PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Vampire passen einfach nicht so in die RE Welt, mich würde es nicht wundern wenn nun sogar Aliens ihren Weg in die Story finden.
Müssen ja keine echte Vampire sein, sondern Menschen die sich mit irgendwelchen Viren ähnliche Eigenschaften angeeignet haben.
Nach all den Teilen sehe ich Vampire als das kleinste Übel
 
Vampire passen einfach nicht so in die RE Welt, mich würde es nicht wundern wenn nun sogar Aliens ihren Weg in die Story finden. Das aber wichtige Ressourcen für diese Call of Duty Idee verbraucht werden ist schlimm.
Was meinst du mit wichtige Ressourcen und Call of Duty (was ich nie gezockt hab) Idee?
 
Vampire passen einfach nicht so in die RE Welt, mich würde es nicht wundern wenn nun sogar Aliens ihren Weg in die Story finden. Das aber wichtige Ressourcen für diese Call of Duty Idee verbraucht werden ist schlimm.
resident evil 4 vergessen? da gab es sowas als gegner:
Verdugo_Render.png

U-3_Render.png


mehr alien geht nicht mehr.

und welche call of duty idee meinst du? cod hatte man doch spätestens mit re6.
 
Nach Code Veronica ist Resident Evil einfach irgendwas mit der Resident Evil Aufschrift darauf. Bis auf Teil 6 hab ich den rest schon gefeiert, aber es ist einfach nicht mehr das was es ist. Das solche Wesen den Ursprung im T-Virus haben erscheint mir da doch auch sehr absurd und somit auch das die Spiele weiterhin den Namen Resident Evil tragen. Freue mich dennoch sehr auf den neuen Teil, für mich aber kein RE
 
Zu all dem will man bei Capcom eine Call of Duty MP einbauen, seit RE6.

Ich bin dennoch kein Hater und es wird wohl Day One, aber bei RE verlieren unseriös den faden.
 
Kann mich jemand mal über die Deluxe Edition aufklären. Das Save Room Theme und den höchsten Schwierigkeitsgrad gibt es nur in dieser Edition?! Ist das wirklich so?
 
Sieht ja bisher eigentlich nun überhaupt nicht danach aus....wo hast die Info her?
 
Äh nein? Also für mein Verständis zumindest nicht.

Resi hatte fast immer eine offene Welt die man erkunden konnte und in der man nach und nach neue Areale freigeschaltet hat. Gut bis auf bei Resi 5 und 6. Resi 8 wird sich bestimmt auf einem ähnlichen Niveau bewegen wie die restlichen Teile. Das wird ja nicht plötzlich ein Assassins Creed, Zelda oder sonstiger Open World Titel.
 
Wtf...warum ist die Demo so kurz? :(:(

Gerade mlr KH auf der PS5 gespielt....Alter....das ist schon geil, wenn quasi hinter deinem Kopf Schritte und Stimmen zu hören sind...hab mich sogar kurz erschreckt, als die Lady gesprochen hat und mich direkt mal ungesehen...geiler Scheiss...:D
 
Wtf...warum ist die Demo so kurz? :(:(

Gerade mlr KH auf der PS5 gespielt....Alter....das ist schon geil, wenn quasi hinter deinem Kopf Schritte und Stimmen zu hören sind...hab mich sogar kurz erschreckt, als die Lady gesprochen hat und mich direkt mal ungesehen...geiler Scheiss...:D
Hauptsache keine hunde hm?? :coolface:
 
Hauptsache keine hunde hm?? :coolface:
Ey...mit den scheiss KH hab ich mir fast in die Hose gepasst...ich dachte nur beim ersten mam als dat Mädel gesprochen hat: Wtf..wtf...wtf...wo ist die Bitch.....xD

Btw sieht an sich ganz nett aus dass Spiel. Capcom kann einfach geile Innenräume designen. Aber so richtig nextgenig ist es nicht. Sound und Atmosphäre tragen aber verdammt viel dazu bei, dass das Ding was werden kann...
 
Zurück
Top Bottom