3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Und das auf einem Handheld :o
Was mir aber noch nicht so gefällt sind die Blut"wolken" nach Treffern. Das sieht weird aus.

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass man anscheinend in der 3rd und 1st Person-Sicht ballern kann.

Finde die Umgebung und Gegner garnicht mal so hübsch. Schade, dass offenbar nicht bessere Texturen möglich sind (sehe es ja auch in SF4). Es schaut auf alle Fälle schneller aus (vom Gameplay) als RE5.

Finde die Umgebung und Gegner garnicht mal so hübsch. Schade, dass offenbar nicht bessere Texturen möglich sind

beim Video auch auf HD geschaltet? :ugly:

Die Umgebungen sehen vor allem bei den Wesker Szenen sehr gut aus
Texturqualität ist mindestens Gamecube-Niveau (eher über Gamecube), reicht doch locker?

Ich hab eben extra zum Vergleich mal Resi4 Wii reingeschoben und das kackt ganz schön ab dagegen. Also über die Grafik kann man hier nun wirklich nicht meckern.

beim Video auch auf HD geschaltet? :ugly:

Die Umgebungen sehen vor allem bei den Wesker Szenen sehr gut aus
Texturqualität ist mindestens Gamecube-Niveau (eher über Gamecube), reicht doch locker?

Natürlich in HD geschaut. Du weißt schon, dass die Einführungsszenen von Jill und Wesker mit mind. RE5-Grafik sind? ;) Naja, finde die Texturen an den Charas nicht so toll. RE:R wird ja hoffentlich dank SP hübscher sein ;)

Natürlich in HD geschaut. Du weißt schon, dass die Einführungsszenen von Jill und Wesker mit mind. RE5-Grafik sind? ;) Naja, finde die Texturen an den Charas nicht so toll. RE:R wird ja hoffentlich dank SP hübscher sein ;)

ich rede aber von den 3DS Ingame-Szenen bzw von den letzten paar Sekunden ;)

das Am Anfang ist btw auch keine RE5 Ingame-Grafik, sondern vorgerenderte Videos :ugly:

Die Chars sehen richtig geil aus! Das ganze Spiel kann sich sehr sehen lassen!
Was mich momentan nur etwas stört sind die Gegnermassen... die wurden etwas zurückgeschraubt, scheinbar. Aber das stört nicht so stark.

Eine hohe Bildrate ist nie verkehrt und gerade das s3d ist weitaus angenehmer und effektiver wenn alles richtig butterweich läuft.

Was denkst du? Wird Mercenaries eine Form von Kommunikation ermöglichen? Voice-Chat, maybe? Es kommt ja nach Mai raus...

Wäre wünschenswert - aber ich bezweifle es.
Aber wenn jemand sowas implementiert dann ist es Capcom.

Warten wir erstmal ab wie "Big" das Mai Update wird und welche neuen Features hinzugefügt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Du musst bedenken,dass der Trailer extrem gestreckt ist. Auf dem 3DS fallen dir die schlechteren Texturen nicht mehr auf. ;)
Ich bin wirklich beeindruckt,was Capcom schon jetzt herausgeholt hat!

Jup, erscheint ja praktisch im Launchzeitraum, ein Game der 1. Generation, dafür ist es top und auf dem kleinen Bildschirm wirds grandios aussehen. Habe aber auch nichts dagegen wenn Revelations grafisch noch beeindruckender wird. Bei letzterem haben die Entwickler auch viel mehr Zeit und wohl auch mehr Erfahrung mit der 3DS Hardware.

... ist die grafik echt? wtf alter, das sieht ja wahnsinn aus o__O
jetzt muss sich das ding nur noch gut steuern lassen

wenn jetzt auch noch resi:r hält was es verspricht dann hat wohl der 3ds die besten resi spiele der generation

alter sieht das geil aus :o

3ds wird sofort geholt sobald das game hier raus ist
und das beste ist ja das noch ne demo von revelation oben drauf liegt :D

jetzt fehlt nur noch leon und rebecca

Zurück
Top Bottom