Für 1st Gen echt klasse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 1st Gen echt klasse
Also die Wii Remakes der Gamecube Remakes sehen besser ausSieht besser als alle RE-Spiele für die Wii aus, aber ja, für 1st Gen echt klasse :v:
Einfach nur Top Capcom
Direct Feed Bullshots
Revelations gefällt mir um Längen besser, muss Bain da mal ausnahmsweise zustimmen, die Texturen bei Mercenaries sind nicht gerade das gelbe vom Ei, das wird hoffentlich noch besser bis zum ReleaseEinfach nur Top Capcom
Revelations gefällt mir um Längen besser, muss Bain da mal ausnahmsweise zustimmen, die Texturen bei Mercenaries sind nicht gerade das gelbe vom Ei, das wird hoffentlich noch besser bis zum Release
klar stimmt natürlich, ich finde die Texturen trotzdem schrecklich auf dem 3. Bild beispielsweise (Hose, Motorsäge)Komplett unterschiedliche Titel - bei Mercenaries ist deutlich mehr los und es scheint auch früher, von daher kann man die schlecht vergleichen. Für das was es sein soll sieht Mercenaries richtig gut aus. Man vergleicht ja auch kein Bioshock mit Unreal Tournament III.
ich hoff mal sehr dass das platzhalter texturen sind
Naja wenn man die Screens mal mit den erstem Screenshots vergleicht ist dass doch immerhin ein deutlicher Sprung. Man hat eh das Gefühl, dass in Revelations doch mehr an Entwicklungsaufwand drinsteckt...
Stört mich nun gar nicht, da ich in praktisch allen Ballerspielen vorzugsweise irgendwas mit Optik verwende, und entsprechend selbst Mass Effect für mich exakt so funktioniert. Aber keine Sorge, ist scheinbar ohnehin eine Option - man kann wahlweise in Egoperspektive oder über die Schulter zielen.ich hatte gedacht das mit der ego ansicht wäre nur in revelations?sieht (imo!) n bissel merkwürdig aus alle 2 meter die sicht zu wechseln,hätte man auch gleich n egoshooter draus machen können