Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meh... 10z
Trotzdem hats immer nen seltsamen Nachgeschmack......wieso - meh ? Post-Game Content ist doch was gutes.
Trotzdem hats immer nen seltsamen Nachgeschmack.
Während meines gesamten Gamerlebens habe ich bsiher auch relativ wenig DLC gekauft. Aber wenns via Kreditkarte läuft, geht das ja sowieso schneller.
Nur das halt Capcom mit RE diese Gen Geld macht, indem sie wenige neues Szenarios für viel Geld verkaufen bzw. das als Gold Edition rereleasen.Wer sagt denn das es Paid DLC sein muss ? ;-) Dem stehe ich nämlich genauso skeptisch gegenüber, aber wenn nur DLC erwähnt wird muss man zumindest auf N Handhelds nicht direkt vom schlimmsten ausgehen. Besonders japanische Titel bieten doch immer recht viel Content umsonst an ( siehe DQ9, Monster Hunter, Layton etc. ) wo man sich Monate nach Release noch neuen Content umsonst herunterladen kann,
Nur das halt Capcom mit RE diese Gen Geld macht, indem sie wenige neues Szenarios für viel Geld verkaufen bzw. das als Gold Edition rereleasen.
Trotzdem hats immer nen seltsamen Nachgeschmack.
Während meines gesamten Gamerlebens habe ich bsiher auch relativ wenig DLC gekauft. Aber wenns via Kreditkarte läuft, geht das ja sowieso schneller.
Nope. Ist mir bei der PS3 nicht passiert, wird mir bei dem 3DS auch nicht passieren.Oh, doch gefährlicher, imo. Da denkst du dir einfach schnell: "Naja, das kaufe ich mir noch schnell und das wars aber!"....
Nintendo scheint in Europa auch Resident Evil zu publishen am Start, da in der Liste nur neue Launch Nintendo gepublishte Games fett markiert sind^^
http://www.escuadronpikmin.com/2011...n-de-lanzamiento-en-europa-para-nintendo-3ds/
Nintendo als Publisher würde mich nach Ghost Trick und SSF4 jedenfalls nicht wundern.
Wenn die zu blöd sind. Und das ist Capcom definitiv. Uns kanns freuen.Will Nintendo jetzt alle Capcom-Spiele pu(bli)shen, oder wie?
Wundern würde es mich auch nicht. Hm...