PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

9Tw6ZIV.png
Aber nicht in SH2. Erst im Film und dann in Homecoming war er so groß.
 
Hier falls jemand Lust hat, die CE vorzubestellen.


PS: Gameware hat schon bestätigt, dass es (deren) finaler Preis ist. :)
Mal vorbestellt wobei 400 tacken etwas übertrieben sind. Die CEs vom Resi 2 un 3 Remake lagen bei 250€ und hatten ähnlichen Inhalt.
 
Haben die anscheinend nicht mehr :/

Ja, ist schon ein paar Wochen her, wo sie die CE reingestellt haben. Die war auch direkt nach paar Minuten ausverkauft.

 
Puh, 400€ für einen ähnlichen Inhalt wie RE2&3...da passe ich, ist es mir absolut nicht wert.
Dito, finde die Editionen Klasse und hab die gerne bezahlt, aber 400 wäre mir dann auch zu viel für fast 1:1 den selben Inhalt.
Wobei REmake 2 für den selben Preis mehr und schönere Inhalte hatte (zb die Schlüssel, machen sich gut in der Vitrine). Capcom hat dann bei REmake 3 den Inhalt verkleinert und für den selben Preis angeboten.

Wenns mein Händler reinkriegt und es um die ~350.- CHF liegt schlag ich aber evtl. zu.
 
Die gewaltliebenden Japaner kriegen eine seichte und auf sanft zensierte Variante 😉


PS: Laut Microsoft Store hat der Titel eine Größe von von 35GB auf der Xbox Series.
 
Ist ja recht still hier im Thread, obwohl das Game in vier Wochen schon erscheint :)

Heute wurde der nächste Showcase angekündigt. Es soll Gameplay geben, neuen Trailer und einige Überraschungen!

Exakt Freitag Mitternacht um 0Uhr ...
(man beachte mal in Sekunde 1 des Teasers die Fabrik und die Bänder ... glaub da hängen alles Leichen dran 👀)

Des Weiteren wurde heute im PSN Backend schon die neue Demo zu Resident Evil Village hochgeladen. Soll rund 10GB gross sein! Es wird aktuell gemunkelt das diese ab Freitag 0Uhr verfügbar sein wird. Auf Twitter gibts auch 1-2 Meldungen das manche Publikationen schon im Besitz sind und Freitag Nacht/morgen schon erste DirectFeeds und Vergleichsvideos geben wird ... we will see

 
Zurück
Top Bottom