GreenFlash
L17: Mentor
Nicht schlecht
Wird bestimmt für wenig Geld mal geholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gameplay video
[video=youtube;X_yW4bLZiNs]http://www.youtube.com/watch?v=X_yW4bLZiNs[/video]
ich hatte gedacht das mit der ego ansicht wäre nur in revelations?sieht (imo!) n bissel merkwürdig aus alle 2 meter die sicht zu wechseln,hätte man auch gleich n egoshooter draus machen können
Nicht schlecht
Krauser oWNage !!!
http://www.gametrailers.com/video/nintendo-world-resident-evil/709118
Zwar nur aus der Präsentation - trotzdem nice.
lol die optik würde mir auch ohne 3d schon dicke reichen....bin zufrieden.
und erst heute hab ich gelsesen das der leistungsunterschied von psp2 zu 3ds ca. der selbe sein soll wie psp zum ds :o.....freu mich schon riesig auf die psp2 wenn die 3ds spiele schon so geil aussehen
Wo hast du das gelesen?lol die optik würde mir auch ohne 3d schon dicke reichen....bin zufrieden.
und erst heute hab ich gelsesen das der leistungsunterschied von psp2 zu 3ds ca. der selbe sein soll wie psp zum ds :o.....freu mich schon riesig auf die psp2 wenn die 3ds spiele schon so geil aussehen
Ui, wird spannend. Mir gefällt das Konzept der Touchoberfläche auf der Rückseite auch sehr gut (wenn das schon bestätigt wurde). Die PSP2 könnte wirklich interessant werden, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wofür die Hardwarestärke eingesetzt wird. Um die Auflösung muss man sich ja eher weniger Sorgen machen.^^ Ich bin gespannt und OffTopic...
Ja, vor allem freu ich mich auf den Preis.
599$
habe erst zu weinachten für mein desire hd 400€ hingelegt....bin mittlerweile abgehärtet was preise für mobil-geräte angeht
ich gehe davon aus das der 3ds mindestens 250€ kosten wird und die psp2 noch nen tacken mehr....
Ne, die PSP2 wird genauso viel wie der 3DS kosten, weil Sony wieder einmal subventioniert. Die können sichs ja im Gegensatz zu Nintendo leisten.
Das wars dann wohl für den 3DS...
Und das 3DS ist so stark wie eine Xbox360. Vorsicht mit solchen "Vergleichen" - erst recht, wenn nicht klar ist, was da womit verglichen wurde...lol die optik würde mir auch ohne 3d schon dicke reichen....bin zufrieden.