Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BBFC Rating
http://www.bbfc.org.uk/ADM277760
Pal Release damit wohl der 17. Juni. Mercenaries+Revelation Demo und Zelda OoT wären schon klasse. Dazu noch die e3+ Ankpndigungen = WIN
hoffentlichlich lässt man sich bei Revelation in sachen atmo auch etwas von Amnesia inspirieren. so ein mulmiges gefühl beim "um die nächste ecke laufen" bzw. überhaupt zum weiterlaufen hatte ich bisher bei keinem RE und auch sonst nie bei nem Videospiel.
Ich hab mir mal einen Teil eines Let's Play von Amnesia angesehen. Da hab ich sogar nur vom zugucken panikartige Zustände bekommen. Nach einiger Zeit konnte ich das dann nicht mehr weiter gucken. Einfach zu gut gemacht für mich.
Wenn es so werden sollte, dann würde ich es mir wohl nicht kaufen. Würde das Spiel ja nie zu Ende bringen ^^
was ich damit sagen will: wenn du schon von den trailern panik bekommen hast solltest du vieleicht wirklich die finger von Amesia lassen :-D
Dir ist aber schon klar was ein Let's Play ist oder ? Nix Trailer, das ganzes Spiel wird da gespielt.
achso^^
was für Geeks nehmen denn das komplette spiel auf?? :-D
Ich hab mir mal einen Teil eines Let's Play von Amnesia angesehen. Da hab ich sogar nur vom zugucken panikartige Zustände bekommen. Nach einiger Zeit konnte ich das dann nicht mehr weiter gucken. Einfach zu gut gemacht für mich.
Wenn es so werden sollte, dann würde ich es mir wohl nicht kaufen. Würde das Spiel ja nie zu Ende bringen ^^
Und einige pissen sich ja schon bei Dead Space in die Hose. Lächerlichja, echt heftig, was die Entwickler von Amnesia (und auch Penumbra) in Sachen Horror hinbekommen haben, dagegen sind die sogenannten Triple A "Horror"-Spiele ein Witz ^^
Und einige pissen sich ja schon bei Dead Space in die Hose. Lächerlich
Und einige pissen sich ja schon bei Dead Space in die Hose. Lächerlich
Gut, DS hat sicherlich auch seine guten Momente aber imo absolut gar nix, was mit echten Horror zu tun hat.Ich gehöre dazu Wobei Dead Space an Reiz verliert, da alles geskriptet ist
Lächerlich in dem Sinne, weil DS ja gerne als DER Horrorschocker bezeichnet wird ;-)naja, würde ich nicht als lächerlich bezeichnen, Horror ist nunmal ein Genre, was nicht jedem liegt ^^