PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Ich sag ja, dieser Demoschiss den sich Capcom da ausgedacht hat ist einfach nur :fp:

So, Demo gespielt....Atmo definitiv vorhanden, sieht hübsch aus. Händler und Crafting wie in RE4. Insektenweiber sind nervig (wegen den scheiß Viechern, die einem ständig im Gesicht rumhängen), ansonsten klassischer Verfolgungskram, wo man am besten einmal mit der Shotti draufhält um sich den Weg zu bahnen und dann Fersengeld zum entsprechenden Ausgang....nur keine Muni verschwenden, bringt eh nix.
Der Moment, wenn sie dann irgendwann nicht mehr op sein werden und ihnen ihr Geschwafel im Halse stecken bleiben wird....:shaded:

@Fanti: Ist ja leider mitlerweile Standard....sich einfach nen Mediablackout geben, manchmal aber auch nicht einfach, da oft schon im Bild und im Titel massiv gespoilert wird.
 
So castle demo beendet.
Joa war ganz nett, Vampir Ladys die einen verfolgen und denen man null schaden kann nerven mich aber jetzt schon extremst
 
Irgendwie fehlt mir komplett das Treffer-Feadback. Warum auch immer fühlt sich Village auch mit Knarre für mich immer noch so an wie der Walking-Simulator der Maiden-Demo.
 
Ja, das es keine Reaktion auf die treffer gibt irgendwie und man mit der Pistole 5 Kopftreffer brauch auf Normal für die einfachen Gegner, ist schon echt kacke irgendwie. Jetzt weiß ich warum an jeder Ecke Munition rum liegt, hatte über 50 schuß.
 
Habe auch das Gefühl, dass das Spiel nicht wirklich zwischen Kopf- und Körpertreffern unterscheidet. Ca. 5 Schuss mit der Pistole braucht es für einen Gegner - egal ob Kopf oder Körper.
 
Ist auch lustig das die Kellerzombie artige Typen gefühlt 100 mal grusliger sind als die vampirladys die mal gar keinen grusel versprühen und einfach nur nerven :D ka irgendwie hat capcom die bissl verkackt find ich
 
So weit habe ich gar nicht gespielt. Kurzen Eindruck von der Optik und den FPS gemacht. Optik gefällt mir sehr gut und auch der Rest gefällt mir.
 
Wie ich die Demo nicht gespielt habe und mir auch sonst nichts mehr anschauen werde :banderas:

Bin dann doch wieder schwach geworden....:hmpf::blushed:

Ich muss den Vorrednern zustimmen....das Trefferfeedback in den Demos war leider mau. Mal sehen wie es sich im fertigen Spiel und vor allem mit aufgewerteten Waffen verhält. Mit der Shotti, Sniper oder Magnum macht es eventuell später schon nen Unterschied wo man trifft. Schaun mer mal. Ansonsten kann man die Insektenweiber mit der Shotti auf Distanz halten und sich so Luft verschaffen um den Ausgang zu finden. Das Blocken ist....nunja....noch immer eigenwillig gelöst.
Bin gespannt wie das alles nachher zusammenspielt oder auch nicht....
 
Zurück
Top Bottom