PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

f4468ca5-eb0d-441b-a8bkqe.jpeg



75a98d30-cecb-4b94-8hjj5l.jpeg



def3a459-e948-4769-ag5jyk.jpeg
 
Zeitexklusive Demos 🤣

Und offizielle Angaben mit 45fps ganz unironisch lassen einen technischen Clusterfuck auf allen Plattformen vermuten.
 
Nö, das ist ja total nervig mit den 1 Tag hier, 1 Tag da Zeiten Limitierung. Brauch ich nicht, da warte ich lieber auf die Gamepass Version in paar Jahren zum Testen
 
Alles voll Next Gen und so 🤣😂

Da haben sie 2 neue Konsolen veröffentlicht die auf "Power" setzen und trotzdem muss man weiterhin entscheidend und irgendwo immer Abstriche machen.

Schlecht einfach nur schlecht.
 
Alles voll Next Gen und so 🤣😂

Da haben sie 2 neue Konsolen veröffentlicht die auf "Power" setzen und trotzdem muss man weiterhin entscheidend und irgendwo immer Abstriche machen.

Schlecht einfach nur schlecht.
RT braucht halt verdammt viel Power.

Wer RT und 60+FPS haben will muss sich einen PC kaufen. Einen sehr sehr teuren PC
 
4K/60fps auf PS5/Series X ohne RT geht doch Klar?

Ich checke das mit der Demo aber nicht. Was soll dieser ganze Quatsch? Hab mir jetzt die Gameplay Demo ausm Store geladen...kann ich die jetzt nur einmalig für 30 Minuten spielen, oder wie ist das?
 
Alles voll Next Gen und so 🤣😂

Da haben sie 2 neue Konsolen veröffentlicht die auf "Power" setzen und trotzdem muss man weiterhin entscheidend und irgendwo immer Abstriche machen.

Schlecht einfach nur schlecht.

Die Werte sind doch gut. Einige haben hier Vorstellungen. Dafür reicht die Leistung nicht aus. Zumal RE richtig gut aussieht. :goodwork:
 
ich weiss nicht auf welcher plattform ich das spiel kaufen soll xD pc oder ps5.
 
Dieser Demo Bullshit....was für ein idiotischer Käse....:uglylol: Exklusiv early access eingekauft....:fp:
Der Trailer entlockt mir auch keine Begeisterungsstürme. Werd irgendwie nicht so recht warm mit dem ganzen....
Mal sehen wie es dann wirklich auf der PS5/SX performed....
 
Ray Tracing ist aus meiner Sicht völlig überbewertet. Aber jede Gen braucht nunmal ihren Begriff um besonders zu wirken. Hab mir jetzt nichts zu den Szenen angeschaut. Bin Day One dabei.

kannst du ja abstellen. Ich finde es schon ganz gut, aber wird noch teilweise zu viel eingesetzt. Also das krampfhafte einsetzten.
 
Richtig so. Diese scheiß extra Spiegelungen bringen überhaupt kein Mehrwert, sieht zwar kurzfristig schöner aus aber man vergisst es eh schnell wieder....

60fps über allem...und selbst das kann diese Gen nicht konstant bringen. Irgendwas läuft falsch :ugly:

es geht hier auch um den Schattenwurf. Bei RT geht es im Prinzip um die korrekte Berechnung von Lichtstrahlen.
Deinen Unmut über die fps kann ich nicht verstehen. Die Games laufen flüssig bei mir und wir stehen erst am Anfang der gen.
 
Zurück
Top Bottom