BlackGun
L15: Wise
Aber nicht in SH2. Erst im Film und dann in Homecoming war er so groß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht in SH2. Erst im Film und dann in Homecoming war er so groß.
Mal vorbestellt wobei 400 tacken etwas übertrieben sind. Die CEs vom Resi 2 un 3 Remake lagen bei 250€ und hatten ähnlichen Inhalt.Hier falls jemand Lust hat, die CE vorzubestellen.
Resident Evil Village Collectors - gameware.at
Online-Gameshop mit superschnellem, sicherem Versand in Deutschland,Österreich und darüber hinaus. Videogames und Uncut-Versionen, Brettspiele, Merchandise.www.gameware.at
PS: Gameware hat schon bestätigt, dass es (deren) finaler Preis ist.
Haben die anscheinend nicht mehr :/Ich habe mir die CE bei der Spielegrotte für 270€ vorbestellt, wobei ich das schon zu viel finde.
Haben die anscheinend nicht mehr :/
vor allem wenn das Game shitty wird.Finde den Inhalt für 400 Euro einfach viel zu viel.
Dito, finde die Editionen Klasse und hab die gerne bezahlt, aber 400 wäre mir dann auch zu viel für fast 1:1 den selben Inhalt.Puh, 400€ für einen ähnlichen Inhalt wie RE2&3...da passe ich, ist es mir absolut nicht wert.
4 Wochen?!?!Ist eigentlich bekannt wann die zweite Demo kommt? Spiel erscheint ja schon in vier Wochen
Mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht^^