3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Ja ich weiß DLC kann auch gut sein. Aber eigentlich mag ich diese Entwicklung nicht...

Dass es schon Spiele gibt, wo es DLC gibt, war mir nicht bekannt. Verfolge den Handheldsektor nur so am Rande.

US Boxart

69e399ff2e077bde14c584682bf07310.jpg

Musst du auch nicht xD
Ist halt kein Storymode Resi. Werds mir aber wohl holen, wenn das Gameplay stimmt und es genug Content gibt. Wird wohl die Grafikdemonstration der Konsole im ersten Jahr sein :v:

Ich weiss schon was Rei Mecanaries 3D für ein Spiel ist. Isch schon so gut wie gekauft .:v: Schade, dass es kein Launch Game ist.

Ich weiss schon was Rei Mecanaries 3D für ein Spiel ist. Isch schon so gut wie gekauft .:v: Schade, dass es kein Launch Game ist.

Dito, ich kauf's mir auch. Mal sehen, wie diese Singleplayer-"Missionen" aufgebaut sein werden.
Und dann erst der Online-Modus :lick:

Werds mir auch holen. Hoffentlich bekommen wir bald nen Release-Termin und hoffentlich stimmt auch der Umfang. Aber bei Capcom mach ich mir jetzt nicht so viele Sorgen. Kann mich an kein Game von denen erinnern, wo der Umfang zu gering war etc..

Werds mir auch holen. Hoffentlich bekommen wir bald nen Release-Termin und hoffentlich stimmt auch der Umfang. Aber bei Capcom mach ich mir jetzt nicht so viele Sorgen. Kann mich an kein Game von denen erinnern, wo der Umfang zu gering war etc..

Ich meine gehört zu haben im dritten Quartal. Die Wahrscheinlichkeit das Revalations noch dieses Jahr noch kommt ist bei ungefähr 0%!

Ähhhhhh... wtf? Was haben die denn mit dem PAL-Cover angestellt, sind zuviel Schwarz und Farben zu hart für die Europäer oder was... ?

Zurück
Top Bottom