3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Direct Feed Screens von Capcom USA:

9156fcbe9a9a25995ee6b1n90u.jpg

d3fe57ca96840c38b49dc4gbdk.jpg

20ec2376c9bacdb70f3b9debg2.jpg

7156d56b1ca68f6875b6c2ga10.jpg

Artworks: http://www.capcom-unity.com/snow_in..._re_mercenaries_3d_edition_and_re_revelations

Zuletzt bearbeitet:
Revelations gefällt mir um Längen besser, muss Bain da mal ausnahmsweise zustimmen, die Texturen bei Mercenaries sind nicht gerade das gelbe vom Ei, das wird hoffentlich noch besser bis zum Release

Komplett unterschiedliche Titel - bei Mercenaries ist deutlich mehr los und es scheint auch früher, von daher kann man die schlecht vergleichen. Für das was es sein soll sieht Mercenaries richtig gut aus. Man vergleicht ja auch kein Bioshock mit Unreal Tournament III.

Komplett unterschiedliche Titel - bei Mercenaries ist deutlich mehr los und es scheint auch früher, von daher kann man die schlecht vergleichen. Für das was es sein soll sieht Mercenaries richtig gut aus. Man vergleicht ja auch kein Bioshock mit Unreal Tournament III.
klar stimmt natürlich, ich finde die Texturen trotzdem schrecklich auf dem 3. Bild beispielsweise (Hose, Motorsäge)

Sicherlich - nur wird man das im Spiel so kaum zu Gesicht bekommen, wenn 5 Gegner aufm Screen sind, dann achtet man auf andere Dinge und nicht die Texturen bzw. die Pixel. Ich mache mir keine Sorgen, das Capcom das bis zum Release optimiert haben wird. In Bewegung sieht das ganze immer ganz anders aus, als auf solchen Standbildern.

Naja wenn man die Screens mal mit den erstem Screenshots vergleicht ist dass doch immerhin ein deutlicher Sprung. Man hat eh das Gefühl, dass in Revelations doch mehr an Entwicklungsaufwand drinsteckt...

Naja wenn man die Screens mal mit den erstem Screenshots vergleicht ist dass doch immerhin ein deutlicher Sprung. Man hat eh das Gefühl, dass in Revelations doch mehr an Entwicklungsaufwand drinsteckt...

RE:R scheint ja auch das Mainteil Treatment zu bekommen, während Mercenaries keinen Hehl draus macht dass es sich um ein Spin-Off handelt.

gameplay video

[video=youtube;X_yW4bLZiNs]http://www.youtube.com/watch?v=X_yW4bLZiNs[/video]

ich hatte gedacht das mit der ego ansicht wäre nur in revelations?sieht (imo!) n bissel merkwürdig aus alle 2 meter die sicht zu wechseln,hätte man auch gleich n egoshooter draus machen können

ich hatte gedacht das mit der ego ansicht wäre nur in revelations?sieht (imo!) n bissel merkwürdig aus alle 2 meter die sicht zu wechseln,hätte man auch gleich n egoshooter draus machen können
Stört mich nun gar nicht, da ich in praktisch allen Ballerspielen vorzugsweise irgendwas mit Optik verwende, und entsprechend selbst Mass Effect für mich exakt so funktioniert. Aber keine Sorge, ist scheinbar ohnehin eine Option - man kann wahlweise in Egoperspektive oder über die Schulter zielen.

rein technisch gesehen siehts schon ganz gut aus (wenn man das bei dieser miesen quali überhaupt sagen kann). gameplaytechnisch ist das überhaupt nix für mich. mag solche spiele nicht und Revelations wird wohl das einzige sein, dass ich kaufe.

Wirkt echt gut :) Ich bleibe gespannt! Aber wenn die Spiele Vollpreis wirklich an die 45€ kosten, muss ich mich halt entscheiden... da hätte Revelations Vorrang.

Zurück
Top Bottom