Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab „nur“ die erste Demo gezockt. Mehr brauch ich nimmer und will mich dann von der Vollversion überraschen lassen. Freu michIst jemand von euch um 0 Uhr am Start, oder schaut Ihr euch das ganze morgen an? Und meint Ihr die Demo wird direkt gedropped?
Bin zwar Day 1 dabei, aber werde mir die Demo nicht entgehen lassen. Besser gesagt ich werde es nicht schaffenHab „nur“ die erste Demo gezockt. Mehr brauch ich nimmer und will mich dann von der Vollversion überraschen lassen. Freu mich
Morgen früh in der Bahn.Ist jemand von euch um 0 Uhr am Start, oder schaut Ihr euch das ganze morgen an? Und meint Ihr die Demo wird direkt gedropped?
Wo warst du die letzten +/- 15 Jahre seit RE4?Viel hat das mit resi aber nicht mehr zu tun
Man könnte ja mal wieder den "normalen Weg" gehen. Man hätte es anders nennen können und keiner wüsste das es ein resi ist wahrscheinlichWo warst du die letzten +/- 15 Jahre seit RE4?
Joar, ist eh bei jedem RE die immer gleiche DiskussionMan könnte ja mal wieder den "normalen Weg" gehen. Man hätte es anders nennen können und keiner wüsste das es ein resi ist wahrscheinlich