PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

OH NO, noch 98 Tage bis zum Launch und nun so etwas :mad::bang:

Resident Evil Village: Capcom warnt vor Spoilern und geleakten Videos

29.01.21 - Capcom gibt bekannt, dass zu Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) derzeit sehr viele geleakte Videos in den sozialen Medien auftauchen. Sie stammen nicht von der Demo, sondern einer Entwickler-Version des Spiels.

Capom bemüht sich, dass solche Videos auf YouTube und anderen Plattformen gelöscht werden. Die Spieler sollten trotzdem aufpassen, dass sie nicht auf Spoiler treffen, und sie sollten selbst bitte auch keine Spoiler verbreiten.

Resident Evil Village: Capco

quasi die komplette Story wurde letztes Jahr beim großen Capcom Datamining Leak ins Internet gestellt. Die Videos sind da momentan nur der tropfen auf dem heißen Stein :ugly:

viel zu Jung :(

Was für eine Zerstörung für RE8. Wird wohl keine guten Verkaufszahlen bekommen mit diesen News.

Resident Evil Village: Capcom warnt vor Spoilern und geleakten Videos

29.01.21 - Capcom gibt bekannt, dass zu Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) derzeit sehr viele geleakte Videos in den sozialen Medien auftauchen. Sie stammen nicht von der Demo, sondern einer Entwickler-Version des Spiels.

Capom bemüht sich, dass solche Videos auf YouTube und anderen Plattformen gelöscht werden. Die Spieler sollten trotzdem aufpassen, dass sie nicht auf Spoiler treffen, und sie sollten selbst bitte auch keine Spoiler verbreiten.

Und was ist nun so tragisch wenn Leaks in Umlauf sind?
Einfach ignorieren und gut ist.
Wenn man nicht danach sucht, findet man sie auch nicht.

Das hat schon bei tlou2 einfach genervt.
Leute die absichtlich nach den leaks gesucht haben um sich anschließend künstlich in den Asozialen Medien aufregen zu können :kruemel:

Ich habe vor resident evil 7 nachzuholen
Aber da ich einfach Geduldig bin und nichts davon anschaue, weiß ich bis heute nicht mal um was es geht oder gegen was auch immer man da bekämpft.

Grafisch hat sich tatsächlich nicht viel getan. Dafür war die Sound Atmosphäre deutlich besser. Vor allem, wenn man was neues einsammelt, bekommt man Sau die panische Theme. :vv:

Aber bin dennoch bisschen enttäuscht. Man hat in der Demo nichts neues gesehen vom Gameplay her. Alleine schon die Leiter Animation war 1:1 die selbe aus RE7.

Aber in nur in Village, in 7 gibt es die noch nicht.
Nicht das du falsche Erwartungen an die Gegner aus 7 hast.
Hatte das Gespräch ohnehin schon vergessen, vielleicht ist mein kurzzeitgedächtnis der Grund wieso ich nicht gespoilert werden kann, da ich am nächsten Tag meistens ehe alle vergessen habe xD

Hab gerade mal nen leak gesehen....ui das könnte crappy Resi-Ausmaße erreichen, wenn dieser Inhalt noch aktuell sein sollte....naja, warten wir es mal ab....würde mich aber in meiner momentanen Einstellung zum Game bestätigen....:coolface: :p

Hab gerade mal nen leak gesehen....ui das könnte crappy Resi-Ausmaße erreichen, wenn dieser Inhalt noch aktuell sein sollte....naja, warten wir es mal ab....würde mich aber in meiner momentanen Einstellung zum Game bestätigen....:coolface: :p
Resi war doch schon immer Crap und Trash was die Story angeht- soo schlimm kann es doch nicht werden...hoffentlich...

Im ernst, bei einem RE ging mir die Story schon immer am Arsch vorbei, Hauptsache das Gameplay und Atmosphäre stimmen und man übertreibt es nicht mit Action und Explosionen, noch schlimmer als RE6 kann es einfach nicht mehr werden, oder?

Vampire passen einfach nicht so in die RE Welt, mich würde es nicht wundern wenn nun sogar Aliens ihren Weg in die Story finden. Das aber wichtige Ressourcen für diese Call of Duty Idee verbraucht werden ist schlimm.

Zurück
Top Bottom