PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Ich hoffe mal ne Demo für die PS4 gjbts auch. Aber das Spiel muss so oder so warten. Da ist ein anderes Spiel wichtiger

Zieh mir das nach der Spätschicht heute wohl doch rein ... wenn mir da zu viel Content gezeigt wird, brech ich wohl ab oder schaue mal weg :lol:

Hoffe die Gameplay Demo kommt wieder parallel zum Stream, wie die Maiden (Tech) Demo :)

Die Demo werd ich mal als Happen zwischendurch einschieben.
Werde das Ding eh erst später zocken, bis dahin hab ich eh wieder vergessen was da passiert ist.

ich guck nichts habe momentan noch mehr als genug zum zocken, kann es dann so später günstiger kaufen :)

Ich erwarte nicht viel, werde es mir aber trotzdem angucken – was soll man auch sonst um die Uhrzeit machen? :D

Geiler Trailer ... limitierte Zeit Demo nur und erst kurz vor Launch, das ist doof!

Man könnte ja mal wieder den "normalen Weg" gehen. Man hätte es anders nennen können und keiner wüsste das es ein resi ist wahrscheinlich
Joar, ist eh bei jedem RE die immer gleiche Diskussion :kruemel:

Söldner-Modus hat mir ganz gut gefallen, der Netflix Trailer sah auch nice aus, hab aber keinen Hype und werde es vermutlich erst etwas später zocken. RE7 hat mich bei Release leider auch schon sehr wenig interessiert. Glaube, da freue ich mich mehr auf das noch nicht enthüllte exklusive RE für die Switch bzw. das Remake von RE4.

Nix dabei was mich neidisch macht auf die anderen Lager.

Ich hab sogar das starke Gefühl dass mir "Resident Evil Outrage" direkt beim ersten Trailer sobald es angekündigt wird (passiert frühstens auf der E3 und spätestens im Herbst) besser gefällt.

Resi in Egosicht, hexen und Werwölfen ist nicht meins.

Versteht mich nicht falsch, sicher kein schlechtes Spiel nur mich spricht es echt nicht an.
Vom setting her mag ich sogar 7 mehr.
5 und 6 sowieso und das mag was heißen.

Und der ganze Multiplayer Kram kann man sich eh sparen,absolute recourcen Verschwendung.
Anstatt Reverse Müll, Söldner Quatsch usw sollte man lieber das Spiel selber länger machen oder zumindest das Spiel so aufbauen dass man es im coop spielen kann wenn es unbedingt multiplayer sein muss.

Das sind meine Gedanken dazu.

Zurück
Top Bottom