hey, vielleicht gibts auch Mumien. :awesome:
 
Jede einzelne diese sogenannten "Trash-Horror" Gegner ist mir 10x lieber als diese langweiligen Molded Figuren aus Resi7 :nix:
Zumindest lässt sich jetzt wohl schon eine größere Gegenervielfalt ausmachen als bisher, was ich äußerst positiv finde!
 
Zurück
Top Bottom