3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Wenn Capcom so weiter macht auf 3DS dann erwartet uns eine echt positive Gen! Ich könnte mir übrigens auch Onimusha 3DS gut vorstellen! Ich hätte meinen Spass!

Jetzt, nachdem ich weiß, wie der 3D-Effekt aussehen könnte, bin ich noch heißer auf beide Spiele :lick:

survival horror auf dem 3ds bietet eh mehr als genug potential. Der Vorteil ist ja das man wegen dem 3D effekt recht konzentriert auf dem Bildschirm schaut. Und durch den 3D Effekt hat man noch mehr Möglichkeiten einen Überraschungseffekt zu erzielen :)

Bin gespannt.

hoffentlichlich lässt man sich bei Revelation in sachen atmo auch etwas von Amnesia inspirieren. so ein mulmiges gefühl beim "um die nächste ecke laufen" bzw. überhaupt zum weiterlaufen hatte ich bisher bei keinem RE und auch sonst nie bei nem Videospiel.

hoffentlichlich lässt man sich bei Revelation in sachen atmo auch etwas von Amnesia inspirieren. so ein mulmiges gefühl beim "um die nächste ecke laufen" bzw. überhaupt zum weiterlaufen hatte ich bisher bei keinem RE und auch sonst nie bei nem Videospiel.

Ich hab mir mal einen Teil eines Let's Play von Amnesia angesehen. Da hab ich sogar nur vom zugucken panikartige Zustände bekommen. Nach einiger Zeit konnte ich das dann nicht mehr weiter gucken. Einfach zu gut gemacht für mich.

Wenn es so werden sollte, dann würde ich es mir wohl nicht kaufen. Würde das Spiel ja nie zu Ende bringen ^^

Ich hab mir mal einen Teil eines Let's Play von Amnesia angesehen. Da hab ich sogar nur vom zugucken panikartige Zustände bekommen. Nach einiger Zeit konnte ich das dann nicht mehr weiter gucken. Einfach zu gut gemacht für mich.

Wenn es so werden sollte, dann würde ich es mir wohl nicht kaufen. Würde das Spiel ja nie zu Ende bringen ^^

witzig, hatte mir damals bevor ich Amnesia gekauft hab erstmal 3-4 gameplay-trailer angeschaut und hab irgendwie überhaupt keine angst oder so gespürt. dachte daher die ganze zeit, warum dass in der hinsicht immer gelobt wird. hatter mich aber dennoch zum kauf entschieden und siehe da. die leute hatten recht :-D
keine ahnung ob die trailer einfach nur zu kurz waren (bzw. schlechte stellen) oder woran das lag. gut, ich zähl sowieso zu denen die nur wenig angst kennen, vor allem von Unterhaltungsmedien. warscheinlich muss man aber auch einfach nur selbst dransitzen um die volle dröhnung zu genießen^^

was ich damit sagen will: wenn du schon von den trailern panik bekommen hast solltest du vieleicht wirklich die finger von Amesia lassen :-D

ich hoffe Revelations wird sich da Elemente ausleihen :scan:

achso^^

was für Geeks nehmen denn das komplette spiel auf?? :-D

Gibt ja hier im Forum auch einige YouTube-Gamer :kruemel:
Ich schau mir nur Let's Play-Sachen mit witzigen Kommentaren an... das kann schlechte Spiele doch glatt viel lustiger machen :smile5:

Amnesia muss ich derweil mal spielen... hab nur Gutes davon gehört.

ja, echt heftig, was die Entwickler von Amnesia (und auch Penumbra) in Sachen Horror hinbekommen haben, dagegen sind die sogenannten Triple A "Horror"-Spiele ein Witz ^^

Und einige pissen sich ja schon bei Dead Space in die Hose. Lächerlich :lol2:

naja, würde ich nicht als lächerlich bezeichnen, Horror ist nunmal ein Genre, was nicht jedem liegt ^^

wobei Dead Space ja eh nur zu beginn wirklich "schockmomente" hatte, später war das recht durchschaubar

:lol2: Ich gehöre dazu :x Wobei Dead Space an Reiz verliert, da alles geskriptet ist xD
Gut, DS hat sicherlich auch seine guten Momente aber imo absolut gar nix, was mit echten Horror zu tun hat. :nix:

naja, würde ich nicht als lächerlich bezeichnen, Horror ist nunmal ein Genre, was nicht jedem liegt ^^
Lächerlich in dem Sinne, weil DS ja gerne als DER Horrorschocker bezeichnet wird ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wesker oWnage

[video=youtube;oCGdfmmpCDk]http://www.youtube.com/watch?v=oCGdfmmpCDk&feature=player_embedded[/video]

Day 1!!! :aargh:
Das Spiel sieht so genial aus,kann man nun während des schießens laufen? Sieht im Trailer manchmal so aus?

Zurück
Top Bottom