3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Klasse Trailer :) Kann es sein, dass der Build im Trailer aktueller ist, als der, der bei der Nintendo World spielbar war?
Die Optik hat sich nämlich schon stark verbessert, wie es scheint...

... hm... Schade, dass sie nicht zu jedem Charakter noch eine (kurze) Singleplayer-Mission einbauen, ähnlich wie bei Ada Wong.
Würde für mich den Mehrwert steigern :goodwork:

Aber bisher wirkt es echt gut... Und da Revelations wohl nicht wirklich bald erscheint, wird Mercenaries wohl den RE-Fix darstellen :smile5:

wann wirds denn einen richtigen Trailer zu Revelations geben??

Bald sollen ja Preis und Releasedate auf der HP bekanntgegeben werden. Capcom hat mich bisher bezüglich des 3DS eigentlich fast nur positiv überrascht - denke der Titel wird wie SSF 4 3D relativ günstig sein in Japan.

@Nuker
Ich denke einen richtigen neuen Trailer brauchen wir nicht vor der e3/TGS zu erwarten.

Ich kann mich nur wiederholen:

Für die Display-Größe finde ich die grafische Leistung des 3DS absolut ausreichend. Ich verstehe es nach wie vor nicht, warum die beiden RE-Teile so viel besser als die anderen 3DS-Spiele aussehen.

gameplay video

[video=youtube;X_yW4bLZiNs]http://www.youtube.com/watch?v=X_yW4bLZiNs[/video]

ich hatte gedacht das mit der ego ansicht wäre nur in revelations?sieht (imo!) n bissel merkwürdig aus alle 2 meter die sicht zu wechseln,hätte man auch gleich n egoshooter draus machen können

Ich finds irgendwie lustig, dass der 3DS gleich im Launch-Lineup einen Indizierungskanditaten parat hat.

lol die optik würde mir auch ohne 3d schon dicke reichen....bin zufrieden.

und erst heute hab ich gelsesen das der leistungsunterschied von psp2 zu 3ds ca. der selbe sein soll wie psp zum ds :o.....freu mich schon riesig auf die psp2 wenn die 3ds spiele schon so geil aussehen :D

Ja, vor allem freu ich mich auf den Preis. :ugly:

Ja, und ich kann mich auf die PSP2-Spiele freuen... oder? :v:

Ui, wird spannend. Mir gefällt das Konzept der Touchoberfläche auf der Rückseite auch sehr gut (wenn das schon bestätigt wurde). Die PSP2 könnte wirklich interessant werden, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wofür die Hardwarestärke eingesetzt wird. Um die Auflösung muss man sich ja eher weniger Sorgen machen.^^ Ich bin gespannt und OffTopic...

Danke für den Link.

Ja, vor allem freu ich mich auf den Preis. :ugly:

599$ xD :ugly:

habe erst zu weinachten für mein desire hd 400€ hingelegt....bin mittlerweile abgehärtet was preise für mobil-geräte angeht :lol:

ich gehe davon aus das der 3ds mindestens 250€ kosten wird und die psp2 noch nen tacken mehr....

599$ xD :ugly:

habe erst zu weinachten für mein desire hd 400€ hingelegt....bin mittlerweile abgehärtet was preise für mobil-geräte angeht :lol:

ich gehe davon aus das der 3ds mindestens 250€ kosten wird und die psp2 noch nen tacken mehr....

Ne, die PSP2 wird genauso viel wie der 3DS kosten, weil Sony wieder einmal subventioniert. :coolface: Die können sichs ja im Gegensatz zu Nintendo leisten. :ugly:

Das wars dann wohl für den 3DS...

lol die optik würde mir auch ohne 3d schon dicke reichen....bin zufrieden.

und erst heute hab ich gelsesen das der leistungsunterschied von psp2 zu 3ds ca. der selbe sein soll wie psp zum ds :o.....freu mich schon riesig auf die psp2 wenn die 3ds spiele schon so geil aussehen :D
Und das 3DS ist so stark wie eine Xbox360. Vorsicht mit solchen "Vergleichen" - erst recht, wenn nicht klar ist, was da womit verglichen wurde... ;)

Dann bin ich ja gespannt wie Sony die Probleme mit Akkulaufzeit und Wärmeentwicklung hinbekommt!
Vielleicht gibt es ja einen 120mm Lüfter auf der Rückseite! ;)

Zurück
Top Bottom