PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Uli

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
974
PSN
xouliox
Bist du wahnsinnig, ich kacke mich bei solchen Games schon in der Mittagszeit voll :angst:
In VR wäre es mein sicherer Tod xD
Joa da darf man nicht so aengstlich sein, habe RE7 auch in VR durchgespielt, war zwar sehr Nervenaufreibend aber auch sehr geil..
Kommt nur ziemlich uncool wenn du dann von "aussen" gerufen oder angestupst wirst:angst::uglylol:
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
18.505
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Den Mantel aus der 1.800 $ CE hatte mein Opa in Stalingrad an!

Das wollen sie den Kindern heute nun für cool und stylisch verkaufen - Und Größe M - Was sind das heute für kleine Männer - 1,70m ist schon groß hört man xD
Du kannst dir die Größe aussuchen, geht bis XL.
Und den Rest lass ich mal als pure Ignoranz durchgehen.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.996
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

S3puLtuRa

L12: Crazy
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
2.991
PSN
S3pultura_cw
Irgendwie fixt mich der Teil schon an, habe so leichte RE4 Erinnerungen.
Auch wenn ich Horror-Spiele nicht mehr mag (ja ich gebe es zu, bin da die totale Pussy geworden :angst:), aber das bisher gezeigte ist schon vielversprechend.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.924
Im Grunde wird ja seit Teil 3 bei jedem Resident Evil kritisiert, dass es zu actionlastig sei - es kommt halt imo immer auf die anderen Faktoren an. Resi 4 konnte auch ohne Dunkelheit, engen Gassen etc. subtilen Horror entwickeln. Teil 7 hingegen konnte durch die Ego Perspektive einiges an Atmosphäre gewinnen und auch das Setting hatte was drauf, aber das Spiel war halt klar unterteilt in Horror und Action.

Dorf und Schloss ist schonmal gut, Story klingt für ein RE auch recht interessant, Gegnertypen scheinen abwechslungsreich zu sein. Der dicke Händler gefällt mir auch irgendwie. Hat schon irgendwie was von Resi 4.

Also nur nicht zuviel (aufgesetzte) Action einbauen Capcom.
 
Top Bottom