Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
45fps ??
Ähm wtf? Was rauchen die
Sieht nach nem unlocked Game aus. Bedeutet tearing aus der Hölle. Zumindest mit RT.
@MrBelesen
Die S sollte verdammt nochmal lieber 1080p60fps statt 1440p45fps schaffen... :/
Die normale X bekommt das mit 1080p...
RT braucht halt verdammt viel Power.Alles voll Next Gen und so
Da haben sie 2 neue Konsolen veröffentlicht die auf "Power" setzen und trotzdem muss man weiterhin entscheidend und irgendwo immer Abstriche machen.
Schlecht einfach nur schlecht.
Alles voll Next Gen und so
Da haben sie 2 neue Konsolen veröffentlicht die auf "Power" setzen und trotzdem muss man weiterhin entscheidend und irgendwo immer Abstriche machen.
Schlecht einfach nur schlecht.
Ray Tracing ist aus meiner Sicht völlig überbewertet. Aber jede Gen braucht nunmal ihren Begriff um besonders zu wirken. Hab mir jetzt nichts zu den Szenen angeschaut. Bin Day One dabei.
Werd ich auch machen. 60FPS sind für mich einfach vorrangig.kannst du ja abstellen. Ich finde es schon ganz gut, aber wird noch teilweise zu viel eingesetzt. Also das krampfhafte einsetzten.
Richtig so. Diese scheiß extra Spiegelungen bringen überhaupt kein Mehrwert, sieht zwar kurzfristig schöner aus aber man vergisst es eh schnell wieder....Werd ich auch machen. 60FPS sind für mich einfach vorrangig.
Richtig so. Diese scheiß extra Spiegelungen bringen überhaupt kein Mehrwert, sieht zwar kurzfristig schöner aus aber man vergisst es eh schnell wieder....
60fps über allem...und selbst das kann diese Gen nicht konstant bringen. Irgendwas läuft falsch