3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

sieht in der Größe etwas schlechter aus - auf 3DS Boxart Size sieht es schon cooler aus. Jedenfalls wird das Teil recht schnell im Kaufregal auffalen.

Der zweite Capcom Erfolg fürn 3DS :goodwork: - Monster Hunter wir kommen :v:

Neue Scans
nBIAwl.jpg

zEEzOl.jpg

i4oh1l.jpg

blzwYl.jpg

Wesker :love2:

Die Grafik ist aber noch immer heftig geil. Ich bin mal auf die Singleplayer-"Missionen" gespannt!

Pflichtkauf. Resident Evil interessiert mich im Grunde null... aber die Grafik in 3D will ich erleben!

Warum sehen alle 3DS Titel nicht so gut aus?

Was macht Capcom anders als die anderen? Wenn ich mir Splinter Cell anschaue, oder so ziemlich jeden anderen Launch-Titel... :confused:

ich denke die meisten nutzen den launch um erstmal ein paar marken zu etablieren, da sie einfach nicht die zeit hatten AAA spiele bis zu ner gewissen frist (dem launch) fertig zu haben.
ich kann mir auch gut vorstellen, dass Capcom der erste entwickler war, der Devkits hatte bzw. überhaupt vom 3DS wusste. ist ja mehr oder weniger der einzige 3rd-party entwickler, der sowohl Wii als auch DS mit exklusiven und verdammt guten spielen supportet hat. dass die von Nintendo dann anders mehandelt werden als Namco oder EA sollte klar sein.

btw: kann es sein, dass sich das spiel stark gesteigert hat. habs garnicht soooo gutaussehend in erinnerung zumal das kompett offene areale sind. könnte aber auch an der größe der bilder liegen, ka?
RE Revelations wird geschlossene Areale haben. wird also vermutlich noch ne ganze ecke besser aussehen.

wäre natürlich nice, wenn jede 2nd und 3rd-generation Software auf dem 3DS so aussehen würde sprich alles, was ab Juli 2012 erscheint :-)

Zuletzt bearbeitet:
Capcom hat ihre Next-Gen Engine auf den 3DS angepasst - während viele der anderen Devs versuchen ihre DS bzw. Wii Engines auf Teufel komm raus auf dem 3DS zum laufen zubringen, natürlich lassen sie dabei sämtliche Schader Effekte aus, von denen sie einfach profitieren könnten.

Aber es ist halt die Launchphase, viele denken wohl das es damit getan ist dass die Optik in 3D ist.

Capcom hat ihre Next-Gen Engine auf den 3DS angepasst - während viele der anderen Devs versuchen ihre DS bzw. Wii Engines auf Teufel komm raus auf dem 3DS zum laufen zubringen, natürlich lassen sie dabei sämtliche Schader Effekte aus, von denen sie einfach profitieren könnten.

Aber es ist halt die Launchphase, viele denken wohl das es damit getan ist dass die Optik in 3D ist.

jup, so ists halt. bei 1st-gen software seh ich das aber auch garnicht so eng. zwingt mich ja keiner das 3DS zum launch zu kaufen bzw die schlechten spiele.

Sehr geil! Das Spielprinzip passt auch sehr gut auf nen HH imo (sogar mehr als Revelations). Muss nur noch der Umfang stimmen. Schade, dass es erst so spät kommt... aber vielleicht bekommen wir es ja früher als Japan?

Bei den ganzen Charakteren, Arealen und RPG-like Skillbäumen wird es wohl genug Content geben - ich denke schon das Capcom weiß das sie das Modul schon vollpacken müssen um mehr Leute anzusprechen.

Bei den ganzen Charakteren, Arealen und RPG-like Skillbäumen wird es wohl genug Content geben - ich denke schon das Capcom weiß das sie das Modul schon vollpacken müssen um mehr Leute anzusprechen.

Dito, an Content wird es nicht mangeln. Gibt ja noch die Singleplayer-Missionen, bei denen man nicht nur gegen die Zeit anrennt und überleben muss. Man hat da manchmal auch andere Ziele.
Wird aber auf alle Fälle gekauft, das Spiel :) Online-CoOp ist schon arg klasse! Wenn sie da noch Voice-Chat oder so mit einbauen würden, wär' ich im siebten Himmel.

Aber man kann sich da ja schon behelfen. Wird aber eh geil sein, sowas auf der Gamescom oder so zu spielen xD

jup, so ists halt. bei 1st-gen software seh ich das aber auch garnicht so eng. zwingt mich ja keiner das 3DS zum launch zu kaufen bzw die schlechten spiele.

Das Problem ist nur, dass Engines, die nicht zum Launch oder kurz darauf eingeführt/portiert werden, niemals den Weg auf die Plattform finden.

Dito, an Content wird es nicht mangeln. Gibt ja noch die Singleplayer-Missionen, bei denen man nicht nur gegen die Zeit anrennt und überleben muss. Man hat da manchmal auch andere Ziele.
Wird aber auf alle Fälle gekauft, das Spiel :) Online-CoOp ist schon arg klasse! Wenn sie da noch Voice-Chat oder so mit einbauen würden, wär' ich im siebten Himmel.

Aber man kann sich da ja schon behelfen. Wird aber eh geil sein, sowas auf der Gamescom oder so zu spielen xD

Habe mal so 0 bei der Feature Liste drauf geachtet aber war im 3DS überhaupt ein Mikro eingebaut ?
Wenn nicht sind die Zeiten des dämlichen rumpustens vorbei XD

Zuletzt bearbeitet:
Also in knapp 2 Monaten dann, das in 3D bei uns selbst bewundern.

2nnk0l.gif
re-r6.gif

Freu mich + OoT im Juni :-D

Zurück
Top Bottom