Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal so in den Raum gefragt:
Steht ihr eigentlich auf die first person Sicht
oder würdet ihr lieber im klassischen 3rd spielen wollen?
Ach nö nicht schon wieder. Nach drei Spielen brauche ich sowas nicht mehr, ist eher nervig als gruselig. Hoffe das ist nur ein kurzer Abschnitt.
Lieber klassischen 3rdMal so in den Raum gefragt:
klar, aber bei re3 wurde im vorfeld auch viel geweint wegen nemesis und als das spiel dann erschienen ist hat man gemerkt, dass der kaum vorkommt.
also könnte man ja auch mal abwarten und kann sich dann imemr noch beschweren wenn man das spiel gespielt hat und es einen wirklich stört.
Mal so in den Raum gefragt:
Ich mag beides, bevorzugen würde ich aber tatsächlich wieder 3rd Person. Bei Ethan ist das allerdings egal, der ist halt völlig belanglos.Mal so in den Raum gefragt:
Ja, das ist GENAU das, was sich die Spieler erhoffen!
Resident Evil Village: Lady Dimitrescu wird den Spieler verfolgen
Lady Dimitrescu wird den Spieler in Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) ständig verfolgen, etwa so wie Mr. X in Resident Evil 2 Remake (PS4, Xbox One). Das berichtet GamesRadar.
"Lady Dimitrescu wird genau das sein, was sich die Spieler erhoffen: Sie wird ihnen - ähnlich wie Jack in Resident Evil 7 - träge hinterherlaufen und verächtlich "Menschending!" schreien, während sie sich durch Türöffnungen windet", schreibt Games Radar.
Also ich bin hookedJa, das ist GENAU das, was sich die Spieler erhoffen!
Hoffentlich nicht dauerhaft... War es in RE2 Remake aber glaube ich auch nicht, oder?
Resident Evil Village: Lady Dimitrescu wird den Spieler verfolgen
Lady Dimitrescu wird den Spieler in Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) ständig verfolgen, etwa so wie Mr. X in Resident Evil 2 Remake (PS4, Xbox One). Das berichtet GamesRadar.
"Lady Dimitrescu wird genau das sein, was sich die Spieler erhoffen: Sie wird ihnen - ähnlich wie Jack in Resident Evil 7 - träge hinterherlaufen und verächtlich "Menschending!" schreien, während sie sich durch Türöffnungen windet", schreibt Games Radar.
Hoffentlich nicht dauerhaft... War es in RE2 Remake aber glaube ich auch nicht, oder?
Garantiert nicht dauerhaft, man wurde auch in RE7 und RE2 nicht dauerhaft verfolgt. Aber für dich als Alien Isolation Fan müsste eine permanente Verfolgung doch eigentlich ein Traum sein.Hoffentlich nicht dauerhaft... War es in RE2 Remake aber glaube ich auch nicht, oder?
Das kommt auch darauf an, wie das umgesetzt wird. Und bei Alien war es sehr gut umgesetzt.Garantiert nicht dauerhaft, man wurde auch in RE7 und RE2 nicht dauerhaft verfolgt. Aber für dich als Alien Isolation Fan müsste eine permanente Verfolgung doch eigentlich ein Traum sein.
Ich halte davon nicht viel. Mich hat Mr. X in Resi 2 nur genervt, wirklich Furcht habe ich nie verspürt. Diese Mechanik macht nur in Spielen Sinn, die alleine darauf aufbauen wie zB. das oben genannte ausgezeichnete Alien Isolation.Resident Evil Village: Lady Dimitrescu wird den Spieler verfolgen