PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Ist das aus der Demo? Wo war die Waffe ? Habe die Demo durch aber keine Waffe gefunden.

Waere wirklich eine Schande wenn das nicht fuer VR kommt. Ohne VR habe ich echt weniger Bock drauf.
Bist du wahnsinnig, ich kacke mich bei solchen Games schon in der Mittagszeit voll :angst:
In VR wäre es mein sicherer Tod xD
 
Bist du wahnsinnig, ich kacke mich bei solchen Games schon in der Mittagszeit voll :angst:
In VR wäre es mein sicherer Tod xD
Joa da darf man nicht so aengstlich sein, habe RE7 auch in VR durchgespielt, war zwar sehr Nervenaufreibend aber auch sehr geil..
Kommt nur ziemlich uncool wenn du dann von "aussen" gerufen oder angestupst wirst:angst::uglylol:
 
Wurden den achon alle Secrets in der Demo gefunden ähnlich wie bei der RE7 Demo mit den Puppenfingern und der Münze?
 
Mach uns schlau....gibt es in dieser lahmen Demo irgendwelche Secrets?
 
Den Mantel aus der 1.800 $ CE hatte mein Opa in Stalingrad an!

Das wollen sie den Kindern heute nun für cool und stylisch verkaufen - Und Größe M - Was sind das heute für kleine Männer - 1,70m ist schon groß hört man xD
Du kannst dir die Größe aussuchen, geht bis XL.
Und den Rest lass ich mal als pure Ignoranz durchgehen.
 
Mach uns schlau....gibt es in dieser lahmen Demo irgendwelche Secrets?
Es gibt zumindest eine Kette die bis jetzt noch keine Bedeutung hat, bei der RE7 Demo war es so das die gefunden Finger auch erst mit den Updates der Demo eine Bedeutung hatten, daher denke ich das da noch was kommt in Sachen Secrets.
 
Irgendwie fixt mich der Teil schon an, habe so leichte RE4 Erinnerungen.
Auch wenn ich Horror-Spiele nicht mehr mag (ja ich gebe es zu, bin da die totale Pussy geworden :angst:), aber das bisher gezeigte ist schon vielversprechend.
 
Im Grunde wird ja seit Teil 3 bei jedem Resident Evil kritisiert, dass es zu actionlastig sei - es kommt halt imo immer auf die anderen Faktoren an. Resi 4 konnte auch ohne Dunkelheit, engen Gassen etc. subtilen Horror entwickeln. Teil 7 hingegen konnte durch die Ego Perspektive einiges an Atmosphäre gewinnen und auch das Setting hatte was drauf, aber das Spiel war halt klar unterteilt in Horror und Action.

Dorf und Schloss ist schonmal gut, Story klingt für ein RE auch recht interessant, Gegnertypen scheinen abwechslungsreich zu sein. Der dicke Händler gefällt mir auch irgendwie. Hat schon irgendwie was von Resi 4.

Also nur nicht zuviel (aufgesetzte) Action einbauen Capcom.
 
Der RE 7 & 8 Macher sollte alle zukünftigen REs machen. RE8 scheint extrem gut zu werden.
 
Zurück
Top Bottom