3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Die neuen Infos machen das Spiel schon interessanter... hm... :smile5:

Trotzdem hats immer nen seltsamen Nachgeschmack.
Während meines gesamten Gamerlebens habe ich bsiher auch relativ wenig DLC gekauft. Aber wenns via Kreditkarte läuft, geht das ja sowieso schneller.

Wer sagt denn das es Paid DLC sein muss ? ;-) Dem stehe ich nämlich genauso skeptisch gegenüber, aber wenn nur DLC erwähnt wird muss man zumindest auf N Handhelds nicht direkt vom schlimmsten ausgehen. Besonders japanische Titel bieten doch immer recht viel Content umsonst an ( siehe DQ9, Monster Hunter, Layton etc. ) wo man sich Monate nach Release noch neuen Content umsonst herunterladen kann,

Wer sagt denn das es Paid DLC sein muss ? ;-) Dem stehe ich nämlich genauso skeptisch gegenüber, aber wenn nur DLC erwähnt wird muss man zumindest auf N Handhelds nicht direkt vom schlimmsten ausgehen. Besonders japanische Titel bieten doch immer recht viel Content umsonst an ( siehe DQ9, Monster Hunter, Layton etc. ) wo man sich Monate nach Release noch neuen Content umsonst herunterladen kann,
Nur das halt Capcom mit RE diese Gen Geld macht, indem sie wenige neues Szenarios für viel Geld verkaufen bzw. das als Gold Edition rereleasen.

Nur das halt Capcom mit RE diese Gen Geld macht, indem sie wenige neues Szenarios für viel Geld verkaufen bzw. das als Gold Edition rereleasen.

Das gilt nicht nur für Capcom sondern für fast alle Publisher - trotzdem muss man zwischen Handhelds und HD/PC Titeln unterscheiden. Auf N HHs ist die Kundschaft weniger willig für DLC zu zahlen. Ich denke eher das es sich um kostenlosen DLC handelt wie bei Pro Evo, Layton und Co. fürn 3DS.

Kann natürlich sein das du recht hast - aber bei DLC sollte man zumindest beim 3DS nicht direkt an Paid DLC denken. Denke dort werden die meisten Publisher eine andere Philosophie vertreten - besonders wenn man Spotpass unterstützt, da wird Content ja automatisch geladen, die werden eher solche Features nutzen um die Spieldauer zu erhöhen. Der Titel ist ja an erster Stelle eine Multiplayer Titel - da ist es ganz normal das man auch nach Release noch Content veröffentlicht.

Trotzdem hats immer nen seltsamen Nachgeschmack.
Während meines gesamten Gamerlebens habe ich bsiher auch relativ wenig DLC gekauft. Aber wenns via Kreditkarte läuft, geht das ja sowieso schneller.

Oh, doch gefährlicher, imo. Da denkst du dir einfach schnell: "Naja, das kaufe ich mir noch schnell und das wars aber!"....

Nintendo scheint in Europa auch Resident Evil zu publishen am Start, da in der Liste nur neue Launch Nintendo gepublishte Games fett markiert sind^^

http://www.escuadronpikmin.com/2011...n-de-lanzamiento-en-europa-para-nintendo-3ds/

Es geistern doch schon seit Tagen solche Listen durchs Netz. Wieso sollte es diesmal stimmen?
Außerdem wurden doch die Mercenaries-Sachen in D immer rausgeschnitten, oder? Warum sollte es also diesmal ausgerechnet für den 3DS bei uns erscheinen? :-?

Wäre aber natürlich toll, wenns so wäre :)

Naja, da es ne spanische Seite ist heißt es ja nicht, dass das Game auch hier rauskommt^^

Aber die Preise, falls es UVP sein sollte, fänd ich schon heftig^^

Nintendo als Publisher würde mich nach Ghost Trick und SSF4 jedenfalls nicht wundern.

Zurück
Top Bottom